Sunnygames Skat Romme

JESTER 21

Alle Beiträge von JESTER 21

27.01.2008
Topic:
Liebes Tagebuch...

JESTER 21
JESTER 21
hihi habs dir wohl angetan lade dich gerne zur personalienfeststellung ein liebes äpfle äääh zäpfle
27.01.2008
Topic:
Liebes Tagebuch...

JESTER 21
JESTER 21
tja was gibts dem noch hinzuzufügen
27.01.2008
Topic:
Liebes Tagebuch...

JESTER 21
JESTER 21
wenn ihr meint - gebe mich geschlagen; aber diese gefährlichen vermummten !! sind eben die verwandten meiner nachbarn; zum teil jedenfalls , hier wird auf anderem niveau über zustände und wie darauf zu reagieren ist ,geredet(in kneipen hier im viertel) und ihr könnts mir glauben, ein vermummter, der sich seine zukunft nicht versauen will , drückt doch nur aus, was in dieser gesellschaft falsch läuft .. überleben,oder seele verkaufen.. ihr habt recht - ich meine ruhe renitenten grins gruss ps was glaubt ihr wohl, wieso ich so bald wies geht diese mir nie heimatlich erschienen gefilde verlassen werde sollen die idioten sich doch für gott weiss wen gegenseitig die köppe einschlagen... marion wird dann glücklich in trinidad oder der dom rep oder.. ihre letzten 30 jahre geniessen only where the sun keeps shining and people laugh dance and sing is where i belong bubudada
27.01.2008
Topic:
Liebes Tagebuch...

JESTER 21
JESTER 21
hi zäpfle die leute sind doch grösstenteils noch gar nicht richtig erwachsen und wenn ihr verhalten auch vielleicht nicht gerade bewundernswert nachahmenswert oder dergl. ist so haben sie doch wenigstens eins geschnallt: nazis bzw neonazis sind scheisse.. und!! was an geldern für fehlgeleitete subventionen ( siehe zb nokia, müller milch etc) scheint dir keine sorgen zu machen, und glaube mir, ich weiss wovon ich rede,, letztes jahr hatten wir hier im schanzenviertel einen fünfstelligen , was die kosten betrifft,polizeieinsatz nach dem anderen über wochen...friedlichen gruss
20.01.2008
Topic:
Wieder mal ein Unterschiedklassiker

JESTER 21
JESTER 21
DER GAG STAMMT DOCH AUS ZEITEN ALS OMA UND OPA NOCH DAS LICHT AUSMACHTEN....
20.01.2008
Topic:

JESTER 21
JESTER 21
mein armes schwesterchen
20.01.2008
Topic:

JESTER 21
JESTER 21
ich dachte...., das sei hier die witz- nicht die politikseite, wo ja bekanntermassen die wahrheit auf den kopf gestellt wird...
20.01.2008
Topic:
Root ist ein Jahr weiser geworden

JESTER 21
JESTER 21
lieben gruss auch von mir marion
11.01.2008
Topic:
Firefighter-Bärli hat Geburtstag

JESTER 21
JESTER 21
STAY AS YOU ARE ALLES LIEBE
30.12.2007
Topic:
Schweinerei

JESTER 21
JESTER 21
liebes zäpfle zynismus sarkasmus usw... tüdeldi dü wen interessierts selbstdarsteller schnuckeltrinen ich halte mich an meine guten vorsätze fürs neue jahr und beende hiermit meine kommentare...
29.12.2007
Topic:
Schweinerei

JESTER 21
JESTER 21
DIR, LIEBES ZÄPFLE , AUCH EINEN NETTEN ÜBERGANG INS HOLDE NEUE JAHR -- LASS DICH NICHT NERVEN !!!! HÖR NICHT AUF DAS; WAS DICH LANGWEILT-- UND HAB NE GUTE ZEIT - HAPPY NEW YEAR .....
28.12.2007
Topic:
Schweinerei

JESTER 21
JESTER 21
ich frage mich wieso alle leute sich immer berufen fühlen, zu diesen bildzeitungsaussagen, die durch rechtsanwälte locker geklärt werden, statements zu machen...
25.12.2007
Topic:
x mas

JESTER 21
JESTER 21
und da hab ich doch glatt vergessen mich noch an zwei besd. zu wenden ela u achim dankeschön und weiterhin viel erfolg beim managen dieser crew
25.12.2007
Topic:
x mas

JESTER 21
JESTER 21
hallo ihr lieben, habt ihr weihnachtsgrüsse wegen des gruss overkills abgeschafft ?!!! ICH MÖCHTE MICH AN DIESER STELLE AN MEINE LIEBSTEN SKATCLUBSCHÄTZE WENDEN: Die Reihenfolge hat nur sekundäre bedeutung... ich wünsche jens lara lizzy lorenzo aischa astrid high dirty harry koli kuki und zossi den beiden elkes also ballerina und arga und cat und ullis und barsch und editha und aol arena und rudolfo und fiffi und flodder und mugelator und wo ist eigtl der referee und frightliner und meanmachine und luna und romeo und prinzessin.... an alle anderen, die ich nicht kenne ebenso schöne festtage..
19.12.2007
Topic:
Blonder Engel gesucht

JESTER 21
JESTER 21
christina bzw eine weitere marion..... ist die schwester von jester... believe it or not !
19.12.2007
Topic:
Blonder Engel gesucht

JESTER 21
JESTER 21
das darf nicht wahr sein... dieses ätzende getue.... wieso wird eine gestandene frau wie koli hier so blöd angemacht..würde zu gerne mal echtzeitfotos von den anwesenden herren hier sehen... harriet- für mich bist du ne attraktive lady!!!!
09.12.2007
Topic:
Karten im Text darstellen

JESTER 21
JESTER 21
pik dame
04.12.2007
Topic:
Unser Zossel hat Geburtstag

JESTER 21
JESTER 21
alles gute!! auch von mir
01.12.2007
Topic:
Mitteilung !! >> Panti-Gedächtnis-Turnier

JESTER 21
JESTER 21
sag mal , jens , du sollst dir also frechheiten dieser art gefallen lassen , und lästerlady hatte, wenn man sie so beleidigt hätte wie dich, schon alles was nicht niet u nagelfest ist aufgewiegelt, um so jemanden der...( nicht ausfallend werden soll.!!..) aus dem club zu befördern... ich finde du hast völlig recht, wenn einigen grosskotzen(ODER WIE DIE BAJUWAREN SAGEN GROSSKOPFERTE), die sich einbilden die creme de la creme der intelligentsia zu sein, mal grenzen aufgezeigt werden... kann mich gut erinnern wie eine wirklich derartig falsch liegende, was ihre selbsteinschätzung angeht , DAME , äusserte, als crossi das pseudonym linda fallen liess, und sich wieder selbst meldete... ( in den annalen nachlesbar) HALLO CROSSIE SCHÖN DASS DU WIEDER DA BIST EINIGE KÖNNEN SICHS EBEN LEISTEN ARROGANT ZU SEIN ...HIHI ... WELCH SCHNÖDE FEHLEINSCHÄTZUNG ODER? ich find du und ich auch sollten gnade walten lassen, und den leuten ihre pseudo überlegenheit weiter gönnen , scheint so als hätten sie nichts anderes... woran sie sich aufgeilen können...
26.11.2007
Topic:
Kuchen backen

JESTER 21
JESTER 21
dirty dirty harry!!!!

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021