10.05.2005
Topic:
MUTTERTAG
ZUG
|
axo leutz, warum so ernst? ich hab den gruss von mr.s. ganz anders, nämlich lustig aufgefasst:
"An alle Mütter oder die gerade dabei sind Mutter zu werden....."
ja, was werden die wohl gerade gemacht haben ??? ich hoffe, recht viele haben "gerade" grossen spass dabei gehabt.
🙂 ZZ
|
07.05.2005
Topic:
Papst
ZUG
|
hallo schriese, wer sagt dir denn, dass es sich hierbei um einen nick vom jupp handelt ind nicht um den echten usernamen? erkundige dich mal! gr. ZZ |
25.04.2005
Topic:
Roller Springt nicht an!!!!
ZUG
|
Zündspule. gr.ZZ |
11.04.2005
Topic:
ZUG
|
mennnnno - wahrscheinlich haben wir - die auf dem monde lebenden - das glatt unter den vielen so äusserst, sehr, unheimlich, mächtig und überwichtigen sonstigen beiträgen von dir glatt übersehen. entschuldige bitte #-) :-j ZZ |
09.02.2005
Topic:
verbesserungsvorschläge
ZUG
|
PANTAREI schrieb:
Lieber Hobbyspieler....jetzt hast Du es echt geschafft: Du bringst mich zu Lachen. Ab jetzt müssen wir in der Schmunzelecke weiter machen. Ein Rat für Dich noch am Rande: Solltest Du jemals mit dem Gesetz (strafrechtlich ) in Kollision kommen: Für Dich gilt lebenslang Art.10 und Art. 11. in Bez.auf "Schuldfähigkeit" Liebe (echt herzlich gemeinte)Grüße aus dem WILDEN SÜDEN.
hallo panti: "ein mann - ein wort"! nach meiner erinnerung hast du lauthals nach deiner rückkehr aus dem freien unternehmertum - unter lautem hurra - verkündet, dass du jetzt hier im forum die neue schmunzelecke entdeckt hast und dich NUR noch dort verlustieren wirst. bitte tu es! dort dann gut schrieb und gut blatt ZZ |
13.01.2005
Topic:
günstiger kredit???
ZUG
|
he don, besser wäre fahrrad :-)) aber gebrauchtwagen werden am günstigsten durch autokonzern-eigene banken finanziert. markengrosshändler müssen gebrauchte anderer fabrikate in zahlung nehmen, um ihre eigenen teuren schlitten an dem mann zu bringen. diese müssen dann weg, sind meist nicht besonders billig, aber relativ gut im schuss. toyota, bmw, opel - bank geben ganz billige kredite. versuchs mal. weidmannsheil ZZ |
28.12.2004
Topic:
Die Bielefeld-Verschwörung
ZUG
|
klaro schubi, hast ja recht. aber "BIELEFELD" passte hier gerade. gr. ZZ |
28.12.2004
Topic:
Die Bielefeld-Verschwörung
ZUG
|
xyz - danke für die aufklärung. jetzt verstehe ich endlich den schon lange - vielleicht nur im geheimen? - kursierenden spruch:
"sehn wir uns nicht in dieser welt - sehn wir uns in bielefeld."
gruss ZZ |