Sunnygames Skat Romme

ROLAND1961

Alle Beiträge von ROLAND1961

27.04.2008
Topic:
Es ist mal wieder soweit BERLIN RUFT !

ROLAND1961
ROLAND1961
Liebe Doris,
du alleine bist schon die Reise wert.Alexandra und ich sind dabei,tolle Idee.

Gruß aus Köln

R😀land
21.04.2008
Topic:
eine Bitte an den Skatclub

ROLAND1961
ROLAND1961
Das Spam gerne einige Zeitsprünge macht ist doch ok.Machmal wiederholt er sich,na und.Spam bleib so wie du bist,ohne dich wäre es im Chat nur halb so interessant.

Kalli,wer ist Gott?Ist mir zu imaginär,da gibt mir meine Frau mehr.
Ich bin gläubig ohne Christ zu sein,klappt ganz gut.

R[xx(]land
21.04.2008
Topic:
Geburtstagsgrüsse an Ostseehotel

ROLAND1961
ROLAND1961
Zu spät,aber immerhin ich habe es noch gesehen.
Herzlichen Glückwunsch Stephan
Alles Gute zum ..ten,
hoffe wir trinken in Cux einen drauf.

Grüße aus Köln
R😛land
17.04.2008
Topic:
Sündenrechner!

ROLAND1961
ROLAND1961
Habe den test auch gemacht,.....ich bin sprachlos.

R😚land
11.04.2008
Topic:
Unsere Campa hat Geburtstag

ROLAND1961
ROLAND1961
Liebe Campa alles Gute zum Geburstag

Herzlichen Glückwunsch zum ...ten,ist ja auch egal

Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien,
Russland, England, die Schweiz, Jordanien,
Polen, Japan, die Mongolei,
Österreich und der SC ist auch dabei.

Gratulieren will ein Jeder,
Boris Becker, Gerhard Schröder,
es gesellen sich dazu
Old Shatterhand und Winnetou.

Es grüßt auch der Verkehrsverein,
Dornröschen und das Hänschen Klein
Pumuckel und Meister Eder,
Rumpelstilzchen, Struwwelpeter.

Im Hörsaal vom Katholikum
liest man ´ne Glückwunschvorlesung
und auch der Papst denkt gern daran
und grüßt dich heut vom Vatikan.

Ein Elefant vom Münchner Zoo,
vom Nordpol grüßt ein Eskimo,
die Leute und die Punks der Stadt,
haben Glückwünsche parat.

Indianer vom Apachenstamm
bringen ein Glückwunschtelegramm.
Horst Köhler, seine Frau
die Sprecher von der Tagesschau.

Billy Clintons Monika
Lewinsky grüßt aus USA,
ein Mutterschwein mit 15 Kleinen,
der Ballack mit den Fußballbeinen.

Alle Großen von der Kunst
erweisen heute dir die Gunst,
SPD und CDU
die Grünen kommen auch dazu.

Ein Igel und ein Stachelschwein,
und auch dein lieber Sportverein,
mit Tango, Walzer, Hula Hoop
denkt auch an dich der Tanzsportklub.

Die Kollegen, die geladen,
wollen Zukunftswünsche sagen,
wünschen dir, das ist ja klar,
´nen Lotto-Hauptgewinn - pro Jahr!

Gastronomen, Presseleute,
wollen gratulieren heute,
CIA und Interpol
trinken Whiskey auf dein Wohl.

Miss Piggy von der Muppet - Show,
ein Maulwurf grüßt aus seinem Bau,
gratulieren tut galant
Putin aus dem Russenland.

Müllabfuhr, Gemeinderat,
steh´n zum Glückwunsch schon parat
und wünschen auch für übermorgen
keine finanziellen Sorgen.

Freunde, Familie, der ganz Saal,
gratulieren herzlichst noch einmal,
und wünschen dir, für alle Zeit
nur Liebe, Glück, Zufriedenheit!

R😉land
11.04.2008
Topic:
toi toi toi

ROLAND1961
ROLAND1961
Drei ältere Damen beim Kaffeeklatsch.
"Ich bin schon 60 und hab noch kein graues Haar" sagt die Erste.
"Ich bin schon 70 und hab noch alle meine Zähne" meint die Zweite.
Darauf die Dritte:
"Ich bin schon 80 und immer noch Jungfrau - Toi Toi Toi."
07.04.2008
Topic:
Orangen

ROLAND1961
ROLAND1961
weiter so,jäger.Super,auch die anderen von dir.
05.04.2008
Topic:
der Busen

ROLAND1961
ROLAND1961
egal wie,hauptsache sie sind natürlich und nicht aus Silikon.

R😀land
Freund des natürlichen Busen
03.04.2008
Topic:
Chemische Analyse der Frau

ROLAND1961
ROLAND1961
Chemische Analyse der Frau
Element: Frau

Symbol: Fr

Entdecker: Adam

Quantitative Analyse: Akzeptierte Werte 91-61-91,oder auch 89-59-89 aber Isotope von 63-25-51 bis 152-140-152 sind bekannt.

