Sunnygames Skat Romme

GILB

Alle Beiträge von GILB

22.10.2006
Topic:
FUN-TISCHE Testbereich ist wieder da!!

GILB
GILB
- Beim Ramsch kann nur jeder EINEN Grand Hand spielen; danach wird er nicht mehr gefragt :-).
- Bei mir wurden gestern die gewonnenen Kontra-Re-Spiele mit Bock-Ramsch "belohnt".
- Allerdings ein ähnliches Problem wie bei Oma beim Ramschen mehrfach aufgetreten:
Es wird die Reihe rum gefragt, ob Grand Hand gespielt werden möchte; danach kann allerdings der Aufspieler die Karten nicht aufnehmen, sondern es wird nach 18 reizen gefragt. Man kann nicht mehr eingreifen und der Aufspieler bekommt das Spiel nach Zeitüberschreitung schließlich als verloren gewertet.
So z. B. geschehen am 20.10. an T 39 um 22.53 Uhr.

Gruß
Tanja

Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss.
16.10.2006
Topic:
Ein GO fur den Super-Ober-Ebi

GILB
GILB
uiui.. der Onkel Hans wird unverschämt :-).
Glückwunsch !!!

13.10.2006
Topic:
Für den Alltag (Englisch)

GILB
GILB
einen hab ich noch.....

I get my go-stop over meadows (Ich bekomme mein Gehalt überwiesen)

09.10.2006
Topic:
Da ist doch heute jemand 50 geworden.....

GILB
GILB
Wir gratulieren dem Frauenbeauftragten trotz nicht
ordentlich ausgeführter Arbeit im Schwarzen Wald ganz herzlich zur
5. Null in diesem Leben. 😀😎😉.
Bis zur 6. Null kannst du vielleicht dein Skatspiel noch so weit
verfeinern, um auch mal in einem Turnier vor dem Schalke stehen zu
können 😀😀🤓[:o)].
Jedenfalls... lass dich ein bißchen verwöhnen heute und feier nicht so dolle, dass der Suchtbeauftragte einschreiten müsste.

Liebe Grüße von
Tanja & Uwe

25.09.2006
Topic:
Noch ein Rätsel

GILB
GILB
hmmmm... Sisssssi,
ich glaube, der Martin wollte eher die weibliche Fraktion "in den Seilen" sehen (natürlich nur im Auftrag der Forschung) :-)

Für die Punkte 1 und 2 stelle ich mich gerne zur Verfügung, wenn sichergestellt ist, dass sich Daggi zu der Zeit nicht mit einem Auto in der Düsseldorfer Altstadt aufhält ;-).

Grüßle
Tanja

21.09.2006
Topic:
.... und noch ein Rätsel

GILB
GILB
isses der olle Kohl????

07.09.2006
Topic:
Jesus.....

GILB
GILB
Wir schreiben das Jahr 25 nach Christi Geburt. Die heilige Maria ist besorgt, weil Jesus, ihr Sohnemann, noch immer nichts mit Frauen hatte. So beauftragt sie ihre Schwägerin damit, die schärfste und verruchteste Braut von Bethlehem anzuheuern, auf dass man diese auf die männliche Jungfrau loslasse. So geschah es. Beide verschwinden im Schlafzimmer, Türe zu. Draußen lauscht man gespannt. Plötzlich ein irrer Schrei, die Türe fliegt auf, das Mädel rennt heraus, irre kreischend und zu keiner klaren Aussage fähig, schlägt um sich, kreischt weiter wie am Spieß und rennt aus dem Haus. Maria geht ins Zimmer, wo Jesus völlig relaxt auf der Bettkante sitzt und fragt ihn: "Was war denn los?" Jesus: "Zuerst hat sie mir in die Augen geschaut und ich habe zurück geschaut. Dann hat sie mich geküsst und ich habe zurück geküsst. Anschließend hat sie mir die Hand auf das Knie gelegt und ich habe bei ihr dasselbe gemacht. Als nächstes ist sie mit ihrer Hand meinen Oberschenkel herauf gefahren und das habe ich auch bei ihr getan." Maria: "Ja und weiter?" Jesus: "Na ja, dann hat sie mir zwischen die Beine gegriffen und ich natürlich auch bei ihr." Maria: "Und was war dann?" Jesus: "Dann habe ich bemerkt, dass sie an dieser Stelle amputiert ist und habe sie geheilt........"
02.08.2006
Topic:
Gratulation : Das Hartz IV Rätsel ist gelöst

