Sunnygames Skat Romme

KLEENE54

Alle Beiträge von KLEENE54

28.08.2011
Topic:
Rommeeclub

KLEENE54
KLEENE54
also ich hab mich weider abgeregt - ich verzock mein Geld und gut is.

ich weiß nicht, wem ich was wie unterstellen will - ABER guck dir die Serien an - ich finde das nicht mehr "normal" - klar ist es eine subjektive Wahrnehmung - aber wie gesagt, auch wenn ich kein Rommee könnte, würde ich nicht immer verlieren.

Also siehste - ich bin Jahre hier und habe nie groß was dazu gesagt, wenn ich dann aber etliches Geld innerhalb von kurzer Zeit verliere, egal wie, dann darf ich mich auch mal ärgern - und ich bin ja auch nicht für deine Erwartungen da *ggg* es ist doch egal, was du von mir erwartet hast oder nicht.

Es geht normal mit dem Spielen und wenn ich um Geld spielen, verliere ich alles - da macht keiner einen großen Gewinn - denn wenn ich mal verliere - dann muss ich 2x gewinnen, damit es funktioniert - und davon träume ich nicht mal nachts.

Das Ergebnis?
ich spüle mein Geld lieber in die Toilette oder gebe es Menschen, die es brauchen, anstatt mich hier dann noch zu ärgern.

Kai - danke für den Tipp - darauf bin ich schon längst gekommen - ich bin ja schon groß - ich hab den nächsten Einsatz gespendet. Ne, dir nicht. Du warst nicht lieb - so viel zu den Erwartungen *lach*

hast du eigentlich mittlerweile Anteile an sunnygames?

28.08.2011
Topic:
Rommeeclub

KLEENE54
KLEENE54
also ihr müsst euch sicherlich nicht aufregen und euch lustig machen - ich habe in all den Jahren nicht viel über die MM geschrieben, das waren andere.

Was beim Rommee ist, ist aber für mich schon auffällig - ich war echt so blöd um Geld da zu spielen - DEN Vorwurf kann man mir sicherlich machen.

ABER dass das alles so unausgreift ist, dass ständig die Verbindung unterbrochen wird - und das liegt nicht an mir - dass man dann nicht mehr an den Tisch kann, weiter zu spielen, dass es einfach schon sehr auffällt, dass eben die Karten schlecht verteilt sind - ich gestehe ja zu, dass ich vielleicht nicht die tollste Spielerin bin - aber so ne Quote ist schon recht merkwürdig - und dass ich mich dann mal ärgere, kann mir bestimmt keiner verübeln.

Kai blöde Witze kann ich selbst machen - ich bin schon Jahre hier - und hatte bisher keine Probleme und es war auch kein Thema.

ABER ich kann mich schon ganz alleine selbst verarschen *-)))

sachliche Antworten wären mir lieber gewesen. ABER von euch ist ja keiner dafür da, meine minimalen virtuellen Ansprüche zu erfüllen.

Also in diesem Sinne.
Danke für die sachlichen und ernsten Beiträge.
ihr seit der Wahnsinn!!!
26.08.2011
Topic:
Rommeeclub

KLEENE54
KLEENE54
Also ich als Frauchen werde mich wieder hier zum Skat begeben.

Hier ist die Mischmaschine ja schon beschissen, aber beim Romme sprengt sie echt alles - sorry, aber wer da um Geld spielt, da ist das die reine Abzocke, sorry.
Das hat mit Strategie nichts mehr zu tun, wenn der andere Spieler ständig nach den ersten drei Karten Hand macht - wenn es einigermaßen verteilt wäre - aber das ist es nicht.

Da hat man gar keine Chance zu gewinnen außer der SC - ich habe mich bisher immer gewundert, wenn hier gemotzt wurde - aber ich kanns jetzt verstehen.

Könnt ihr die Mischmaschine nicht so einstellen, dass man nicht das Gefühl bekommt, abgezockt zu werden?

na ja - wahrscheinlich liege ich mit der Einschätzung falsch - aber es ist wirklich auffällig, wie einseitig die Karten sind.

