19.05.2007
Topic:
Solche Politikerinnen braucht die Welt
DETZE
|
Das sag ich erstmal Schnattersuse, das du sowas toll findest... *fg*
Micha
|
16.04.2007
Topic:
GO....der keiner war
DETZE
|
@Jeck Wäre es da nicht in jedem Falle besser, wenn du einer der Gegenspieler wärest ???
Micha
|
16.04.2007
Topic:
Geht das nicht einfacher nach New York ???
DETZE
|
http://maps.google.de/
Dann auf Routenplaner
Startadresse : Hamburg
Zieladresse : New York
Route berechnen lassen, und Punkt 44 anschauen!!!
Micha
|
10.02.2007
Topic:
Für Ürs... die Erste...
DETZE
|
Mensch Jeck, man nicht so intolerant, manchmal wohnen auch 2 oder mehrere Seelen in einem Körper...*ächz*
Micha
Die Dummen sind sich so sicher und die Gescheiten voller Zweifel |
02.02.2007
Topic:
Gerichtsprotokolle
DETZE
|
Gerichtsprotokolle
Dies sind Auszüge aus dem amerikanischen Buch "Disorder in the Court". Sätze, die tatsächlich so vor Gericht gefallen sind, Wort für Wort, aufgenommen und veröffentlicht von Gerichtsreportern!
F: Diese Amnesie, betrifft sie Ihr gesamtes Erinnerungsvermögen? A: Ja. F: Auf welche Art greift sie in Ihr Erinnerungsvermögen? A: Ich vergesse. F: Sie vergessen. Können Sie uns ein Beispiel geben von etwas, das Sie vergessen haben? ---------------------------------------------------------------------- F: Wie alt ist Ihr Sohn, der bei Ihnen lebt? A: 38 oder 35, ich verwechsle das immer. F: Wie lange lebt er schon bei Ihnen? A: 45 Jahre. ----------------------------------------------------------------------
F: Wann ist Ihr Geburtstag? A: 15. Juli F: Welches Jahr? A: Jedes Jahr. (wo er recht hat hat er recht) ---------------------------------------------------------------------- F: Die Empfängnis des Kindes war also am 8. August? A: Ja. F: Und was haben Sie zu dieser Zeit gemacht? (der Anwalt glaubt wahrscheinlich noch an den Storch.....) ---------------------------------------------------------------------- F: Was war das erste, das Ihr Mann an jenem Morgen fragte, als Sie aufwachten? A: Er sagte: "Wo bin ich Cathy?" F: Warum hat Sie das verärgert? A: Mein Name ist Susan.
F: Alle deine Antworten müssen mündlich sein, OK? Auf welche Schule bist Du gegangen? A: Mündlich. (ein Schnelldenker) ---------------------------------------------------------------------- F: Sie hatte 3 Kinder, richtig? A: Ja. F: Wieviele waren Jungen? A: Keins. F: Waren denn welche Mädchen? ---------------------------------------------------------------------- F: Wie wurde Ihre erste Ehe beendet? A: Durch den Tod. F: Und durch wessen Tod wurde sie beendet? ---------------------------------------------------------------------- F: Können Sie die Person beschreiben? A: Er war etwa mittelgroß und hatte einen Bart. F: War es ein Mann oder eine Frau? ---------------------------------------------------------------------- F: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen? A: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor. F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie? A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr. F: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot? A: Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere. (das hat der Anwalt noch taktvoll überhört ... aber dann...) F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen? A: Nein. F: Haben Sie den Blutdruck gemessen? A: Nein. F: Haben Sie die Atmung geprüft? A: Nein. F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie ihn autopsierten? A: Nein. F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor? A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand. F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können? A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte. (diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung eingebracht. Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt.
Micha
16.01.2007
Topic:
Eine schöne Schlange
DETZE
|
Also, an der Schlange kann ich keine Veränderungen feststellen, höchstens an meiner *ggg*
Micha
05.01.2007
Topic:
time to say goodbye
DETZE
|
Menno Emma,
dat tut doch nicht not...