Vorkommen: Überall, wo Mann (Ma) zu finden ist, aber selten in dem sehr reaktiven, energiereichen unverheirateten Zustand. Überschuss in allen städtischen Gegenden.

Physikalische Eigenschaften: Metastabil; häufig spontane Dehydratation ("weint"). Gefriert in Sekundenschnelle. Absolut unvorhersagbar. Schmilzt bei geeigneter Behandlung. Sehr bitter, wenn nicht gebührend beachtet. Kommt in vielen Zuständen vor, von jungfräulichem Metall hin zu gemeinem Erz. Nicht magnetisch, aber wird von Münzen, Rennmotorrädern (auch von Bikern und Rockern) und Sportwagen angezogen. Im natürlichen Zustand variiert das Exemplar beträchtlich. Oft ist es so geschickt künstlich verändert, dass die Veränderung nur dem geübten Auge auffällt.

Chemische Eigenschaften: Große Affinität für Au, Ag und C (allerdings nicht in Graphit-Modifikation). Kann heftig reagieren, wenn es allein gelassen wird. Absorbiert große Mengen Nahrung. Eine sehr wünschenswerte Reaktion kann mit Reagenten wie Ethanol und bestimmten Pheromonen in Gang gesetzt werden, wobei häufig ein Katalysator nötig ist (mindestens fünfmal täglich "ich liebe dich"). Oft beschleunigt Dunkelheit die Reaktion. Vorsicht, reizend!

Lagerung: Die besten Resultate werden zwischen 18 und 25 Jahren erreicht. (was ich nicht unbedingt bestätigen kann) 🙂

Nutzen: Oft sehr dekorativ. Nutzen als Tonikum bei niedergeschlagener Stimmung. In kalten Nächten bei geeigneter Vorbereitung auch als Heizkissen.

Tests: Exemplar nimmt einen rötliche Farbton an, wenn im natürlichen unbearbeiteten Zustand entdeckt. Wird grün, wenn neben einem schöneren Exemplar platziert.

Sicherheitshinweise: Stärkste bekannte reduktive Agent (Geld und Ego). Hochexplosiv in ungeübten Händen. Exemplar muss mit höchster Vorsicht behandelt werden, wenn Experiment glücken soll. Bei Sichtkontakt vorsichtig sein, kann reizend sein.

Es ist illegal, mehr als ein Exemplar zu besitzen, aber... ein gewisses Maß an Austausch ist erlaubt. Hauptsache es bleibt im Freundeskreis-Ein falscher Freund

R😀land
03.04.2008
Topic:
Das etwas andere Wikipedia

ROLAND1961
ROLAND1961
Auszugsweise von Stupipedia die Definition Orgasmus

Orgasmus (der): Bombastische Explosion beim Sex. Am besten sind so genannte Simultanexplosionen zu zweit oder zu dritt. Männer erleben ihn oft als Dammbruch, Frauen als Überschwemmung.

Manche Leute sagen kurz davor »Ich komme«, obwohl sie schon da sind. Umgekehrt sagt aber praktisch niemand »Orgasmus«, wenn er irgendwohin kommt. Beim Cyber­ und Telefonsex ist das Gegenüber zwar nicht da, kommt aber auch nicht wirklich. Fazit: Wer schon da ist, kommt trotzdem. Und wer woanders ist, kann wegbleiben und zugleich kommen.

Manche Frauen können mehrere Orgasmüsse (umgangssprachlicher Plural) hintereinander haben, andere gar keinen: Es handelt sich also um ein Verteilungsproblem. Übrigens, wenn man ein Ohr, ein bisschen Gas und genug Mus miteinander vermengt, hat man zwar Freddy Krügers Lieblingsnachtisch, aber ein echter Orgasmus ist das nicht.

Männer erreichen den Orgasmus durch den alltäglichen (aber nur guten) Geschlechtsverkehr. Bei Frauen ist das nicht so einfach. Sie kommen nur dann zum Orgasmus, wenn folgende Ereignisse vorangehen:

Mittags einkaufen gehen (vorzugsweise Schuhe oder Handtaschen)und mit der Kreditkarte des zu ****enden bezahlen.
Ins Theater gehen oder eine ähnliche Veranstaltung besuchen, bei der Männer geist- oder witzreich und möglichst wenig an Sex interessiert tun müssen bezahlt mit der Kreditkarte des zu ****enden.
Abendessen mit Kerzen und Champagner. Auch hier gilt das Tauschprinzip: Die Rechnung zahlt immer derjenige, der ****en will.
Für Männer unnötiges Vorspiel, einschließlich Kuscheln, Küssen und wenn?s richtig schlecht läuft unfreiwillig vom Mann ausgeübtem Oralsex.

