Sunnygames Skat Romme

ADI

Alle Beiträge von ADI

16.06.2008
Topic:
Und nun der Mann:

ADI
ADI
Lieber Gott,
schicke mir eine taubstumme Nymphomanin die
einen Getränkehandel besitzt
und Jahreskarten für die Allianzarena
........und es ist mir scheißegal, dass sich
das nicht reimt......
16.06.2008
Topic:
Achtung ihr Frauen jetzt kommts:

ADI
ADI

Das traurigste Tier der Welt, ist der
Mann. Denn er hat Brüste ohne Milch,
einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne
Schale und einen Sack ohne Geld.
Ca 80% der Frauen heiraten nicht, weil
es sich wegen 70 g Wurst nicht
auszahlt,ein
ganzes Schwein zu halten.
07.05.2008
Topic:
Eisenbahn

ADI
ADI
Malefix kennt doch alles
01.05.2008
Topic:
Eisenbahn

ADI
ADI
In der Eisenbahn

Ein älterer Herr setzt sich in der Eisenbahn zu einer jungen Mutter ins Abteil. Nachdem die Bahn losgefahren ist, macht sich der Mann eine Zigarre an, worauf die junge Mutter ihm erklärt: "Guter Mann, erstens ist das hier kein Raucherabteil und zweitens tut das meinem Kleinen nicht gut."
Der Herr akzeptiert das und macht die Zigarre aus. Wenig später beginnt das Baby fürchterlich an zu weinen. Die Mutter nimmt darauf ihre Brust raus und beginnt das Kleine zu stillen, worauf der Herr der jungen Mutter erklärt: "Erstens ist das hier kein Speiseabteil und zweitens tut das meinem ´Kleinen´ nicht gut!"
15.04.2008
Topic:
Frauen - Witz

ADI
ADI
Mario, Student in Berlin, schreibt an seine Freundin Sandra, die in München studiert:
"Liebe Sandra, ich muss leider mit Dir Schluss machen. Die Entfernung ist einfach zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich vier Mal betrogen habe. Sorry! Bitte schick mir mein Foto zurück, dass ich dir gegeben habe. Ciao, Mario."
Sandra, sichtlich verletzt, sammelt bei ihren Kommilitoninnen Bilder von deren Freunden, Exfreunden, Brüdern und Cousins ein. Zusammen mit dem Bild von Mario steckt sie die Fotos der vielen gutaussehenden Männer in einen Umschlag - insgesamt 37. Dazu schreibt sie:
"Lieber Mario, tut mir leid, aber ich erinnere mich nicht mehr an Dich. Such bitte dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück, Ciao, Sandra
13.03.2008
Topic:
STRUPINSKI Genie & Wahnsinn

ADI
ADI
Hallo muß zugeben mein Punktestand ist zur Zeit nicht so berauschend,aber mit mir spielt er nicht da gibts immer ein Minus für diesen Strupinski.
18.02.2008
Topic:
Faltenmittel

ADI
ADI
das kann man in deinem zarten Alter auch nicht verstehen,werde erwachsen gruss adi
17.02.2008
Topic:
Faltenmittel

ADI
ADI
Hi Jester!
Wie wärs mit Kirschlikör
17.02.2008
Topic:
Faltenmittel

ADI
ADI
Hi Jester!
Wie wärs mit Kirschlikör
17.02.2008
Topic:
Faltenmittel

ADI
ADI
Eine Frau geht zum Arzt, um sich ein Mittel gegen ihre Falten verschreiben zu lassen.
Der Arzt rät ihr, sich hinter jedes Ohr eine Schraube setzen zu lassen, an denen sie einmal im Monat drehen müsse und ihre Haut bliebe schön glatt. Die Frau stimmt zu und schon nach wenigen Tagen hat sie diese beiden Schrauben hinter den Ohren.
Sie ist sehr zufrieden damit und dreht regelmäßig ein Mal im Monat.
Dies geht ein Jahr lang gut; doch eines Morgens steht sie auf und als sie in den Spiegel sieht, entdeckt sie an jeder ihrer Wangen einen dicken Pickel.
Also geht sie wieder zum Arzt, um sich ein Mittel gegen ihre Pickel verschreiben zu lassen.
Doch dieser entgegnet: "Liebe Frau, das sind keine Pickel, sondern ihre Brustwarzen und wenn sie noch 2 Jahre weiterdrehen, haben sie auch noch einen Bart."
01.02.2008
Topic:
Der Franke