Micha
19.12.2006
Topic:
höflichkeit beim spiel
DETZE
|
@Reiseman
Ohne Gruß abhauen gefällt mir auch nicht, ist mir aber auch schon passiert.
Aber Kritik muß doch erlaubt sein. Jeder macht Fehler, aber es ist doch auch nicht schlimm, wenn man den Fehler kurz und moderat nach Spielschluß thematisiert. Da ist es allerdings an der Tagesordnung, als Besserwisser oder Skatprofessor bezeichnet zu werden, von Menschen die sich einfach nichts sagen lassen wollen. Auch nicht schön...
Micha
21.11.2006
Topic:
mal was besinnliches..........
DETZE
|
Wirklich klasse.
Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken. (Peter Maffay in Tabaluga)
Micha |
20.11.2006
Topic:
ohne Worte.......
DETZE
|
Menno Axel, du kannst ja nu echt nicht spielen. Sieh es endlich ein *loooooooooool*
Micha
06.11.2006
Topic:
Frauenprobleme beim Krafttraining
DETZE
|
Das könnte dir wohl auch passieren , oder ?? *fg*
Micha
30.10.2006
Topic:
FUN-TISCHE Testbereich ist wieder da!!
DETZE
|
@Ina
Scheinbar kann jeder, der anderer Meinung ist als du, nur dämlich sein.
Micha
30.10.2006
Topic:
FUN-TISCHE Testbereich ist wieder da!!
DETZE
|
das muß ich wohl mal genauso sehen wie der herr jamiroquai...
Micha
Der Berg kreißte und gebar eine Maus |
07.10.2006
Topic:
Zwei befeundete Ehepaare
DETZE
|
Verdammt clever *ggg*
Micha
Der Berg kreißte und gebar eine Maus |
03.10.2006
Topic:
Quasimodo ist Melitta (selbstouting)
DETZE
|
Ich will ein Foto von Esmeralda, ansonsten "Welcome back"...
Micha
Der Edle ist zu großmütig um stolz zu sein, der Gemeine ist zu stolz um großmütig zu sein. |
03.10.2006
Topic:
mal ein Beispiel zum ehrlichen spielen
DETZE
|
Naja, bei 18 weg, wäre mir auch nicht passiert. Dennoch sind Ausdrücke wie "Tuckenskat" nicht wirklich angebracht. Ich ärger mich auch oft, wenn ich auflaufe, weil andere zu vorsichtig spielen, es ist aber doch so, das wir auf die eigene Karte reizen und nicht auf die der anderen. Daher das alte Ding. Wer reizt, muß auch spielen und vor allem "verlieren können" .
Micha
Der Edle ist zu großmütig um stolz zu sein, der Gemeine ist zu stolz um großmütig zu sein. |
23.09.2006
Topic:
Der Führer hatte nur ein Ei
DETZE
|
Hallo Leute, gebt mal bei "www.youtube.de" "Hitler + Klöte" in die Suchleiste ein. Super lustig ...
Micha
21.09.2006
Topic:
Blondinenwitz?
DETZE
|
Ich wußte alles.... , dachte ich...
Micha
16.09.2006
Topic:
An alle! Noch Spaß hier?
DETZE
|
Naja Toddy, ich seh´ das in etwa so. Wir alle hatten ja wohl mal vor, damals als wir zum ersten Mal hier erschienen sind, ausschließlich Skat zu spielen. Und das ist es auch, was immernoch Spaß bringt. Das gegenseitige Frozzeln am Tisch oder im Forum ist auch Klasse. Einzig die schlimmem Beschimpfungen tun nun echt nicht Not. Wenn ich an die Sachen mit Frawo, AMD und diversen anderen denke, wird mir schlecht. Womit ich nicht sagen möchte, das ich daran weniger Schuld habe als die jeweils andere Partei. Übel ist es trotzdem. Aber egal was kommt, ich werde niemals den Spaß am Skat spielen verlieren.
Micha
02.09.2006
Topic:
Glückwunsch zum neuen Glückwunschordner
DETZE
|
:-)
Micha |