Sunnygames Skat Romme

DETTI

Alle Beiträge von DETTI

28.04.2024
Topic:
Auf Null stellen ?

DETTI
DETTI
Hallo Ela und Achim es wäre reizend wenn ich auf meine Frage eine Antwort bekommen würde wie man seine eigenen Spiele bis 360 selber löschen kann ?Solltet ihr die Frage hier im öffentlichen Chat nicht gerne beantworten wollen könnt ihr das auch gerne über meine bekannte e mail beantworten. Dort werde ich euch dieselbe Frage noch einmal stellen .Ansonsten müsste ich euch jedes mal darum bitten es für mich zu erledigen wenn es mir in den Kopf kommt . Wäre das nicht ein bisschen sehr viel Aufwand für euch? Danke im voraus 😉etti
27.04.2024
Topic:
Auf Null stellen ?

DETTI
DETTI
Ela hat mir hier im Forum 360 geschrieben. Mal sehen was sie Antwortet.
27.04.2024
Topic:
Auf Null stellen ?

DETTI
DETTI
Das Löschen bis 360 Spiele geht nicht oder ich kann es nicht .Es wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte oder ela Du müsstest noch mal helfen. Ich habe div .Wege probiert aber ohne Ergebnis.
24.10.2023
Topic:
Auf Null stellen ?

DETTI
DETTI
Hallo Ela Danke für die Antwort. Ich überlege mir die Entscheidung noch einen Moment .
23.10.2023
Topic:
Auf Null stellen ?

DETTI
DETTI
Hallo Ela macht es Dir sehr viel mühe mir kurz zu sagen bis zu welcher Spieleanzahl es mir ohne euch zu bemühen selber möglich ist es zu löschen ?
23.10.2023
Topic:
Auf Null stellen ?

DETTI
DETTI
Danke Ela mache ich.
23.10.2023
Topic:
Auf Null stellen ?

DETTI
DETTI
Ich möchte mich In der Rangliste auf Null stelle wie muss ich das machen ?Kann ich das selber machen .Oder muss ich das beim Club beantragen ? So wie ich das sehe machen das manche täglich. Danke im voraus für eure Antworten. detti
12

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021