24.01.2012
Topic:
ich sag leise cu
ENGEL YASMIN
|
Hi Munki,
danke dass ich dir in liebevoller Erinnerung geblieben bin. War immer schön mit dir zu plaudern. Na ja, manchmal solltest ein bisschen gelassener an die Dinge rangehen und nicht immer alles persönlich nehmen, dann sparste dir Nerven.
Aber ich weiss ja wo du steckst - hören uns bestimmt mal wieder. Wünsch dir eine schöne Zeit und alles Gute! Sei mal so lieb und schick mir deine Telefonnummer nochmal über Pm - mein Handy ist kaputt gegangen, habe neues und die Nummern sind nicht auf der Karte.
Liebe Grüsse
Engel Yasmin |
13.01.2012
Topic:
geburtstagsgrüsse
ENGEL YASMIN
|
Hallo Chantal,
ich schliesse mich gerne den Glückwünschen zu deinem Geburtstag an und wünsche dir alle Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Spass und Glück beim Skatspielen.
Liebe Grüsse
Engel Yasmin🙂 |
07.01.2012
Topic:
Holzmunk hat Geburtstag
ENGEL YASMIN
|
Hallo Munki,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Vor allem wünsch ich dir keine nervenden Skatmitspieler und supergute Karten.
Liebe Grüsse
Engel Yasmin |
26.12.2011
Topic:
Engel Yasmin hat Geburtstag
ENGEL YASMIN
|
Hallo Chantal,
dir natürlich auch herzlichen Dank für die Glückwünsche.
Liebe Grüsse
Engel Yasmin |
25.12.2011
Topic:
ENGEL YASMIN
|
Hallo Koli,
danke schön für die Glückwünsche.
Liebe Grüsse
Engel Yasmin |
24.12.2011
Topic:
ENGEL YASMIN
|
Hallo ihr Lieben,
danke schön für die netten Glückwünsche, hab mich sehr darüber gefreut. Auch meiner lieben Reagan nochmals alles Liebe und Gute zu ihrem Geburtstag am 16.12. - bleib so wie du bist :-)))
Liebe Grüsse
Engel Yasmin |
01.12.2011
Topic:
unverbesserliche verfrorenheit
ENGEL YASMIN
|
selten so gelacht smile
mir liefen die tränen - danke ruhwinkel
Liebe Grüsse
Engel Yasmin
Ps Manchmal denke ich bin nicht auf einer Skatplattform😉 |
24.11.2011
Topic:
bei grand ,asse ziehen immer richtig
ENGEL YASMIN
|
Hallo cabor,
ich denke auch wie mad dass diese Aussage nicht immer richtig ist. Kommt auf die jeweilige Situation drauf an, wo sitzt der Alleinspieler, wieviel Buben hab ich selbst, auf die Reizung usw., manchmal auch auf das Bauchgefühl.
Es ist wie im richtigen Leben, die jeweilige Entscheidung kann die richtige, aber auch die falsche sein.
Liebe Grüsse
Engel Yasmin |
15.11.2011
Topic:
Kistebierchen hat Geburtstag
ENGEL YASMIN
|
Lach , meinste da täuschte dich nicht gg - frag mal Munki :-))) |
15.11.2011
Topic:
Kistebierchen hat Geburtstag
ENGEL YASMIN
|
Hi Kistespatzel,🙂
alles gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Vielleicht bringt ja das neue Lebensjahr ne neue Liebe und neues Glück. 🙄
Liebe Grüsse
Engel-Yasmin |
20.10.2011
Topic:
Spieler-Konto
ENGEL YASMIN
|
Hallo Batilana,
du gehst auf der Startseite " Unter Turnieren geht es hier entlang ", dann klickste dort oben auf " Meine Turniere " - auf der nächsten Seite loggste dich mit Namen und Kennwort ein, dann oben auf " Spielerkonto " und dann auf der nächsten Seite oben auf " Einzahlen ". Dann einfach Betrag eingeben und bestätigen.
Liebe Grüsse
Engel Yasmin |
18.10.2011
Topic:
Scrat26 deutsche Meistern
ENGEL YASMIN
|
Hallo Namensvetterin,
dir und den anderen herzlichen Glückwunsch.
Hoffe wir sehn uns bald mal wieder :-)))
Liebe Grüsse
Engel-Yasmin |
02.09.2011
Topic:
Änderungen für die Version 2.04
ENGEL YASMIN
|
Hallo Ela,
sorry für die falsche Aussage. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, dass man pro Spiel 240 Punkte abgeschrieben kriegt.
Es war ziemlich am Anfang - glaube Spiel 3 und ich hatte 3 mal Handrommee ausgemacht, was auf eine 8 Serie im Normalfall nicht mehr aufzuholen ist. Daher meine Aussage, habe haushoch geführt, bin abgestürzt und habe das Spiel verloren.
Schön, dass sich bald ändert wegen den Abstürzen, da ich immer ein schlechtes Gewissen habe, wenn ein anderer abstürzt und ich das Geld gekriegt habe. Allerdings habe ich deswegen auch schon zur Genüge bezahlt.
Mit freundlichem Gruss
Engel Yasmin |
26.08.2011
Topic:
Rommeeclub
ENGEL YASMIN
|
Hallo Venusfrau,
da wir beide ja gespielt haben und es selbst miterlebt habe kann ich dir nur beipflichten, ich hab es schon erlebt, dass einer als erster dran war, die erste Karte gezogen und sofort Hand-Rommee gelegt hat, ohne dass ich ne Chance hatte überhaupt dran zu kommen, ne Karte zu ziehen, was hat das mit Strategie zu tun. Real hab ich so was noch nie erlebt.
