11.11.2017
Topic:
Waldi
HANNA2008
|
ha ha weit weg und große Töne spucken !!!!! Wirst aber dumm gucken, wenn wir es wahrmachen !!!
viel Spass heute noch wünscht Hanna |
10.11.2017
Topic:
Waldi1111
HANNA2008
|
11.11.?? WALDI 1111 !! It´s right? I hope so !
Nicht richtig -und nicht die Art des feinen Mannes - ist, sich paar Tage vorher "aus dem Staub" zu machen! Genau wie die Schwaben sind auch Börsianer kassieren, sparen und immer geiziger werden!! Von nix - kommt nix ! Gar nicht so lange her, hat man mir eine Kostprobe Schw.Speck avisiert - aber - anstelle mmmmmmmmmh nur hm - LACH!
So, lieber Waldi nun haste Dein "Fett" weg - jetzt kommen ganz liebe Geburtagsgrüsse mit besten Wünschen - Gesundheit obenan! - für Dein beginnendes Neue Lebensjahr! Sei schön vorsichtig - besonders mit dem Fahrrad!! Hab einen schönen Tag mit Deiner lieben Christa, der Suse und anderen und vor allem habt zusammen für die nächsten Wochen eine wunderbare Zeit in ESPANA!!
Alle Gute ! 1x rechts 1x links ein bussi von Hanna
|
03.09.2017
Topic:
Hanna hat Geburtstag. 31.08.
HANNA2008
|
danke Dir, lieber overband hast mir eine grosse Freude gemacht! Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag und ein gutes Blatt! Herzlichst Hanna |
02.09.2017
Topic:
Hanna hat Geburtstag. 31.08.
HANNA2008
|
hallo Ihr smarty-boys danke für Eure Glückwünsche ist Balsam für meine Seele !! Habt ein schönes Wochenend und lasst Euch grüssen von Hanna |
15.05.2017
Topic:
LIGA-PETER - wo bist Du ??
HANNA2008
|
es möchten Dir doch viele zum Geburtstag gratulieren !!
Auf alle Fälle grüssen Susanne und ich Dich ganz herzlich, wünschen Dir eine gute Gesundheit, immer Frohsinn ( keine Frage!) und Zufriedenheit für das Neue Lebensjahr!! Treib es heute nicht zu dolle - denk an Deine Leber !!!!
Für Dich, Peterle, Carmen und die ganze family alle guten Wünsche aus Kiel
Was ist eigentlich mit der Reha ??? |
07.05.2017
Topic:
Detti hat seinen Ehrentag
HANNA2008
|
erst zu früh - und nun zu spät!!! HAPPY BIRTHDAY für Dich, lieber Detti - nachträglich - aber ganz dolle herzlich!!!
Bleib mir schön gesund,laß Dich und Deine Frau lieb grüßen von Hanna |
01.04.2017
Topic:
aber hallo Hilko
HANNA2008
|
Glück, Gesundheit, Zufriedenheit für Dich, lieber Hilko, zum birthday!! Ganz liebe Geburtstagsgrüsse von Hanna |
09.03.2017
Topic:
hallo Detti !!!
HANNA2008
|
das hat die tüddelige Alte natürlich durcheinander gebracht!!! |
06.03.2017
Topic:
hallo Detti !!!
HANNA2008
|
ganz liebe Geburtstagsgrüsse und alles Gute für Dich, lieber Detti
von Hanna aus Kiel |
15.02.2017
Topic:
Scorpio hat Geburtstag
HANNA2008
|
nun hätt ich doch gleich Deinen birthday vergessen!!! Dafür sind heute meine Glückwünsche für Dich, lieber Micha, umso herzlicher!!! Bleib schön gesund und lass Dich ganz lieb grüssen von Hanna |
30.12.2016
Topic:
heute hat Steinbock birthday!
HANNA2008
|
wenn mich nicht alles täuscht - kann man heute gratulieren?
Ich tue es jedenfalls hiermit - alle guten Wünsche für Dich, lieber Steini bleib so,wie Du bist - auch als baldiges Rentier!!! Vor einem Jahr sah noch alles anders aus, jetzt ist ja alles überstanden - und? - gehts gut?
