Sunnygames Skat Romme

DEBEDI

Alle Beiträge von DEBEDI

28.02.2006
Topic:
Fritzchen in der Schule

DEBEDI
DEBEDI
Die Leherin in der Schule nimmt das Alphabet durch und jeder muß zu jedem Buchstaben ein Hauptwort sagen.
So geht es los. A, Babsi meldet sich: "Apfel". "Gut Babsi", sagt die Lehrerin.
So geht es weiter: B für Birne, C für Clown.
Sie kommen beim Buchstaben P an und Fritzchen schmeißt den Arm in die Höhe, er meldet sich wie verrückt.
Die Leherin denkt: "Nee, Fritzchen sagt nur was versautes, den nehm ich nicht dran".
Schließlich kommen sie beim Buchstaben Z an und Fritzchen meldet sich wieder, wie noch nie.
Da die Leherin meint beim Buchstaben Z könnte Fritzchen nichts versautes sagen nimmt sie ihn dran.

Fritzchen:"Zwerg".
Er macht eine eindeutige Handbewegung!!
"Mit sooooo einem Pimmel, weil du mich bei P nicht dran genommen hast".
28.02.2006
Topic:
Top-Verkäufer

DEBEDI
DEBEDI
JO.

Alter Witz von Fips Asmussen, aber immer wieder gut.

Gruß
Kerstin
11.02.2006
Topic:
Blondinen

DEBEDI
DEBEDI
Zwei Blondinen schauen in den Nachthimmel.

Fragt die Eine: Was ist wohl weiter weg, der Mond, oder London?

Antwort: Häääähhhh, Nee.
Überleg doch mal, wat kann man den von hier aus sehen???
04.07.2005
Topic:
Angeber

DEBEDI
DEBEDI
SCHÖÖÖÖÖN!!!!
11.04.2005
Topic:
mein auto heißt sven

DEBEDI
DEBEDI
Habe herrlich gelacht!!

Leider erinnert mich Deine Geschichte an einen sehr peinlichen Vorfall der mir vor mehreren Jahren passiert ist.

Ich hatte mit einem früheren Auto von uns einen Termin beim TÜV.

Der TÜV-Prüfer bat mich die Motorhaube zu öffnen und da geschah es; ich hatte den totalen Black-Out. Ich suchte in Hektik und mit steigender Verlegenheit den linken unteren Fußberreich meines Auto´s ab. Fand aber den Hebel nicht. Irgendwann griff der TÜV-Mitarbeiter durch meine geöffnete Fensterscheibe und betätigte den Hebel der natürlich unter meiner Lenkradvorrichtung angebracht war. In diesem Augenblick bin ich bald in den Boden versunken, natürlich, er war immer dort gewesen nicht wie bei meinem füheren Auto´s im Fußbrreich. Weiß der Teufel warum mir das in diesem Moment nicht eingefallen ist.

Er fragt mich wer normaler Weise mit diesem Auto fährt. Ich anwortete wahrheitsgemäß:" Ja, ich!".

"Und dann wissen Sie noch nicht einmal wie die Motorhaube aufgeht?".

Gottseidank hat mich in diesem Moment nicht meine Spontanität verlassen und ich antwortete ihm:

" Da können Sie mal sehen, wie gut dieses Auto in Schuß ist!!!".

Er hat nur gelacht und die restliche Prüfung verlief total entspannt.

Manchmal hat einfach eben ein Brett vor dem Kopf.

Schöne Grüße
Kerstin de Boer-Dietz

06.04.2005
Topic:
Urlaubsplanung Sommer

DEBEDI
DEBEDI
Hi!

Dir ist bestimmt der Dümmer See bekannt. Nicht weit von dir und sehr familienfreundlich. Habe dort selber einen Wohnwagen. Kann dir evtl. bei der Vermittlung von einer Ferienwohnung oder Wohnwagen helfen.

Grüße debedi
(Kerstin de Boer-Dietz)
13.03.2005
Topic:
Im Altenheim!!

DEBEDI
DEBEDI
Frau Meier sitzt im Aufenthaltsraum ihres Altenheimes und liest in der Zeitung eine Schlagzeile über einen Flitzer.

Sie weiß nicht was ein Flitzer und fragt den Zivi danach.

"Ja, Frau Meier dann sind Leute die sich nackig ausziehen und durch die Gegend rennen", erkärt ihr der Zivi.

Frau denkt sich :" Das probier ich auch.

Gesagt, getan am nächsten Morgen rennt sie, wie sie der liebe Herrgott schuf, quer durch den Eßsaal.

Da fragt Oma Schmidt die Oma Müller:" Haben Sie das gesehen, warum rennt denn die Frau Meier hier so durch?"

"Ach, die wollte uns bestimmt nur ihr neues Kleid zeigen."

" Das hätte sie aber ruhíg mal besser bügeln können!!!"

