23.03.2007
Topic:
Eines versuch ich noch ................
SMURF
|
wenn er gesagt hat, ein anderer habe verratzt, meinte er vielleicht, derjenige habe "verschissen", wobei ich verkackt ja schon als lösung angeboten habe. vielleicht sagte er auch, jemand sei verratzt, dann meinte er geliefert, entdeckt, überführt, erwischt.
SMURF |
23.03.2007
Topic:
SMURF
|
noch eins bis zwei
verloren, verloren sein
SMURF |
23.03.2007
Topic:
SMURF
|
das vom bären geschriebene steht, wie er es schrieb, im netz und ist für jeden einsehbar. trotzalledem muss noch ein synonym für gesuchtes gefunden werden.
eins bis zwei hätte ich aber noch:
verraten, verkauft
SMURF |
22.03.2007
Topic:
SMURF
|
furzen
SMURF |
22.03.2007
Topic:
SMURF
|
"veratmen" -> vielleicht hat ja uns ratze nen duft rausgebracht - weihparfum oder so - wenn man den einatmet, ist man verratzt oder eben am verratzen
SMURF |
22.03.2007
Topic:
SMURF
|
vergammeln
SMURF |
22.03.2007
Topic:
SMURF
|
na gut, dann eben ausliefern
SMURF |
22.03.2007
Topic:
SMURF
|
entweder verschlafen
oder verkacken, also ablosen
ich hätte gerne ne pulle sprudel mit limone:-)))
stifte gibts ja leider keine
SMURF |
20.03.2007
Topic:
Preisrätsel der lustigen Art..// Siegerehrung
SMURF
|
axo urs - soweit habe ich nicht gedacht mal sehen, ob er dir besagte beine lang zieht
SMURF |
20.03.2007
Topic:
SMURF
|
nun bin ich etwas verwirrt
dachte nun noch an einen suppenaufguss da ich "a weng" weiß, was die unterfranken so zu sich nehmen aber nicht, wie sie dieses benennen
SMURF |
20.03.2007
Topic:
SMURF
|
hammelburg ist gar nicht weit von mir entfernt, unterfranken in bayern - also nix gelsenkirchen. das einzige was ich mit hammelburg verbinde, ist die dort stationierte bundeswehr mit ihren panzersimulatoren - is aber immer noch keine Zuppelgusse - oder?
SMURF |
20.03.2007
Topic:
SMURF
|
:-))) blauerdbeere
endlich mal wieder was vernünftiges, auf das es sogar mindestens eine reaktion gibt innerhalb der ersten guten stunde.
mein tip hasenhirn
SMURF |
19.03.2007
Topic:
Unterwäsche
SMURF
|
URS VOM SCHNEE schrieb:
SMURF |
19.01.2007
Topic:
Was ist das???
SMURF
|
MALEFIX schrieb:
AUCH FALSCH SMURF
ES WIRD IN DER EINZAHL GESPROCHEN; DAHER IST " NACHNAME " OHNE n RICHTIG.
MALEFIX
[blue]gut gegoogelt, male
ich habe mich, als ich es las, von meinem gefühl, welches mich relativ selten betrügt, leiten lassen. nachdem du dies schriebst, habe ich doch mal nachgesehen und musste feststellen, dass auch ich mal unrecht habe. aber seis drum, einige andere, die das gelesen haben, sowie auch ich sind nun um einiges schlauer, von mir zumindest kann ich es behaupten.[blue]
SMURF |
18.01.2007
Topic:
Was ist das???
SMURF
|
CAMPA schrieb:
falsch Jeck !! 😀😀
die richtige Antwort lautet:
Nachname
Liebe Grüße
falsch campa
die richtige antwort lautet
Nachnamen
SMURF |
18.01.2007
Topic:
bizarres aus dem gerichtssaal
SMURF
|
Bizarres aus dem Gerichtssaal
Es sind Sätze, die tatsächlich so vor Gericht gefallen sind, Wort für Wort, aufgenommen und veröffentlicht von Gerichtsreportern.