Zum anderen die Abstürze: Beispiel du spielst ne 8.Spiele, in Spiel 7 führst du haushoch, stürzt ab und du hast die Runde verloren, obwohl der andere keine Chance mehr gehabt hätte dich einzuholen, der andere bekommt alles. Wo gibt es denn sowas?
Stürzt du in Spiel 1 ab, hat der Sc 2 x Tischgeld (bei 8,-- Euro Einsatz 2 x 0,96 Cent) für 2 Min. und du bist 8,96 Euro los, bei 16.00 Euro Einsatz das doppelte.
Gestern hat einer deswegen 45,00 Euro bezahlt.Ich und der andere haben fairerhalber deswegen es so gemacht, als ich abgestürzt bin, hat er nachher nen Absturz absichtlich verursacht, damit es wieder ausgeglichen war, allerdings, haben wir für 2 Spiele jeder 1,92 Euro an der Sc bezahlt. Auf Dauer ist das ja auch nicht Sinn der Sache und vor allem nicht jeder ist so fair.
Zum anderen, wenn man eine Serie eröffnet muss man manchmal öfters raus und rein, weil ich bereit gedrückt habe, der andere sagt auch, aber bei jedem von uns leuchtet auf, dass der andere angeblich noch nicht gedrückt hat. Sollte mal bitte überprüft werden, weil wenn welche das nicht wissen, meinen sie das ist Absicht vom anderen.
Ach Venusfrau, noch eins, die Karten verteilen sich schon auf Dauer, mal hat einer die guten und mal der andere, aber unterm Strich rechnet sich das nicht, weil das Tischgeld ja immer fällig wird. Ich habe festgestellt, gleicht sich irgendwann aus, aber da kann man ja gleich um nichts spielen, weil dann hab ich wenigstens das Tischgeld gespart. Wenn man um Geld spielt, sollte schon einer von beiden gewinnen auf Dauer und nicht nur dass Tischgeld nur dabei raus kommt.
Ist meine Meinung und meine Eindrücke, die ich bis jetzt gewonnen habe, vielleicht sehen andere das anders.
Liebe Grüsse
Engel Yasmin
(Ps: Venusfrau - die 8,00 Euro und das Tischgeld wurden gutgeschrieben für das technische Problem)
|
04.08.2011
Topic:
ENGEL YASMIN
|
Naja Trajan, das ist schon richtig, dass wir Tischgeld bezahlen, aber das ist ja auch nur korrekt. Von irgendwas muss der Betreiber ja leben. Meinst du von den Beiträgen alleine wäre die Plattform zu betreiben??? Indem du dich in das Spiel einloggst und dich darauf einlässt akzeptierst du diese Bedingungen. Anschliessend sich dann beschweren,weil es nicht so läuft wie du es dir vorstellst und die Schuld beim Betreiber suchen, kann ich nicht nachvollziehen. Schlechte Phasen machen wir bestimmt alle mal durch. Und ich denke realistisch gesehen gewinnt ein Spieler auf Dauer nie. Bei Spielautomaten gewinnt auch nur der Aufsteller.
Freundliche Grüsse
Engel Yasmin |
02.08.2011
Topic:
ENGEL YASMIN
|
Hallo Trajan,
ich bin mit dir einig, dass die Kartenverteilungen und -sitze manchmal sehr seltsam sind. Der Lauf - meist auf eine Seite - und die Vielzahl der Grands sind schon manchmal sehr merkwürdig. Die Häufigkeit der Grands real gibt es so nicht.
Aber uneinig bin ich mit dir mit der Aussage, dass der Veranstalter alleiniger Nutzniesser wäre, das ist absoluter Quatsch. Er bekommt sein Tischgeld, nicht einmal verlorene Spiele und sonst hat er doch nichts davon wer gewinnt oder verliert. Es würde nur Sinn machen, wenn er von demjenigen, den er begünstigt, Gewinnanteile erhalten würde,und ich glaube, das wäre zu weit hergeholt.
Ich habe mal gehört, dass man prozentual einstellen kann, wer wieviel prozent gute und schlechte Spiele erhält, das macht Sinn, weil dann die schlechteren Spieler mit besseren Karten bei Laune gehalten werden und somit dann dableiben. Das könnte ich mir durchaus vorstellen, weil ich manchmal an den Schnitten zweifel. Spieler mit hohem Schnitt spielen oftmals schlechter wie Spieler mit niederem Schnitt. Wie kann das sonst sein??
Allerdings - einen Spielerrat - egal auf welcher Skatplattform, hab ich noch nie was von gehört! Was soll der erreichen??? Dass Spieler, die meckern, bessere Karten bekommen oder was soll der deiner Meinung nach bezwecken?
Mit freundlichem Gruss
Engel Yasmin |
09.06.2011
Topic:
Selbstläufer
ENGEL YASMIN
|
Ruhwinkel bist du sicher, dass du in Freiheit richtig bist ?? |
20.10.2010
Topic:
gut gesagt
ENGEL YASMIN
|
Hallo Pizzadienst,
über was sich manche Leute amüsieren können, wie langweilig muss dein Leben sein !
In diesem Fall ist doch weniger wichtig, ob das Wort " Niveau " falsch geschrieben ist, sondern vielmehr die Tatsache, dass er sich dafür einsetzt, dass die " Ungehobelten " zur Besinnung kommen.
Aber für manche ist wichtiger Streit zu schüren, statt zu verhindern!
In diesem Sinne liebe Grüsse
Engel Yasmin |