15.02.2009
Topic:
Anfrage
ZIMTSTERNCHEN
|
Hallo, kann leider nicht mit Eisenbahn bzw. Teilen dienen, aber ich wünsche dir viel Erfolg. Marita
|
06.07.2005
Topic:
Wer kommt drauf ?
ZIMTSTERNCHEN
|
KOELSCHEJECK;
DU MUSST ES WISSEN !!!!!
|
05.07.2005
Topic:
Wer kommt drauf ?
ZIMTSTERNCHEN
|
Ratet mal:
Germanische Gottheit im Großraum Köln mit einem ( 1 ) Buchstaben |
18.05.2005
Topic:
Anfrage
ZIMTSTERNCHEN
|
Hallo Panterei, günstige Drucker bedeutet = teure Patronen. Mein Tipp: www.geizkragen.de Waren gut, Garantien.... Gruß Marita |
10.02.2005
Topic:
verbesserungsvorschläge
ZIMTSTERNCHEN
|
Hallo Faulischlumpf, danke für den ´freundlichen´ Rat, allerdings bin ich schon vor dir darauf gekommen, werde dir den Sendetermin gerne mitteilen. Da du lange in der Schule warst, wirst du dort auch faul gewesen sein, da deine Zeichensetzung sehr zu wünschen übrig läß. Mein Tipp: Zeichensetzungsregeln zu "dass" üben. Vorallem wichtig, wenn man so lange ´sachliche´ Beiträge liefert. Im übrigen sieh bitte mal nach, ich hab mit dem Rechtschreibkurs nicht begonnen.
Gruß Marita |
09.02.2005
Topic:
verbesserungsvorschläge
ZIMTSTERNCHEN
|
Hallo Hobbyspieler, da du sogar die passenden § zu den Rechtschreib- und Zeichensetzungsregeln kennst, bitte schau doch mal nach: Julie hatte Recht, eigenen klein zu schreiben, da man sich das Nomen des vorausgegangenen Satzes denken kann/soll. Es wird aus stilistischen Gründen weggelassen. Gruß Marita
|
26.01.2005
Topic:
Ich weiß......scheiß Mischmaschine
ZIMTSTERNCHEN
|
Ach Leute, ist doch ganz einfach : Der Herr Wisch... sitzt in der Maschine und mischt die Karten; und weil er das nicht so gut kann, jedenfalls nicht drei Spielern gleich gute Karten geben, schiebt er nun alles immer auf d i e Mischmaschine. Leuchtet doch ein.Männerlogik ? Unsinn ? dummes Weibergeschwätz ? na ihr werdet eurer Meinung schon bilden oder gebildet haben.
gruß Marita |
26.01.2005
Topic:
günstiger kredit???
ZIMTSTERNCHEN
|
Hallo Don, kann die vorausgegange Antwort nur unterstützen. Fiat Punto* mit 0% oder maximal bei Fiat 3 %, bieten viele Autohändler an, ( altes Auto als Ankauf/Anzahlung mit derzeit 2000 ?) allerdings meist auf 48 Monate begrenzt somit etwa 250 ? für Punto. Niedrieger als 6 % ist unwahrscheinlich, ein solches Angebot nur als Lockmittel zu sehen. siehe hierzu vielleicht mal www.Ärger.de Gruß Marita |