03.06.2010
Topic:
Brauch mal wieder Hilfe von Euch

KLEENE54
KLEENE54
der helle Wahnsinn -
11.02.2009
Topic:
Kündigung

KLEENE54
KLEENE54
ich habe 5 Sofas :-))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Allgemeine Lebensberatung (nicht zu verwechseln mit Liebeslagen!) - Termine nach Vereinbarung - anonym, schnell - je nach Person Kostenstaffelung!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
09.02.2009
Topic:
Kündigung

KLEENE54
KLEENE54

tja - lies mal genauer - außerdem muss ja meine Investituon fürs Sofa rauskommen !!! DU wolltest doch ein neues!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Allgemeine Lebensberatung (nicht zu verwechseln mit Liebeslagen!) - Termine nach Vereinbarung - anonym, schnell - je nach Person Kostenstaffelung!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
09.02.2009
Topic:
Kündigung

KLEENE54
KLEENE54
BLAUERDBEERE schrieb:
Gut zu wissen das hier also nicht nach Katalog abgerechnet wird[:o)]
Ich werde mal tief in mich gehen und über einen Preis nachdenken.🤓
Bliebe aber immer noch die Sache mit dem ollen Sofa zu klären.

Eine Auswechselung des selben wäre meine Grundbedingung für innigen
Kontakt bzw. eine Sitzung😈😎
[:o)][:o)]Beere[:o)][:o)]

okay okay

ich habe ja mehrere virutelle Sofas - in jedem Raum eins - aber geh mal davon aus, dass sie nicht zum Ausruhen sind - coaching ist eine anstrengende Sache und ab und an musst du auch einfach stehen.

nach Katalog abzurechnen wäre sicher auch nicht schlecht - 120 pro Sitzung und festgelegt werden wie bei Freud 100 Sitzungen, wehrste dich dagegen, müssen wir 200 dranhängen, um deinen inneren Widerstand zu bearbeiten. 😎😎😎

aber das würde ja einer Zielorientierung bei dir widersprechen 😉😉

http://de.maisonsdumonde.com/photos/produits/ms_1142867307_0_1597.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
09.02.2009
Topic:
Kündigung

KLEENE54
KLEENE54
BLAUERDBEERE schrieb:
Na das ist ja schon mal ein Fortschritt in Sachen Preisgestaltung😈

Wie steht es denn mit dem Preis - Leistungsverhältnis ?

Ich müßte schon wissen worauf ich mich einlasse bei diesem ollen Sofa

bevor ich Kreuzschmerzen riskiere !😉😉

Billig oder teuer hängt davon aus meiner Sicht ab - fg🤓🤓

Es geht um ein klares Setting von Coaching !!!!
Es geht um Ziele, Werte und Überzeugungen und du lässt dich auf ein ziel- und ressourcenorientiertes Sofa ein.

kommt halt drauf an, welche Ziele du im persönlichen und beruflichen Bereich hast :-)))
und die Kreuzschmerzen hängen von deiner Bereitschaft der Veränderung ab. Es liegt also an dir, wie sich das Preis- Leistungsverhältnis bestimmt! 🥴

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
09.02.2009
Topic:
Kündigung

KLEENE54
KLEENE54
BLAUERDBEERE schrieb:
Kostenabrechnung für eine Sitzung bei Marion🤕🤕

Billigangebot :
Diva bei einer 36er Runde gewinnen lassen

LG
Beere

Ps.
Dieses Angebot gilt nur heute

Billig????

ich glaube nicht, dass das richtige Wort ist!!!!
oder meinst du bei dir soll die Beratung billig sein????
tztztztztz* 😈😈

Also für dieses Angebot kannst du mal auf dem Sofa Platz nehmen und ich werde dir zuhören! Aber mehr ist da nicht drin - ich bin nicht billig!!!!