GILB
GILB
hmmmm...ist er etwa der Weiße Riese oder Meister Proper????
Der Familie könnte das ja helfen, wenn die Klamotten und die Bude immer schön sauber sind ;-).
Aber ich kann mich nicht entsinnen, dass einer der Herren früher Hartz IV-Empfänger war....

27.07.2006
Topic:
Auch wir haben ein Rätsel für euch....

GILB
GILB
igitt...ich mag nicht so viel Kamillentee.....
Bitte etwas mehr Anstrengung!!! ;-)

27.07.2006
Topic:
Auch wir haben ein Rätsel für euch....

GILB
GILB
Hallo liebe Skatgemeinde,

hier denn auch ein paar Rätseleien vom Werder-Schalke-Duo...
Für jede richtige Antwort trinkt der Uwe ein Veltins und ich ein Glas Rotwein. Für jede falsche Antwort trinkt der Uwe ein Glas Milch und ich eine Tasse Kamillentee *würg*.
Eine mehr oder minder aufschlußreiche Auflösung folgt dann!
Viel Spaß!

1. Wie oft wurde Werder deutscher Meister?

2. Wie oft wurde Schalke deutscher Meister?

3. Wie oft wurde Werder Pokalsieger?

4. Wie oft wurde Schalke Pokalsieger?

5. Wie oft haben Werder und Schalke gemeinsam gegen Köln gewonnen?

6. Welche Mannschaft hat unterm Strich das bessere Ergebnis?

7. (Jokerfrage) Wann wird Schalke wieder deutscher Meister?

"Sportliche" Grüße von Tanja & Uwe
26.07.2006
Topic:
ein Rätsel

GILB
GILB
1. Richtig
2. Falsch
3. Richtig
4. Falsch

Wobei ich mich noch frage, wieso du nur auf falsche Antworten trinkst. Also, für alle falschen erst ein Kölsch und denn Möbelpolitur oben druff oder umgekehrt??? *kopfkratz*

Gruß aus Bad Melchiorshausen ;-)
Tanja

16.05.2006
Topic:
Neues Beerenrätsel - Wort 1 lautet ........

GILB
GILB
ist doch sooo einfach :-)
einen EINTOPF natürlich
gruss uwe

05.05.2006
Topic:
abheben welche zahl seht ihr beim klick ?

GILB
GILB
Hallo Traster,
hier nun die einzige brauchbare Antwort, die du hier bekommen kannst:

klicke 2/3 mehr an, als eigentlich du nach den letzten Berechnungen nicht unbedingt als 48/16 mehr sagen wolltest und teile das durch 15,15469877; dann bekommst du mindestens aus dem Stock einen Bauern dazu.
Ein As und eine 10 bekommst du, wenn du die Halbwertszeit durch den Quadranten durch die Wurzel von 459,198 teilst.
Allzeit gut Blatt den Mathematikern und gute Fahrt weiterhin......

05.05.2006
Topic:
SC+Ela

GILB
GILB
sooooo....also wir sind nun am Sonntag 200 km quer durch Holland gefahren und haben nebenher noch viele Nordrhein-Vandalen mit dieser Auto-Aufschrift belästigt.
Schnell gefahren sind wir auch nicht...also.....es müssen uns 10000 Leute gesehen und registriert haben.
Pro 1000 Neukunden bitte denn den Betrag von 0,11 EUR wie vereinbart auf unser Konto gutzuschreiben.