Erst wenn der Mann und seine Kreditkarte all das durchgestanden haben, hat ersterer die Chance, den Orgasmus einer Frau zu beobachten. Macht der Mann einen guten, sehr guten, in jedem Fall aber befriedigenden Job, so fällt die Frau in einen tranceähnlichen Zustand. Dadurch wird Er in die Lage versetzt, die Alte mal wieder richtig durchzupfeffern und nicht mehr an die Kreditkartenrechnung zu denken.Weltweit werden Orgasmüsse in einer Standartgröße gemessen. Kurz:OPM Ausgesprochen: Orgasmüsse Per Minutes. Der momentane Rekord liegt bei 56,9 OPM der derzeitige Halter dieses Rekordes ist Heinz Hinterhass in Fachkreisen "Alfredo der Analtorpedo". Er lebt bis heute nach dem Motto : "Hoch den Rock und rein den Stock" !

Quelle: http://www.stupidedia.org/stupi/Orgasmus

Viel Spaß Euer R😀land
31.03.2008
Topic:
OHO

ROLAND1961
ROLAND1961
......zudem habe ich von Dieter Nuhr gehört,das die Jungfrauen nur Christen nehmen,weil die Typen in einem echt erbärmlichen Zustand im Paradies ankommen,wer will den sowas noch haben.Was für`n Pech.

R😀land

Komm laß uns tanzen,die Musik wird schon von irgendwoher kommen.
31.03.2008
Topic:
OHO

ROLAND1961
ROLAND1961
Grrööhhhll......und wenn man(n) bedenkt das man Ihnen noch 72 Jungfrauen im Paradies verspricht dann explodieren die schon von alleine.
30.03.2008
Topic:
Mal was positives

ROLAND1961
ROLAND1961
Zitat AMD 6.1 Wer nicht weiß, wie man nach Cuxhaven kommt, sollte am besten gleich zu Hause bleiben.

lg AMD6.1

Entspann dich und gib mal Ruhe,rauch dir mal einen guten Joint und nimm dir ein Bad.Ich laß dich doch in der selbigen.
Ich möchte nur klar machen das es noch sehr freundliche Menschen gibt.Und du versuchst wieder ein Thema draus zu machen.

29.03.2008
Topic:
Mal was positives

ROLAND1961
ROLAND1961
Ich bin nun seit einigen Jahren hier im SC.Dabei blieb es nicht aus,das man den ein oder anderen kennengelernt hat,virtuell,live oder durch telefonieren.Dabei habe ich positive Erfahrungen gemacht.Die letzte war von ZOSSI,er hat wohl mitbekommen wie ich im Chat auf die Frage,wie ich nach Cuxhafen komme,geantwortet habe das ich entweder fliege oder mit dem Zug komme.Da er weiß wo ich wohne,hat er sich ohne das ich Ihn gefragt habe angeboten das wir uns irgendwo treffen und das er mich mitnimmt.
Das finde einfach nur Klasse.
Danke Claus
12.03.2008
Topic:
Wichtig für Cuxhafen

ROLAND1961
ROLAND1961
.....viel spaß dabei,das ein oder andere kannte ich noch nicht.

http://www.skatfox.com/Terminologie1.htm

R🤓land
11.03.2008
Topic:
Frauen

ROLAND1961
ROLAND1961
Unwissenheit schütz vor Strafe nicht.Knigge, lol,wer ist Knigge.
R😀land
10.03.2008
Topic:
Für Bayern im Allg. und Franken im Besonderen

ROLAND1961
ROLAND1961
Kennen sie ein bayrisches Tier mit A?
A-Hirsch.

R😀land
09.03.2008
Topic:
Frauen

ROLAND1961
ROLAND1961
Iss nicht soviel Fleisch,habe ja gerade gelesen was dabei rumkommt.
R😀land
27.02.2008
Topic:
Männer sind Simpel oder das Männermanifest

ROLAND1961
ROLAND1961
Liebe Elke ich danke dir,

dein Beitrag hat mich sehr fröhlich gestimmt.
Ja so seit Ihr Frauen,kompliziert.Außer es geht
um Eure Gaderobe:Frau möchte Kleid kaufen,Ver-
käuferin fragt nach der Größe,Frau sagt 38,Ver-
käuferin kommt mit einem Kleid Größe 42 zurück ,
und was passiert,**richtig,**

passt.

Prima sag ich da,eure Kommunikation klappt bestens.

Ich hoffe das unsere beiden Manifeste zum besseren Verständniß der Geschlechter beitragen.
R😀land
27.02.2008
Topic:
Männer sind Simpel oder das Männermanifest

ROLAND1961
ROLAND1961
TANNENZÄPFLE schrieb:
Ein dreifaches "Hoch soll er leben" auf diese ehrlichen Worte!

Gruß

P. S. :
Sollten wir uns mal treffen, geht das erste Pils auf mich!

Ja Danke,das Angebot nehme ich gerne an.
R😀land

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021