29.05.2024
Topic:
Kartenglück ?
DETTI
|
Danke für Deine Sachliche Antwort ,ich habe es mir von Google erklären lassen .Das Zufallsprinzip ist ja nicht so unbekannt bei mir ist also im Moment zufällig Fortuna nicht so auf meiner Seite . Schade eigentlich. Aber ich werde es überleben ich schaffe das .Ich lächele dabei .Dir und mir immer tolle Blätter Detti |
27.05.2024
Topic:
Kartenglück ?
DETTI
|
Ich beschreibe hier mein ganz persönliches empfinden und will aber auch nichts unterstellen. Und jetzt meine Frage: mir ist aufgefallen das wenn ich mit Personen wie Glückskind , Herrmann ,Schnecke und Mühli am Tisch sitze bekommen die immer die besseren Karten und das in Serie und mein Schnitt geht konstant den Bach runter .Empfinde ich das nur so oder kann es sein das einige hier mehr Glück haben .Oder sind sie einfach nur bessere Spieler ? Immer nur Passen und dem Gegner ein Schönes Spiel wünschen ist auf die Dauer ja auch langweilig .Und mein Schnitt beim Dauerpassen geht auch immer weiter runter . Oder ist der Algorithmus hier nicht so sehr auf meiner Seite ist .Bitte nur ernste Beiträge ohne Beleidigungen das wird hier im öffentlichen Chat schon genug praktiziert . Ich finde das Forum wurde früher viel häufiger genutzt .Was ja auch mehr Sinn macht .Weil man/Frau /divers ,viel näher auf das was man sagen will besser eingehen kann . Danke im voraus Detti PS. Das ich nicht der super Spieler bin weiß ich .Aber so schlecht nun auch wieder nicht um als Dauerverlierer gehandelt zu werden. Es gibt hier wahrlich schlechtere die die einfachsten Skat Regeln nicht kennen. Entschuldigung ist doch so . edited by DETTI on 28.05.2024 edited by DETTI on 28.05.2024 |
06.05.2024
Topic:
Auf Null stellen ?
DETTI
|
Danke Crossbons habe es einfach mal nach Deiner super Anleitung gemacht und hat geklappt .Danke und immer GB detti |
04.05.2024
Topic:
Auf Null stellen ?
DETTI
|
Danke Crossi das nenne ich doch mal Service Immer GB Detti |
28.04.2024
Topic:
Auf Null stellen ?
DETTI
|
Danke Crossbones für die Antwort das probiere ich in einer Woche . Jetzt fahre ich erst mal 1Wo Campen und sollte ich dann noch immer dafür zu doof sein werde ich Dich noch einmal um eine Erklärung bitten .Nämlich wie komme ich an die Rangliste wenn ich nicht im Spielbereich bin .gb bis Denne Detti |
28.04.2024
Topic:
Auf Null stellen ?
DETTI
|
Hallo Ela und Achim es wäre reizend wenn ich auf meine Frage eine Antwort bekommen würde wie man seine eigenen Spiele bis 360 selber löschen kann ?Solltet ihr die Frage hier im öffentlichen Chat nicht gerne beantworten wollen könnt ihr das auch gerne über meine bekannte e mail beantworten. Dort werde ich euch dieselbe Frage noch einmal stellen .Ansonsten müsste ich euch jedes mal darum bitten es für mich zu erledigen wenn es mir in den Kopf kommt . Wäre das nicht ein bisschen sehr viel Aufwand für euch? Danke im voraus 😉etti |
27.04.2024
Topic:
Auf Null stellen ?
DETTI
|
Ela hat mir hier im Forum 360 geschrieben. Mal sehen was sie Antwortet. |
27.04.2024
Topic:
Auf Null stellen ?
DETTI
|
Das Löschen bis 360 Spiele geht nicht oder ich kann es nicht .Es wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte oder ela Du müsstest noch mal helfen. Ich habe div .Wege probiert aber ohne Ergebnis. |
24.10.2023
Topic:
Auf Null stellen ?
DETTI
|
Hallo Ela Danke für die Antwort. Ich überlege mir die Entscheidung noch einen Moment . |
23.10.2023
Topic:
Auf Null stellen ?
DETTI
|
Hallo Ela macht es Dir sehr viel mühe mir kurz zu sagen bis zu welcher Spieleanzahl es mir ohne euch zu bemühen selber möglich ist es zu löschen ? |
23.10.2023
Topic:
Auf Null stellen ?
DETTI
|
Danke Ela mache ich. |
23.10.2023
Topic:
Auf Null stellen ?
DETTI
|
Ich möchte mich In der Rangliste auf Null stelle wie muss ich das machen ?Kann ich das selber machen .Oder muss ich das beim Club beantragen ? So wie ich das sehe machen das manche täglich. Danke im voraus für eure Antworten. detti |