Sunnygames Skat Romme

DER BAYER NR1

Alle Beiträge von DER BAYER NR1

28.07.2017
Topic:
der bayer

DER BAYER NR1
DER BAYER NR1
hallo,ich habe es meiner frau nicht geglaubt das die vorurteile gegenüber den bayern hier im westen so groß sind.da sagen spieler zu mir mit einen bayern spiele ich nicht .das war nicht einer, sondern 10stück menschen vorm spiel.meine frau kommt aus bayern ,hat eine praxis für allg.med in NRW.durchs reden über den schon fast blinden Hass zu den bayern ,den habe ich nicht geglaubt.wisst ihr was, wenn ihr mit dem user bay.nicht spielen möchtet dann setzt euch auf die klo schüssel und überlegt wie blöde ihr seit .euer der bayer nr 1
27.07.2017
Topic:
ein Pils dauert auch!!!!

DER BAYER NR1
DER BAYER NR1
eines ist schlimm,spiel ist vorbei man darf nichts schreiben,oder kurz schauen was lag im STOCK weil manche gleich raußgehen wenn es nicht sofort aber wirklich sofrt weiter geht.dann heißt es du bist zu langsam.haben den die Leute ANGST sie kommen nicht gleich ins Bett
Ps.: gestern abend haben Babischka-Günni und ich 3 stunden gespiel.Es geht auch ohne schnell,schnell!!!! gruß der Bayer
26.07.2017
Topic:
skat erfunden

DER BAYER NR1
DER BAYER NR1
leider ist hier im gebiet der eingebildeten sowie erfinder des skat spiels die saublöde angewohnheit, das spiel ist dehnen immer zu langsam.Ich möchte nicht wissen wie diese spieler wären wenn es um geld geht.Geht ihnen das spiel auch zu langsam.wenn manche SPIELER aussteigen weil zu langsam gespielt wird,wäre ihre große klappe auch wenn sie um Geld spielen.Aber wahrscheinlich haben sie keine EIER zum spielen um GeLD.Also haltet euer Maul und spielt ganz normal Skat .Nochwas zu meiner eigenen sache:mein eigenes langsames spiel lidt an meinen PC.Ich spiele auch Poker um Geld natürlich.Da ist keiner eingebidet und steigt aus weil es Ihnen zu langsam ist Also spielt euer spiel.Viel glück und eine gute Hand Servus euer Bayer die Nr 1
Ps.: 70% spielen sowieso 18-20-weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.07.2017
Topic:
unübersichtlich

DER BAYER NR1
DER BAYER NR1
hallo ich bin eigendlich kein schlechter spieler.ich spiele bei verschiedenen anbietern.aber die gesammt ansicht ist sehr verwirend.zu viel neben schauplätze.manats tageges ges. angaben das braucht man nicht .wo ist Kontra angabe,dann bei einen spiel brauche ich das ganze sogenannte SCOREBOARD nicht,es ist einfach zuviel drumm herumm um das ganze spiel.unsoweiter servus walter
1

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021