Qualität hat ihren Preis 🥴🥴

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
08.02.2009
Topic:
Kündigung

KLEENE54
KLEENE54
MAD GOOSE schrieb:
Wer weiß, wer weiß...vielleicht fahren die auch alle nur nach dem Verfahren...Wer f*cken will muß freundlich sein...muhaha

Mad Goose

Echte Männer essen keinen Honig.
Sie kauen Bienen...

Gehst du jetzt von dir aus???
So als echter Mann, der seine Lösungsstrategien bei Frauen verändert um besser ans Ziel zu kommen???
*pfeif*

😎😎😎

vergiss nicht, auch Frauen lernen mit und durchblicken einiges und entscheiden - wie sagte ein spanischer Dichter sinngemäß:
bis der Jäger die Beute erlegt, hatte die Beute ihn schon längst im Blick und verschlungen.

Am Morgen ist es kalt, da kommt der Willibald und baggert mit dem Bagger ein großes Loch in Acker. Was noch?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
08.02.2009
Topic:
Kündigung

KLEENE54
KLEENE54
CROSSBONES schrieb:
Moin moin,
dann hat die Beere ja gute Changen bei dir Venus, denn er muss ganz oben auf der Liste stehen, wenn ich denn die Sage von Ikarus & Dädalus logisch interpretiere!

Grummel......ich dachte immer, ich wäre das & könnte dann einmal in den Tiefen deiner wunderbaren blauen Augen versinken. Muss mich dann wohl mit der 2. Wahl (Esther Schweins) begnügen!
Shit is happens oder....erare humanum est!

In diesem Sinne augenzwinkernd Crossi

(Crossbones)

aber hallo
ganz oben steht doch kein Ikarus - eher Herkules *gg* da ist auch nix zu machen - und er ist ja Mitinhaber des berühmten Sofas 😉😉

"in den Tiefen deiner wunderbaren blauen Augen versinken" hach*dahinschmachte - das klingt aber wirklich schön *blinker*zwinker*anstrahl*

was so ein Sofa so alles bewirkt *staun*wunder*
gelle* kalli - da wundert man sich nur noch und staunt!!!!

tama - ich bin echt begeistert!!!
wobei der Bagger ja schon immer ein Lieblingsspielzeug von Jungs war - mit dem Ziel eines Baggerführers, der das Baggern beherrscht.
Es gibt sogar Kurse neudeutsc Workshopfs - für Baggerführen!!!!

ob Crossi die besucht hat?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
08.02.2009
Topic:
Kündigung

KLEENE54
KLEENE54
BLAUERDBEERE schrieb:

Warteliste ?????????????

Grummel,
ich dachte ich ständ auf dem Platz an der Sonne - schnief
Ich hätte ja noch verstehen können wenn du mir das Wurzelmännchen aus
NRW vorziehen würdest aber nun das ?
Gruuuuuuummmmmmmmmmmeeeeellllllllllllllllllllllllll

Beere

naja - na du stehtst doch auf dem Platz an der Sonne - und verbrennst dich ständig - kennste Ikarus?
😎😎😎

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
07.02.2009
Topic:
Kündigung

KLEENE54
KLEENE54
oki dich streiche ich dann schon mal von der Warteliste !!!!

grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
07.02.2009
Topic:
Kündigung

KLEENE54
KLEENE54
yoga geht in dem Sofa auch, weil der Rücken gut gestützt wird *ggG*
gut fürs Wurzelchakra !!!!!!!

ömmmmmmmmmmmmmmm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
07.02.2009
Topic:
Kündigung

KLEENE54
KLEENE54
BLAUERDBEERE schrieb:
Liebst Marion,

in Punkto Diagnostik will ich dir mal recht geben.

Jedoch zweifele ich weiterhin die Bequemlichkeit deines Untensils
wehement an.

Das nun deine "Kunden" in besagtes Utensil einsinken mag ich aus
therapeutischer Sicht nicht deuten.

Dies mag sich wohl erst anhand der jeweiligen Behandlungsmethode
ergeben.

