19.01.2014
Topic:
Aufnehmen oder einpassen?
ENGEL YASMIN
|
Ich würde mit 4 Assen nicht einpassen in der Mitte von einem Turnier. |
18.11.2013
Topic:
Welches Spiel in Vorhand?
ENGEL YASMIN
|
Hi Mad,
erstmal würde ich mich an der Reizung orientieren... Bei 33 geb ich es nicht ab... geht der andere bei 36 raus geh ich davon aus dass er entweder kreuz mit 2 gereizt hat oder karo mit 2 hand, dann würd ich pik hand spielen, in der hoffnung dass er nicht kreuzhand gereizt hat und ein junge liegt. zwingt er mich allerdings und reizt weiter dann reiz ich einen grand und dann kommt es noch drauf an ob ich die punkte brauche, dann reiz ich ihn eh als grand.
liebe grüsse
engel-yasmin |
11.11.2013
Topic:
einer weniger
ENGEL YASMIN
|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Ich hab nie behauptet dass es früher besser war, also warum soll ich mich zurückschiessen lassen??
Aber du hast Recht, ich werde meine Zeit nicht mehr dafür vergeuden meine Meinung zu äussern, da es immer einen gibt, der zum eigentlichen Thema gar nichts beiträgt, sondern nur irgendwelchen Müll von sich gibt.
|
10.11.2013
Topic:
einer weniger
ENGEL YASMIN
|
Genau Jello, dem kann ich nur zustimmen, einige versuchen die Fehler ihrer Unfähigkeit immer anderen zuzuordnen. Wer im Chat nicht in der Lage ist sich Mitspieler für 18, 24 oder 36 Spiele zu suchen, der ist meiner Meinung nach selber schuld.
Wo steht eigentlich aus welchen Gründen die " Alten " denn gehen. Vielleicht sind das persönliche oder gesundheitliche oder andere Gründe, aber immer muss ja irgendjemand schuld sein. Wer sich wegen Forum oder Chat vergraulen lässt, der vorrangig wegen Skat hier ist, der ist doch selbst schuld. Der wird aber auf einer anderen Skatplattform auch wieder ein Haar in der Suppe finden und irgendeinen Schuldigen finden.
Zudem ist es doch so, dass vor 10 Jahren nicht diese Vielzahl von Skatplattformen da waren als heute. Da ist es doch ganz normal, dass man auch mit der Zeit gehen muss, damit so eine Plattform auch überleben kann und Geldspiel unumgänglich ist. Wer rechnen kann ist da klar im Vorteil.
Was mich allerdings stört ist das Desinteresse des Betreibers an den Anliegen der Spieler im Forum. Da sollte wenigstens soviel Anstand da sein, seinen zahlenden Kunden Respekt gegenüberzubringen.
Engel-Yasmin
|
04.11.2013
Topic:
Tara - Hamburger Damenpokalsiegerin
ENGEL YASMIN
|
Herzlichen Glückwunsch Tara !!!! Haste gut gemacht! |
18.10.2013
Topic:
Braunlage
ENGEL YASMIN
|
Ich war mal in Braunlage zu einer deutschen Meisterschaft. Waren ein paar hundert Leute dort und haben alle Zimmer zum übernachten und Lokale zum feiern, sich unterhalten ect. gefunden... wusste gar nicht dass Braunlage so geschrumpft ist! |
16.10.2013
Topic:
Braunlage
ENGEL YASMIN
|
Man kann sich auch alles schönreden 🙂
Dann sollte man aber nicht im Chat schlechtes weitertratschen😉 |
21.04.2013
Topic:
sauber gekontert
ENGEL YASMIN
|
Hallo Mausinho,
ich finde es nur eigenartig, dass ihr Fabriccio angreift, der sich ja nur wehrt, nachdem Ganymed nach Monaten diesen Artikel hier wieder rausgefischt hat und ihn gleich als Depp bezeichnet und dass seine Beiträge quasi keinen interessieren. Wie kann er sich anmassen von allen zu reden. Mir gehn sie nicht auf den Keks. Vielmehr gehn mir die Stänkerer und ständig provozierenden Zeitgenossen hier auf den Nerv, die meinen zu allem und jedem irgendeinen dummen Mist hinzuzuschreiben, aber das ist ihr Ding wenn sie meinen dass sie das für ihr Ego brauchen.
Toleranz ist nun mal eine Eigenschaft, die nicht jeder besitzt.
Hier gibt es genug Themen, die auf einer Skatplattform nichts zu suchen haben und von den anderen toleriert werden, warum könnt ihr dann nicht einfach was tolerieren, das euch nicht gefällt.
Manche stören sich an der Mücke an der Wand. Furchtbar.
Liebe Grüsse
Engel Yasmin |
20.04.2013
Topic:
sauber gekontert
ENGEL YASMIN
|
Hallo zusammen,
ich finde es sehr schade, dass man auf einer Skatplattform Fehler nicht diskutieren darf und viele nicht in der Lage sind mit Kritik umzugehen. Vor allem nachdem sie den Fehler dem anderen zuschreiben. Liegt aber wohl eher daran, dass sie eh nicht verstehen was man ihnen sagt.
Und einigen geht es hier gar nicht um Skat sondern nur ums Stänkern.
Dirk es ist leider so dass man einem Ochsen auch nicht beibringen kann dass heute Sonntag ist, wenn er jeden Tag Wasser kriegt. Lass sie doch einfach weiterhin Bilder klicken.
