Sunnygames Skat Romme

HELMINA

Alle Beiträge von HELMINA

19.07.2007
Topic:
Deine Frau war feiern

HELMINA
HELMINA
Das waren aber keine Katzenpfoten.......grins. Echt super.
*** Helmina ***

13.12.2005
Topic:
ein neues Leben

HELMINA
HELMINA
Grüß dich mein lieber Panti,
natürlich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche ( wenn auch verspätet ), aber du weißt ja, was ich alles um die Ohren hatte.
Jetzt hast du nicht nur deine Arbeit am Hals, sondern den wohlverdienten Ausgleich, wenn du mit deiner Enkeltochter spielst. Ich weiß, dass du der besondere Großvater für deine besondere Enkelin bist. Nochmal alles, alles Liebe an Opa + Oma und an die Eltern.
22.06.2005
Topic:
und ist so wahr..

HELMINA
HELMINA
Hey Panti...

ich wollte doch nur Deine Worte benutzen......war wieder mal nix..lol.

*** Mietzy ***
22.06.2005
Topic:
Irgendwo in Köln...

HELMINA
HELMINA
@ Panti

bin ich froh, dass ich nicht " Carsten " heiße......aber ich wünsche den beiden viel Glück für die Zukunft ( grööööööööhl ).

+++ Helmina +++
22.06.2005
Topic:
und ist so wahr..

HELMINA
HELMINA
Hey Panti,
dass die "9" fehlt habe ich gleich bemerkt bevor ich bei "10" war....lol, ich habe es auf Deine vorzeitige Alzheimer- Krankheit geschoben.....bitte entschuldige.
Zu Punkt "5" in Deiner Zukunftsstory kann ich nur sagen: Um manche Freunde ist es nicht schade.
*** Helmina ***
29.05.2005
Topic:
Usertreffen im Raum Baden?

HELMINA
HELMINA
Hallo Panti,

also übers organisieren müssten wir uns mal unterhalten, aber nicht, wenn das Treffen im Freiburger Raum sein sollte.

+++ Helmina +++

Ps.: habe mich nicht verirrt.....war Absicht lol
29.05.2005
Topic:

HELMINA
HELMINA
Hallo Zäpfle :-),

bleibt der Veranstaltungsort Freiburg???
Ist eigentlich schon wieder mal viel zu weit entfernt von mir. Bei einem "schwäbischen Treffen" dachte ich so eher an den Stuttgarter Raum, aber, hanoi, des war ja mal wieder nix. Mal sehn, wie sich das noch entwickelt, ist ja nochn bisschen hin bis September.
Allzeit GB und Spass miteinander *grins*

*** Helmina ***
17.05.2005
Topic:

HELMINA
HELMINA
Hallo, auch ich melde mich mal im Forum zu Wort ( lach ),
Karlsruhe.......suuuuuuuuuuuuuuuuuper....wäre sofort dabei und ich hoffe, noch viele andere auch.

wünsche weiterhin allen aktiven Online- Skatern gb und viel Vergnügen am Skatspielen. Gruß Helmina.
10.12.2004
Topic:

HELMINA
HELMINA
hallo ihr lieben, wir wären auch dabei egal wo, ob in baden baden oder freiburg ob offenburg oder lahr es kann auch kehl oder emmendingen sein.
auf jeden fall eine gute idee.
gruß helmina und karlfried!
23.10.2004
Topic:
Kindermund

HELMINA
HELMINA
Halllllllllloooooooooooooooo Panti.....
lange nicht gesehen, aber gleich wieder erkannt. Echt toll, dass DU wieder da bist. Mal sehn, ob wir mal ein Ründchen zusammen spielen können ( oder 2 ).....lol.
Ein herzlich Willkommen auch von mir.
Gruß Helmina.
08.04.2004
Topic:
Zickentournament - Teilnehmerfeld komplett

HELMINA
HELMINA
Na ihr Zicken......könnt ihr noch eine gebrauchen?.......Melde mich hiermit auch an.......weiß nur net, was ich da genau machen muss....lol......aber mit dem Spielen hab ich kein Problem.......und ich denke, dass mir jemand dabei helfen wird, wenns ums Eintragen geht.
Liebe Grüße und allen GB und viel Spass dabei........Helmina
25.03.2004
Topic:
Marathon Contest - Anmeldung beendet

HELMINA
HELMINA
Hi Dirk, loooooooollllllllllooooooooollllllllllll
ICH MACH MIT, egal wies läuft *gg*
Gruß Helmina
1

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021