Gruß
Kerstin

13.03.2005
Topic:
Wuppertal

DEBEDI
DEBEDI
Da seht ihr mal was wir in Wuppertal alles zu bieten haben.

Gruß
Kerstin
26.02.2005
Topic:
Auf dem Lande!!!

DEBEDI
DEBEDI

Ein Pfarrer wird gebeten doch die Trauung seiner Nichte in einer weit entfernten Stadt vorzunehmen.

Er bittet den Pfarrer der Nachbargemeinde in doch am nächsten Sonntag zu vertreten.

Dieser willigt ein und nachdem er am folgenden Sonntag den Gottesdienst in seiner Gemeinde abgehalten hat eilt er im Laufschritt über die Felder um in der Nachbargemeine auch seinen Dienst zu tun.

Leider fällt er dabei auf die Nase und wie das Schicksal so spielt sind die Felder alle frisch gejaucht. Er ist von oben bis unten beschmiert und stinkt Meilenweit nach Scheiße!!!

Nun gut, ein Mann Gottes muß flexibel sein und er zieht kurzerhand seinen Talar auf links an damit man den Dreck nicht sieht und hält den kompletten Gottesdienst wegen des beißenden Geruch lieber nur von oben auf der Kanzel.

Auch die Oblaten für´s Abendmahl verteilt er vorsichtshalber lieber wie kleine Frisbee-Scheiben werfend von der Kanzel. Die komplette Gemeinde schnappt daraufhin mit dem Mund nach den fliegenden Oblaten.

Leider sitz im Kirchenportal auch ein Mann mit Hasenscharte!!!

Er schnappt hier, er schnappt da, aber leider kann er keine Oblate erwischen.

Nun gut, der Pfarrer steigt in diesem Fall doch von der Kanzel und legt ihm die Oblate auf die Zunge.

"MPF das mpf mpfschmeckt und mpf riecht aber nach Scheiße!!!" bemerkt unser geschädigter Kirchenbesucher.

"Mein Sohn, Du sprichst vom Leib Gottes!!!!" die Antwort.

"MPF ... und warum muß ich mpf ausgerechnet das Arschloch kriegen??"

Kommt gut rüber wenn man ihn erzählt und nicht schreibt.
Probiert es aus.

Gruß
Kerstin
17.02.2005
Topic:
Männer!!!

DEBEDI
DEBEDI
Malgoose hat´s begriffen. Grins.
14.02.2005
Topic:
Blondinen!!!

DEBEDI
DEBEDI
Zwei Blondinen gehen spazieren, fragt die eine die andere:

"Was meinst Du, was ist weiter weg London oder der Mond?".

Antwortet die andere:

"Haaalloooo!!!! Was kann man von hier aus sehen?".
14.02.2005
Topic:
Männer!!!

DEBEDI
DEBEDI
Zwei Männer sitzten in der Kneipe.

Da schaut der eine auf die Uhr und meint:

" Scheiße, schon 2:00 Uhr wenn ich jetzt nach Hause komme kann ich mir wieder was anhören. Dabei parke ich mein Auto schon eine Straße weiter, schleiche mich nach Hause mach kein Licht und selbst wenn ich pinkeln muß drück ich nicht die Spülung, nur damit Sie nicht wach wird. Aber alles nützt nichts. Sobald ich das Schlafzimmer betrete geht es los und sie schimpft bestimmt ´ne ganze Stunde."

Da meint der andere:

"Du machst das ganz Falsch. Wenn ich jetzt nach Hause fahre halte ich mit quietschenden Reifen vorm Haus. Ich mach überall Licht an und poltere rum. Wenn ich pinkeln muß drück ich zweimal die Spülung und lass noch den Klodeckel fallen und wenn ich dann ins Schlafzimmer gehe mach ich Licht und strecke mich. Dann sag ich nur noch: AAAHHH mir geht es heute so gut das einzige was ich jetzt noch brauche ist Sex!!! Was glaubst Du was ich dann höre?".

Der andere:" Keine Ahnung?"

Antwort:" Cccchhr, Chhhrrr, Schnarch."
31.10.2004
Topic:
Vertan, vertan!

DEBEDI
DEBEDI
Ein Mann hechtet hektisch in Sprechstunde seines Arztes:
"Herr Doktor, Herr Doktor könnnen Sie mich mal bitte ganz schnell kastrieren!!".

Der Arzt versucht ihn zu beruhigen:
"Guter Mann haben Sie sich das auch gut überlegt, dass ist schließlich ein gewaltiger Schritt in Ihrem Leben".

"Aber sicher machen Sie schnell meine Frau wartet, wir wollen heute noch ins Kino".

Nach vollbrachtem Eingriff, verlässt dieser Mann die Praxis und rennt zu seinem angetrautem Weib.

Sie fragt ihn: " Na, hast Du Dich impfen lassen?"

Er schlägt sich mit der Hand vor die Stirn.
" I M P F E N, ich kam nicht auf das Wort"
1

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021