Liebe Grüsse
Engel Yasmin |
16.12.2012
Topic:
Mss. Präsident feiert
ENGEL YASMIN
|
Huhu Süsse,
wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag, allzeit gute Karten, nen grossen Geldsegen und die ganz grosse Liebe, aber vor allem wünsche ich dir dass du gesund bleibst.
Feier heuts schön und lass es dir gutgehen.
Liebe Grüsse
Engel Yasmin |
14.11.2012
Topic:
sage mal..........
ENGEL YASMIN
|
Hatte gestern und heute das Vergnügen mit Muffin, ist auch so ein spezieller Fall. Provoziert ständig damit wenn einer Hand macht, dass man dann sofort rauslegt. Er würde sowas nie machen. Hab ich ihm gesagt, nö nö du würdest warten bis der andere vor dir fertig ist. Aber er würde wenigstens warten 2 - 3 Runden lach... grosser Gönner, aber nur mit dem Mundwerk.
Heute ist es eskaliert weil er sich noch über mich lustig gemacht hat, nachdem ich Hand gemacht hatte. Da hab ich ihm geschrieben, dass er in meinen Augen einfach nur dumm ist und wenn er nicht verlieren kann einfach nicht spielen soll. Und das beste daran ist jetzt, dass er sich über mich beschweren will smile, nachdem ich ihm gesagt habe wäre das letzte Mal mit ihm gewesen.
Romme macht bald keinen Spass mehr, weil immer mehr von den Spinnern auftauchen, bzw. ich der Meinung bin sie ständig mit neuen Nicks wiederkommen, weil sie keinen mehr finden, die mit ihnen spielen.
Liebe Grüsse
Engel Yasmin |
21.10.2012
Topic:
Deutscher Meister - LSD -
ENGEL YASMIN
|
Hi Winnie,hi Charlos,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Deutschen Meisterschaft. Klasse gemacht.
Liebe Grüsse
Tina
PS: Mad - Dskv-Deutsche Meisterschaft |
31.08.2012
Topic:
Hanna2008 hat Geburtstag
ENGEL YASMIN
|
Hallo Hanna,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und allzeit gut Blatt.
Liebe Grüsse und einen schönen Geburtstag
Engel-Yasmin |
08.06.2012
Topic:
glückwunsch
ENGEL YASMIN
|
Hallo liebe Tara,
auch dir herzlichen Dank für die Glückwünsche.
Liebe Grüsse
Engel Yasmin |
04.06.2012
Topic:
glückwunsch
ENGEL YASMIN
|
hallo ihr beiden - ich danke euch ganz herzlich für die lieben glückwünsche - trösten mich ein bisschen darüber hinweg, dass es am ende nicht mehr so gut lief.
Liebe Grüsse
euer Engelchen
|
04.03.2012
Topic:
Koli hat Geburtstag
ENGEL YASMIN
|
Hallo liebe Koli,
die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag sende ich dir. Bleib gesund und dass alle deine Wünsche, die du dir wünscht noch in Erfüllung gehen.
Liebe Grüsse
Engel Yasmin |
04.03.2012
Topic:
ACHTUNG -UNDELOHFAHRER -ACHTUNG!!!
ENGEL YASMIN
|
Hallo liebe Hanna,
ich komme zwar nicht zu dem Treffen, aber da ich seit 2 Jahren nach Nrw pendel, mache ich das mit der Mitfahrzentrale.de oder Adac-Mitfahrzentrale, dort kommste ca. pro 100 km mit 6,-- Euro hin und ich hatte bis jetzt immer liebe Fahrer und noch Leute die mitfahren. Manchmal fahr ich auch selber und nehme dann welche mit. Funktioniert hervorragend.
Hoffe, wenn ihr so keinen findet, dass das ne Alternative wäre.
Liebe Grüsse
Engel Yasmin
|
13.02.2012
Topic:
Gute Besserung für Miezepeter
ENGEL YASMIN
|
Hallo meine Süsse,
auch ich wünsch dir alles erdenklich gute und hoffe dass du bald wieder gesund bist und nach Hause darfst.
Ich drücke dich ganz dolle.
Liebe Grüsse
dein Engelchen |
06.02.2012
Topic:
50 minus beim Abbruch..
ENGEL YASMIN
|
Hallo Marion,
stimmt aus der Perspektive habe ich das noch gar nicht betrachtet. Bevor ich im letzten Spiel die Liste verliere oder nur statt 2. nur 3. werde und den ersten eh nicht mehr einholen kann ist es klüger nen Absturz vorzutäuschen wenn ich damit die Liste eh gewonnen habe oder 2. bleibe.
Bestimmt waren einige Abstürze bei mir am Tisch reine Berechnung, was ist so noch gar nicht gesehen habe. Wie oft habe ich im letzten Spiel eigentlich haushoch geführt - der andere braucht ne grand mit 4 und kriegt den und klaut mir die Liste, wäre eigentlich klüger gewesen nen Absturz vorzutäuschen. Denke jetzt hast du aber damit noch einige drauf gebracht - diese Praktik auszuüben, die daran bisher überhaupt nicht gedacht haben.
Auf der anderen Seite ist das Problem aber, dass diejenigen, die wirklich nen Absturz haben und nicht wieder reinkommen dann bei einer Änderung höher bestraft werden. Weil ich glaube kaum, dass das System erkennen kann ob absichtlich oder unabsichtlich.
Ob es dafür ne gerechte Lösung geben kann - tja ich weiss nicht !
Liebe Grüsse
Engel Yasmin
|
30.01.2012
Topic:
Trainer wird Rentenfähig
ENGEL YASMIN
|
Hallo Trainer,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund, so dass wir uns auf dem nächsten Treffen wiedersehn.
Liebe Grüsse
Engel Yasmin |