Einen schönen Tag und für Dich und Deine Familie alle guten Wünsche für 2017 !!
von Hanna
|
07.12.2016
Topic:
Unserm Zossi alles Gute
HANNA2008
|
und ich zottele noch hinterher -
umso herzlicher sind meine Glückwünsche für Dch, lieber Zossi bleib so - wie Du bist - vor allem - immer gesund!! Lass Dich knuddeln von Susanne und Hanna |
07.09.2016
Topic:
Tawano - der "Herkules" - hat Burzeltag!
HANNA2008
|
dazu ein paar Küsschen und noch mehr gute Wünsche für das Neue Lebensjahr!
Bleib mir ja weiter gesund, damit wir auch weiterhin eine schöne Zeit haben!
Für heute versprech ich Dir einen lustigen Tag mit dem ganzen "Anhang" der " Ranch" !! Lass Dich knuddeln von Deiner Hanna |
25.05.2016
Topic:
Hotte 1949
HANNA2008
|
schliesse mich den Wünschen meiner Vorgänger an!
Für Dich, lieber Hotte ganz herzliche Geburtstagsgrüsse von Hanna |
15.05.2016
Topic:
LIGA-PETER aufstehen!!!
HANNA2008
|
biste wieder nüchtern?
Ganz liebe Geburtstagsgrüße für Dich, lieber Peter!! Bleib uns ja schön gesund!
Nach der "tollen" Party-Nacht wünschen wir Dir für heute noch einen schönen Tag mit all Deinen Lieben!
Es grüssen Dich - und auch Carmen - ganz herzlich Susanne, Axel und Antje
Frohe Pfingsten für Euch alle ! |
14.05.2016
Topic:
ATTENTION today HHP has birthday!!
HANNA2008
|
Dazu gratulieren wir Dir, lieber Holly, auf das Allerherzlichste!!
Zufriedenheit, Glück und vorallem eine gute Gesundheit sollen Deine Wegbegleiter sein! Verlebe mit Deinen Lieben einen schönen Tag!
Hab weiterhin immer ein gutes Blatt - aber nicht, wenn Hanna mit am Tisch sitzt!! - Lach!
Es grüssen Dich ganz herzlich Susanne, Axel und Antje
ausserdem - FROHE PFINGSTEN !! |
07.05.2016
Topic:
Detti´s 65
HANNA2008
|
aber hallo meinem lieben Detti nachträglich zu seinem 65. Geburtstag alles erdenklich Gute!
Ich hoffe, Du hast gestern einen sehr schönen sonnigen Tag mit all Deinen Lieben verbringen können! und soviel Sonnenschein, gepaart mit guter Gesumdheit, sowie Zufriedenheit mögen Deine kommenden Wegbegleiter sein!
Lass Dich und Deine Frau herzlich grüssen und umarmen von HANNA
PS viel Spass Euch beiden "Schürzenjägern" in Berlin !!!!!!!
!
|
11.04.2016
Topic:
Hoch soll sie leben - hoch soll sie leben
HANNA2008
|
dreimal hoch - unsere liebe und von allen verehrte Campa an ihrem heutigen runden Geburtstag!
Wir gratulieren Dir, liebe Campa, sehr herzlich und hoffen, daß Du Deinen Ehrentag bei guter Gesundheit und Frohsinn mit Deinen Lieben erleben wirst!
Apropos - Gesundheit! - wünschen wir Dir für die kommenden Jahre mit einem grossen Schuss Zufriedenheit! Dann läuft alles wie am Schnürchen!
Lass Dich umarmen von Susanne, Axel und Antje
|
02.04.2016
Topic:
Hilko Geburtstag
HANNA2008
|
hallo mein lieber Hilko die herzlichsten Grüsse und besten Wünsche zu Deinem Ehrentag!
Dass Du mir schön gesund bleibst und wir noch oftmals zusammen zocken können!
Hab heute einen schönen Tag und lass Dich einmal knuddeln von Hanna |
11.03.2016
Topic:
happy day liebe burschi !!!!!
HANNA2008
|
o la la meine liebe Kosi
auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße und beste Wünsche für eine gute Gesundheit! Verlebe Deinen Ehrentag gesund.lustig und vergnügt im Kreis all Deiner Lieben!
Lass Dich einmal dolle knuddeln von Hanna |