F: Wann ist Ihr Geburtstag? A: 15. Juli F: Welches Jahr? A: Jedes Jahr. ===========
F: Diese Amnesie, betrifft sie Ihr gesamtes Erinnerungsvermögen? A: Ja. F: Auf welche Art greift sie in Ihr Erinnerungsvermögen? A: Ich vergesse. F: Sie vergessen. Können Sie uns ein Beispiel geben von etwas, das Sie vergessen haben? ===========
F: Wie alt ist Ihr Sohn, der bei Ihnen lebt? A: 38 oder 35, ich verwechsle das immer. F: Wie lange lebt er schon bei Ihnen? A: 45 Jahre. ===========
F: Was war das erste, das Ihr Mann an jenem Morgen fragte, als Sie aufwachten? A: Er sagte: "Wo bin ich Cathy?" F: Warum hat Sie das verärgert? A: Mein Name ist Susan. ===========
F: Die Empfängnis des Kindes war also am 8. August? A: Ja. F: Und was haben Sie zu dieser Zeit gemacht? ===========
F: Sie hatte 3 Kinder, richtig? A: Ja. F: Wieviele waren Jungen? A: Keins. F: Waren denn welche Mädchen? ===========
F: Wie wurde Ihre erste Ehe beendet? A: Durch den Tod. F: Und durch wessen Tod wurde sie beendet? ===========
F: Können Sie die Person beschreiben? A: Er war etwa mittelgroß und hatte einen Bart. F: War es ein Mann oder eine Frau? ===========
F: Alle deine Antworten müssen mündlich sein, OK? Auf welche Schule bist Du gegangen? A: Mündlich. ===========
Aber der Beste ist dieser hier:
F: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen? A: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor. ===========
F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie? A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr. F: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot? A: Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere. ===========
F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen? A: Nein. F: Haben Sie den Blutdruck gemessen? A: Nein. F: Haben Sie die Atmung geprüft? A: Nein. F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war,als Sie ihn autopsierten? A: Nein. F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor? A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand. F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können? A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte.
(diese Antwort hat dem Arzt 3.000 ? Strafe wegen Ehrenbeleidigung eingebracht. Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt.)
SMURF |
10.10.2006
Topic:
Rätsel... statt Zocken !!
SMURF
|
@lutscher: is tatsächlich so, ob in der 5. klasse oder der 9. klasse oder im kollegium
@hanswuhlel: dann geht es in bayern aber offensichtlich auch anders - ich bekomme, besser: lasse bekommen, bald meinen zweiten sohn.
zu jecks aussage äußere ich mich nicht, um fehlinterpretationen vorzubeugen
SMURF |
10.10.2006
Topic:
SMURF
|
BÄRLI schrieb:
@ Smurf
Deine Berechnung ist soweit richtig und ich stimme mit dir überein dass der Papi erst mal in der Mami gewesen sein muß. Aber jetzt mußt du mir erklären wie man bei (bzw. während) der normalen Zeugung bestimmen kann, dass es eine Julia wird.!? Die normale Schwangerschaft mache ich auch eher bei 38 - 40 Wochen fest, nicht bei 9 Monaten. Da gehe ich aber von der Regel aus, dass man sagt der Monat hat 4 Wochen.
[img=left]http://fwmartin.de/sc/schlafen.gif[/img=left]
genau da liegt der hund begraben. der monat hat eben keine 4 wochen sondern mehr als 4 wochen. aus diesem grund beträgt die dauer einer menschlichen schwangerschaft nämlich round about 9 kalendermonate, genau sind es aber 40 wochen und somit 10 mondmonate.
wegen des geschlechtes müsstest du dich bei einer frauenärztin oder ähnlichem erkundigen. manch einer behauptet, dass es mit dem vor oder nach dem eisprung in der mami steckens zu tun habe, da sich die konsistenz des schleimes der mami eben ändere und somit einmal die "männlichen" spermien schneller seien und einmal die "weiblichen".
SMURF |
09.10.2006
Topic:
SMURF
|
ob auf, neben, unter, vor, hinter oder sonst wo der mami, einigen wir uns auf IN der mami, da es sonst mit julia nicht klappt
SMURF |
09.10.2006
Topic:
SMURF
|
neeee, du hast vergessen, die 7 jahre julia auch anzurechnen, sie wäre dann 15 nach deiner rechnung
BÄRLI schrieb:
Rechnerisch ist Julia 8 Jahre alt und ihre Mutter 33. In sieben Jahren ist Julias Mutter 40 und somit 5 mal so alt wie Julia. Wo Julias Vater ist wüßte die Mutter auch gerne, denn er kommt seinen Unterhaltverpflichtungen nicht nach.
[img=left]http://fwmartin.de/sc/kopfkratz.gif[/img=left]
SMURF |