Sunnygames Skat Romme

GANYMED

Alle Beiträge von GANYMED

27.02.2013
Topic:
pferdefleisch

GANYMED
GANYMED
Crossi....dein letzter war der allerbeste...:_))))))

endlich mal was zum schmunzeln....tolle Beiträge...Lasagne sei dank....

Lasagne...das Pferd des kleines Mannes 😀😀

Bei Olympia 2016 wird die Lasagne Gold für Deutschland im Dressurreiten holen....

..bei McDonalds gibt es ab sofort den McFury....als Stute oder Hengst ist noch nicht raus😀😀
02.02.2013
Topic:
papagei

GANYMED
GANYMED
IQ.....????

Terra Incognita.....!!!

Beleidigungen???

sehe keine......nur Festellungen

😀😀😀
02.02.2013
Topic:
papagei

GANYMED
GANYMED
gäääähn......Kalli....auf Dich haben alle gewartet.....😀😀😀
02.02.2013
Topic:
papagei

GANYMED
GANYMED

😀😀😀

IQ..........?? unbekannt da nach unten nicht mehr Messbar

bist sowas von Sackdoof.....dass nicht mal merkst, dass du der erste bist.....also bist du ein "Keiner"

(erinnert mich an Odysseus......der war ne Zeitlang ein "Niemand"...)

der Witz an diesem Witz liegt darin, dass ein "Keiner" meint, selbst hier, ungefragt seinen Senf geben zu müssen....😀😀😀

31.01.2013
Topic:
papagei

GANYMED
GANYMED
Kunde im Zoogeschäft: "Haben Sie zufällig einen sprechenden Papagei?"

"Nein, haben wir leider nicht, aber einen Specht hätten wir!"

"Kann der denn sprechen?"

"Nein, aber morsen."

24.01.2013
Topic:
Flach......

GANYMED
GANYMED
Hi Glen......wo hast es denn ausgegraben.....??😀😀😀
(bin platt, wenn sehe, das bereits über 3000 Klicks für diesen "flachen" Beitrag aus letztem November betätigt wurden....)

werd mal darüber nachdenken, evtl. einen neuen "flachen" Beitrag zu erstellen.....😀😀😀
22.01.2013
Topic:
Der bessere Koch

GANYMED
GANYMED
die geniale Kombination zwischen Reste essen und Reste f.....😀😀
13.01.2013
Topic:
Cocaina und Insider

GANYMED
GANYMED
Kalli du Oberochse.....lass mich da raus.....hab nix damit zu tun....
und falls vergessen hast....mach keine unnötigen Provokationen, was mich betrifft....sonst wird die nächste Lektion, ein anderes Ergebnis aufweisen....da ganz sicher nicht mehr so locker damit umgehen werde....also halt dich und mich da raus.....
19.12.2012
Topic:
wichtige Info

GANYMED
GANYMED
jaaaa......endlich mal keine Oper.....:-))))
toll Monti.....😀😀
17.12.2012
Topic:
dumm gelaufen

GANYMED
GANYMED
jaaa....Scara.....

da du die wandelnde Witze-Klopedia bist, darfst gerne einen Witz bringen, den außer dir sonst noch niemand kennt....😀😀
15.12.2012
Topic:
Ganymed als Namensgeber - bei WIKI gefunden

GANYMED
GANYMED
frankiba.............hast recht.......war mir nur nicht bewusst
15.12.2012
Topic:

GANYMED
GANYMED
STENZ55 schrieb:
man iss ein scherz watum ziehst du dir den schuh an

schon ok Stenz :-))

lass uns friedlich sein--------------🙂🙂
15.12.2012
Topic:

GANYMED
GANYMED
:-)))) netter Beitrag Pizzadienst....nur falsche Rubrik...gehört in die Schmunzelecke...😀😀

du netter Mensch du
15.12.2012
Topic:

GANYMED
GANYMED
STENZ55 schrieb:
gany geht zum arzt: herr dr alle welt ignoriert mich was kann ich tun der doc: "der nächste bitte"

Stenz....weis echt nicht was dich reitet...mit dir hab ich bislang nichts gehabt....!!! also such dir nicht freiwillig und unnötig Stress aus....

verstehe zwar, wenn auch mit etwas Anstrengung, dass deine infantile bzw. deine debile Sucht am Nachgackern dir Freude bereitet (kennst du bestimmt, wenn du morgens dich vor dem Spiegel selber begrüsst und dann dir selber noch nachsprichst...bis dich deine Frau vom Spiegel wegzerren muss...)....aber auf diesem niederem Niveau, hätte ich es von dir nicht erwartet...

wenn der SC auf die Idee käme, Trittbretter gegen Gebühren zu verleihen, wärst du u.a. einer ihrer besten Kunden....

Vorschlag: lass es einfach....ist besser für uns beide

15.12.2012
Topic:

GANYMED
GANYMED
wie armselig....😀😀

Ganymed (auch Jupiter III) ist der dritte und mit einem Durchmesser von 5262 km der größte der vier großen Monde des Planeten Jupiter. Er ist noch vor Titan der größte Mond des Sonnensystems und größer als der Planet Merkur. Der Mond wurde von Galileo Galilei entdeckt, weswegen er auch als einer der Galileischen Monde bezeichnet wird.....
(by the way...steht auch in Wikipedia....)

deine Assoziationen sind ohne Zweifel niederster Art...

und es trifft mich nicht im geringsten...😀😀

zum schmunzeln geeignet...mehr nicht
02.12.2012
Topic:
Die lustigsten Fußballer-Sprüche aller Zeiten

GANYMED
GANYMED
wer hat nun gebellt bzw. gewinselt?? Kalli´s Hund?

machst mir langsam Spass.....weiter so
29.11.2012
Topic:
schwarz...

GANYMED
GANYMED
Der Verurteilte wird in der Früh zum Galgen geführt. Dabei tritt er in einen Haufen Pferdekot und stellt fest: "Der Tag fängt ja gut an!"😀

29.11.2012
Topic:
Zucker.....

GANYMED
GANYMED
Ein Mann kommt in eine Apotheke und sagt zum Apotheker: "Geben Sie mir bitte etwas Zucker!"
Der Apotheker geht nach hinten und gibt dem Mann einen Beutel Zucker. Danach fragt der Mann: "Haben Sie vielleicht auch noch einen Löffel?"
Der Apotheker gibt dem Mann einen Löffel. Daraufhin gibt der Mann Zucker auf den Löffel, zieht ein kleines Fläschchen aus seiner Tasche heraus und gibt 5 Tropfen aus dem Fläschchen auf den Löffel. Schließlich sagt er zum Apotheker: "Probieren Sie mal!"
Der Apotheker nimmt den Löffel in den Mund und schluckt alles runter. Apotheker: "Und - was hat das jetzt für einen Sinn gehabt?"
Sagt der Mann: "Mein Arzt hat gesagt, ich soll mal in die Apotheke gehen und meinen Urin auf Zucker testen lassen!"
😛😛😀
29.11.2012
Topic:
Flach III

GANYMED
GANYMED
Wie kommt ein Leprakranker über den Zaun? – Stück für Stück 😯

Was macht ein Bäcker, wenn er keine Arme und keine Beine hat? –
Rum-kugeln! 😯
29.11.2012
Topic:
Flach II

GANYMED
GANYMED
Warum können 50% aller verheirateten Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen? – Weil sie noch nach Hause fahren müssen.😀

Was macht frau, wenn ein Mann im Zickzack durch ihren Garten läuft? – Weiter schießen....😀

“Sag mal, Jürgen, hast du der Sonja einen Heiratsantrag gemacht?” – “Ja, aber ich muß noch ein wenig warten. Sie sagte, ich wäre der letzte, den sie heiraten würde!”😀😀

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021