Beere

ahhhhhhhhhhh langsam kommt dir dir Erkenntnis *gg*
die jeweilige Methode und das Einsinken ist natürlich persönenabhängig, frag mal Pralinetante über meine Schandtaten, die weiß mehr als ich 😉

nicht immer ist eine Sofa ausschließlich für therapeutische Zwecke vorhanden - wobei es die professionelle Distanz erfordert, dass man es mit Klienten nur ausschließelich dafür nutzt!!!!!

Lass dir gesagt sein, dass dieses Sofa sehr bequem sein kann - es aber nicht darauf ankommt!! Du sollst dich ja nicht einsinken lassen und ausruhen - kennst du das, dass je nach Körperhaltung sich die Gefühle mit verändern? Wenn du aufrecht und frei stehst oder sitzt, den Kopf nach oben hälst, die Schultern entspannt sind und du tief einatmest, verändert sich dein Wohlgefühl mit, man wird freier und bekommt mehr Luft etc - und mein Sofa wird genau diesem gerecht!!!

gut gelle* ich lasse die Erkenntnisse der Körpertherapie mit einfließen!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
07.02.2009
Topic:
Kündigung

KLEENE54
KLEENE54
BLAUERDBEERE schrieb:
Also ich wäre da eher für abgegriffen, unmodisch, unbequem,

frivol und viel zu kurz für ein nettes "Plauderstündchen"

Arbeitest wohl mit dem Kollegen aus der Bandscheibenklinik zusammen.

Dort muß man dann nach der Sitzung bei dir als nächstes hin *G*

LG
Beere

Du weißt echt nicht, was gut ist - das ist nicht zu kurz, da kannste dich richtig reinfallen lassen - und unbequem auch nicht :-))
du hast es nur noch nicht ausprobiert!!!! und das mit den Bandscheiben führe ich mal auf dein Alter zurück!!! 😈😈

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
06.02.2009
Topic:
Kündigung

KLEENE54
KLEENE54
BLAUERDBEERE schrieb:
Liebste Marion,

ich hätte dir für dein Mobiliar etwas meht Geschmack zugetraut.
So ein olles Dingen bringt mich glatteweg von dem Gedanken ab
einmal auf deinem Sofa Platz zu nehmen.

Bitte etwas moderneres😉😉😉
LG

also echt - mein Geschmack ist vielseitig - mal modern, mal konservativ!!!
Und datt ist kein olled Ding - sondern old stile !!!!

hmmmmmmmmmm - du sollst ja nicht von einem modernen Design abgelenkt werden!!!

Zitat:MAD GOOSE

Mordernes Designerteil gleich gutaussehend, aber unbequem.
Was älteres, antikes gleich schön weich und bequem, aber häßlich.
Da hab ich das eigentlich lieber bequem. Läd viel eher dazu ein, mal "Dummheiten" zu machen
Überlege gerade...kann man diese Gleichung eigentlich von Möbeln auf Frauen übertragen??

von Dummheiten ist hier abzusehen !!!!! aber es ist weich und bequem - auf "olle" Frauen übertragen nennt sich das zartfühlend -Weich - Saftig - lecker - würzig - Sich hängen lassen (prust, nein nicht du jetzt meinst!) - Mit aller Muße

aber ich wechsel meine Sofas ja regelmäßig :-))))))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
06.02.2009
Topic:
Kündigung

KLEENE54
KLEENE54
Tja man passt sich halt hier an *zwinker*
aber nur virtuell ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
05.02.2009
Topic:
Kündigung

KLEENE54
KLEENE54
test

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
04.02.2009
Topic:
Kündigung

KLEENE54
KLEENE54
lach* mir tust du leid *gg***

vergiss nicht - Idstein - da war ich dir noch gut genug *gg*
und ich leide ja nicht an Alzheimer *gG*

meinen Rütteltisch kennst du doch gar nicht - du würdest dich wundern *gg

bleib bei deinen Bildchen, die erheitern mehr als dein Frust, dein Gestänkere .... und du bist doch einer der größten Neider - enttäuschte Hoffnungen, Erwartungen, die Ungerechtigkeit des Lebens an und für sich ....

also be cool babe*

"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!"
Oscar Wilde
1234 ..6

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021