20.03.2018
Topic:
Intelligenztest die Nächste
RUWINKEL
|
Seerosenfrage: Natürlich sind 7 Monate eine ganze Zeit. Aber ich hab ja auch den Test gemacht, sie verfaulen schneller.
|
24.02.2018
Topic:
RUWINKEL
|
hab nochmal nachgerechnet, ich glaube da ist noch ein kleiner Denkfehler drin. Ich glaube von den Seerosen, das funktioniert so nicht, die Halbwertzeit ist kürzer.
|
24.02.2018
Topic:
Steinbock
RUWINKEL
|
ich versteh das nicht, ich hab Maurer gelernt und bin stolz darauf. Aber z.B. Installateur (Gas , Wasser, Scheisse) oder Lehrer (Briefkastenlehrer etc.) sind nicht so schön.
|
22.07.2017
Topic:
RUWINKEL
|
wo ist das Problem?, erkennt man doch sofort
|
31.01.2017
Topic:
Mönch und Nonne
RUWINKEL
|
wieso?
|
18.07.2016
Topic:
so kann es gehen smile
RUWINKEL
|
ich hab grad meine wohnung sehr sehr billig verkauft. Es hatte so komisch gerochen. Wenn jetzt noch meine Ex anruft versteh ich die Welt nicht mehr...
|
29.06.2016
Topic:
Männer, an die Macht!
RUWINKEL
|
hhpexit
|
22.03.2016
Topic:
Paar Suche modern
RUWINKEL
|
is echt zum lachen hier, nur -wo ist die Witzseite?
|
28.10.2014
Topic:
Quiz
RUWINKEL
|
Wahl der Weinkönigin Frage der Juri an eine >Blondine: Nennen Sie 3 Weinsorten: Antwort: "Rotwein, Weisswein, Schaumwein" "Fast richtig" Nennen Sie 3 Traubensorten: Antwort: Aldi, Netto, Lidl......
|
18.09.2014
Topic:
Aus dem Leben...
RUWINKEL
|
Sagt der Urlauber zum Bauern: Mann, das stinkt aber hier. Sagt der Bauer: Ich kann Dich nicht riechen.
|
17.09.2014
Topic:
Sterne
RUWINKEL
|
Sternstunde
|
17.09.2014
Topic:
man möchte doch wissen mit wem man es zu tun hat
RUWINKEL
|
oder so ähnlich
|
17.09.2014
Topic:
Sterne
RUWINKEL
|
nette beiträge
|
17.09.2014
Topic:
RUWINKEL
|
philosophie ist eine kunst die mit virtueller phantasie reale dinge zu erklären versucht
|
16.09.2014
Topic:
Sterne
RUWINKEL
|
wenn ich jetzt meine flasche halb leer getrunken hab, hab ich dann 3,5 Sterne?
|
15.09.2014
Topic:
Sterne
RUWINKEL
|
mein cognac hat 7 Sterne. wenn ich eine flasche leer hab bin ich sternhagelvoll
|
15.09.2014
Topic:
RUWINKEL
|
bei dir können wir es durchgehen lassen
|
15.09.2014
Topic:
RUWINKEL
|
es wäre doch schön wenn mann (oder frau) wüsste mit wem man es zu tun hat, d.h. eine visuelle darstellung. Dazu wäre es doch schön wenn der sc ein forum mit fotos einrichtet (ähnlich wie kontaktbörsen im internet) zu der nur derjenige zugriff hat der auch selbst ein foto eingestellt hat. sobald festgestellt wird das ein fake eingestellt wird, müsste der zugriff dann wieder gesperrt werden. sicher nicht ganz einfach zu realisieren aber es wäre doch sehr schön wenn man eine visuelle vorstellung von den gegnern hätte und nicht nur irgendwelche flaggen oder tiere etc. die eingestellt sind. wer es nicht möchte braucht es ja nicht zu machen.
|
09.09.2014
Topic:
Jokerauslösung-->kann nicht mehr angelegt werden
RUWINKEL
|
oh, verzeihung hier geht es ja um romme, da kenn ich mich auch nicht aus.
|
09.09.2014
Topic:
Jokerauslösung-->kann nicht mehr angelegt werden
RUWINKEL
|
wozu braucht man einen joker beim skat?
|