04.12.2010
Topic:
Heute hat unser Zossel Geburtstag
JENSI 1
|
Lieber Zossi,
auch von Ute und mir alle gute zum Geburtstag vor allem Gesundheit
Ute und Jens
|
01.06.2010
Topic:
Happy Birthday Henner
JENSI 1
|
Mein lieber Henner
Wenn Du allemal tagtäglich so freundlich bist und so verträglich und herzlich, ohne Dich zu zieren, dann wird man Dir gerne gratulieren: Das neue Lebensjahr sei heiter Glück sei dein ständiger Begleiter!
in diesem sinne mein lieber
|
06.05.2010
Topic:
Jensi 1 wurde 50
JENSI 1
|
Ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche hier im Forum Ich habe mich sehr darüber gefreut!
euer Skadbruder Jensi 1
|
12.04.2010
Topic:
Unsere Campa hat Geburtstag
JENSI 1
|
Hallo liebe Campa
**Geburtstagsträume**
Ein Mädchen steht im Garten. Worauf mag es wohl warten? Das Kränzchen und die Flora rings verraten es: Auf einen Prinz Geküsst von warmer Sonne, umhüllt von Glück und Wonne, bewacht vom großen Apfelbaum, so wurde Tag für Tag aus Traum und Wirklichkeit ihr Leben
Hat es ihr viel gegeben? Und ? konnt? sie alles finden? Sie mag es selbst ergründen Ganz sicherlich war?s bunt gemischt, was ihr das Schicksal aufgetischt ? bei ?Haben? und bei ?Hoffen? blieb wohl so manches offen nur eins ist sicher, liebe Leute mit ihrem Prinz tanzt sie noch heute!😉
Wünschen zum Geburtstag😛
Ute & Jens
|
04.12.2009
Topic:
Unser Zossel hat Geburtstag
JENSI 1
|
Moin mein lieber Claus, der zossel soll nich lange laufen, er soll sich einen saufen,🙂 Ich wünsche nicht nur Glück und Gesundheit, da ist er heute abend auch noch breit !!🥴 Lass es dir gut gehen zu deinem Wiegenfeste😎 dein Skatbruder Jensi😛
|
03.09.2008
Topic:
Die Geschichte des "Skatclub Oink"
JENSI 1
|
Moin Dirk,🙂
den Oink haste letzte zeit immer inner Tasche🤕 gruß Jens 1🥴
|