PS: wir haben sogar einige "oranjes" genötigt, diese Seite anzuklicken, um ein paar Liter Diesel günstiger zu bekommen.

Grüßle Tanja & Uwe

27.04.2006
Topic:
SC+Ela

GILB
GILB
oki...vielleicht steh ich ja morgen mal im Stau.
Denn muss das aber klappen ;-).
Aber wehe, wenn ihr mir nur meine horrende Provision abspenstig machen wollt *fg*.
Grüßle in das 60.000-Seelen-Dorf.

26.04.2006
Topic:
SC+Ela

GILB
GILB
Wie viele Probeaccounts haben sich denn in den letzen Wochen aus der Gegend zwischen Bremen und Gelsenkirchen angemeldet??? ;-)

Grüße von der Werbeikone ;-)

15.12.2005
Topic:
ein neues Leben

GILB
GILB
Ich frage einfach mal meinen Oheim....der wird mir das sicher erklären können *gg*
Glückwunsch Opanti und Grüße an Töchting samt Eidam.
Grüßle
Tanja

04.10.2005
Topic:
Ein paar Kurze.......

GILB
GILB
Ehestreit, die Fetzen fliegen. Er brüllt: "Wenn du stirbst, kommt auf deinen Grabstein die Inschrift: ,Hier liegt meine Frau - eiskalt wie immer!´" - Schreit sie zurück: "Und wenn du stirbst, steht auf deinem
Stein: ,Hier liegt mein Mann - endlich steif!´"

Direktor zum Computerexperten: "Hat ja ewig gedauert, bis der Rechner wieder lief." - Der Experte: "Verbindungsfehler in der zentralen Hauptversorgung." "Donnerwetter, was heißt das?" Grinst der Lehrling: "Der Stecker war nicht drin!"

Am anderen Morgen. Sie: "Was bist du eigentlich von Beruf?" - "Anästhesist." - "Ah, deshalb. Ich hab´ nämlich heute nacht gar nichts gespürt!"

Ein junger Offizier soll in die Schreibstube versetzt werden. Bei der Vorstellung fragt ihn sein Kommandeur: "Wie viele Anschläge schaffen Sie in der Minute?" Der Soldat runzelt die Stirn: "Suchen Sie einen Mitarbeiter oder einen Terroristen?"

"Chef, darf ich heute zwei Stunden früher Schluß machen? Meine Frau will mit mir einkaufen gehen." - "Auf gar keinen Fall!" - "Vielen Dank, Chef. Ich wußte, Sie würden mich nicht im Stich lassen."

Ein Mann fährt mit seiner Frau eine Landstraße entlang. Kommen sie an einem Bauernhof vorbei und sehen, wie sich die Schweine im Dreck suhlen.
Sie: "Verwandte von dir?" Er: "Ja, Schwiegereltern."

Drei Jungs streiten, wessen Vater der schnellste ist. Der erste: "Mein Vater ist Rennfahrer!" Der zweite: "Vergiß es! Meiner ist Pilot, der ist viel schneller!" Der dritte: "Nein, mein Papi ist noch schneller!" Die beiden anderen: "So, was isser denn?" - "Beamter!" Großes Gelächter. "Nein, wirklich! Er ist so schnell, daß er am Freitag um vier Uhr mit der Arbeit aufhört, aber schon um drei Uhr zu Hause ist!"

Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm die Buchstabentafel vor, auf der steht C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn: "Können Sie das lesen?" - "Lesen?" ruft der Tscheche, "ich kenne den Kerl!"

20.09.2005
Topic:
jou was für die frauen

GILB
GILB
hmmmm...überlege, ob ich den Brummi zu einem Einpark-Wettbewerb herausfordern soll...
Mit oder ohne Anhänger????
Grübelnd grüßt
Tanja

18.09.2005
Topic:
G-Punkt

GILB
GILB
worüber Beamte sich so Gedanken machen.......*fg*

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021