ADI
ADI
> Der Franke als solcher hat viele Lieblingswörter wie fei, gell und gscheid, aber nur eine Lieblingsantwort. Und die lautet: «Bassd scho.»
>
> Bassd scho ist aber viel mehr als irgendeine Antwort. Sollte ein Duden das «Bassd scho» beschreiben, müsste die Definition etwa wie folgt
> lauten: «Bassd scho»: Ausdruck der leidenschaftlichen Zustimmung, der absoluten Bejahung; Zeichen fränkischer Euphorie; bisweilen höchster Ausdruck von Gefühlen.
>
> Freilich missversteht der Nichtfranke den Gebrauch des «Bassd scho» bisweilen a weng. Wie vor einiger Zeit, als ein Rentner aus Mittelfranken 2,7 Millionen Euro im Lotto gewann und den total überschwänglichen Überbringer dieser Nachricht (des war a Preiß aus
> München) mit seiner Reaktion regelrecht schockierte: «Bassd scho», soll der fränkische Neumillionär zum Gewinn der 2,7 Millionen gesagt haben.
> Nicht mehr. Und nicht weniger.
>
> Der Franke selbst reagiert, wenn ihm Ähnliches widerfährt wie dem bayerischen Preißn, sehr viel gelassener. Hat er doch im Umgang mit dem «Bassd scho» im Allgemeinen gehörige Erfahrung. Beispielsweise auch im Liebesleben. Was sagt der Franke, wenn die Allerliebste lechzt:
> «Schatzi, ich moch dich so. Mochst du mich aa so arch?» «Bassd scho».
>
> Und wenn das Essen besonders gut war und der Gastgeber nach Lob heischend fragt: «No, had´s gschmeggd?» Was antwortet dann der höfliche Franke? «Des had scho bassd». Natürlich ist das «Bassd scho» auch Teil jeder fränkischen Versöhnung.
>
> Wenn etwa nach der Schlägerei auf der Fädder Kärwa ein blutüberströmter Franke dem anderen versichert, dass er ihm werkli ned absichdlich des Nasnbein eigschlagn had, kann im Akt des Sichwiedervertragens nur ein liebevolles «Bassd scho» folgen.
>
> So ist das «Bassd scho» eben unter anderem ein Zeichen dafür, was fränkische Seelen locker zu verkraften in der Lage sind. Das kann sich auch exemplarisch zeigen, wenn der beste Freund anruft und erklärt: Du, dassdes wassd, iich geh´ fei grad mit deiner Fraa durch». «Soso. Des bassd scho».
>
> Noch nicht ganz geklärt ist die Frage, ob eine Ehe gültig ist, wenn ein fränkischer Bräutigam oder eine fränkische Braut statt dem «Ja, ich will» auf dem Standesamt oder in der Kirche «Bassd scho» sagt.
>
> Allerdings gibt es auch Lebenssituationen, in denen dem Franken ein «Bassd scho» äußerst schwer fällt. Wenn zum Beispiel unser aller Glubb ständig goddserbärmlich schlecht spielt und dauernd verliert, wie zurzeit.
>
> Und wenn dann gar a Bärschla nachts heimkommt und dem Vadder beichtet:
> «Iich hab´ fei grad dei Audo zammgfohrn», dann ersetzen bisweilen a poor Drümmer Maulschelln des «Bass scho».
>

12.01.2008
Topic:
Die Wildente

ADI
ADI
URSI,da muß ich dir recht geben Eier immer leer🙂
10.01.2008
Topic:
Die Wildente

ADI
ADI

Zwei Jäger - ein Wessi und ein Ossi - stehen nahe an der Grenze ihrer Pachtgebiete. Da kommt eine Wildente geflogen. Beide legen an und schiessen. Das Tier fällt getroffen, genau auf die Grenze der beiden Pachtgebiete. Beide nichts wie hin, um ihr Recht geltend zu machen. Der Wessi präsentiert gleich einen Lösungsvorschlag: "Wir treten uns jetzt so lange gegenseitig in die Eier, bis einer nicht mehr kann! Ich fange an!" Der Ossi ist einverstanden.
Der Wessi nimmt Anlauf und tritt voll zu! Der Ossi krümmt sich vor Schmerz auf dem Boden, steht dann aber auf und sagt: "Jetzt ich!"
"Ach", sagt da der Wessi, "ich muss ja sonst auch immer meinen teuren Brüdern und Schwestern abgeben. Auf etwas mehr oder weniger Transfer kommt es nicht an. Du kannst die Wildente behalten
27.12.2007
Topic:
War das so AMD

ADI
ADI
Zwei Ex- DDR`ler erzählen sich aus der glorreichen Zeit des real existierenden Szialismus.
"Ich habe die schwerste Operatien der DDR über mcih ergehen lassen müssen."
"Welche war das?"
"Mandel OP."
"Wieso schwere OP? Kleiner Eingriff."
"Nee, nee. Die mussten von hinten rausgeholt werden. Rektal! Man durfte doch die Schnautze nicht aufmachen."
Wie schön ist es im Westen🥴
24.12.2007
Topic:
Lebenspraxis

ADI
ADI
auch ich finde es schön
18.12.2007
Topic:
Blonder Engel gesucht

ADI
ADI
Frage doch bitte AMD der sagt diers bestimmt[:o)][:o)][:o)]
18.12.2007
Topic:
Blonder Engel gesucht

ADI
ADI
AMD,aber jetzt wo ich weiss wie du aussiehst versteh ichs auch.Der Westen ist schön.
18.12.2007
Topic:
Blonder Engel gesucht

ADI
ADI
Der Westen ist schön
18.12.2007
Topic:
Blonder Engel gesucht

ADI
ADI
Das betrifft nur deine spielart,die blöd und hässlich ist.Punkt Frauen liebe ich sie alle ,so auch Dich liebe Kolli.😈
15.12.2007
Topic:
Blonder Engel gesucht

ADI
ADI
Hi! MALE
ich warte auf dein Kommentar???

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021