26.09.2013
Topic:
Skaturlaub
BURSCHIKOS
|
Super Oma, sind wir schon zwei :-)....
Lg Burschikos
|
22.09.2013
Topic:
Skaturlaub
BURSCHIKOS
|
Huhu, ist interessant ich bin zu 90 % dabei.
|
28.06.2013
Topic:
8. NRW-Mini-Turnier in Viersen
BURSCHIKOS
|
Hallo liebe Zockerfreunde,
es ist wieder soweit.
Das 8. NRW-Mini-Turnier in Viersen geht wieder an der Start.
Termin ist der 21. September 2013
Ausschreibung und Anmeldung unter "Veranstaltungen".
In diesem Sinne Burschikos
|
25.01.2012
Topic:
Rechtschreibung - braucht man nicht :-)
BURSCHIKOS
|
Schaut mal was unser Hirn kann
Ehct ksras! Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät,ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das ezniige was wcthiig ist, das der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, weil wir nicht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wort als gzeans enkreenn. Ehct ksras! Das ghet wicklirh! Und dfüar ghneen wir jrhlaeng in die Slhcue!
Und als absolute Steigerung dieses hier:
D1353 M1TT31LUNG Z31GT D1R, ZU W3LCH3N GRO554RT1G3N L315TUNG3N UN53R G3H1RN F43H1G 15T! 4M 4NF4NG W4R 35 51CH3R NOCH 5CHW3R, D45 ZU L353N, 483R M1TTL3W31L3 K4NN5T DU D45 W4HR5CH31NL1ICH 5CHON G4NZ GUT L353N, OHN3 D455 35 D1CH W1RKL1CH 4N5TR3NGT. D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGKEIT. 8331NDRUCK3ND, OD3R? DU D4RF5T D45 G3RN3 KOP13R3N, W3NN DU 4UCH 4ND3R3 D4M1T 83G315T3RN W1LL5T
|
08.09.2009
Topic:
wie wird dies bewertet?
BURSCHIKOS
|
MARION97 schrieb:
zum Spiel sagt er ja nichts, er fordert nur beide Spieler auf, das spiel weiterzuspielen...
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
Genauso ist es, derjenige, der noch einen Stich nach dem Aufdecken machen könnte, muss sofort stop sagen und seinen Mitspieler auffordern, weiterzuspielen, auch wenn dieser seine Karten bereits hingeschmissen hat.
Gruss Burschi
|
10.05.2007
Topic:
Doppelkopf
BURSCHIKOS
|
Schliesse mich dem "Klammern" voll und ganz an :-).... Das ist die beste Alternative für Skat :-)
LG Burschikos
|
18.03.2007
Topic:
2 glückwünsche...
BURSCHIKOS
|
Vielen lieben Dank für die netten Wünsche..... Leider viel zu spät erst gelesen :-(...
Bleib auch Du so wie Du bist.... LG Burschikos
|
17.12.2006
Topic:
Wenn ich nur wüsste
BURSCHIKOS
|
Hier selbstverständlich auch noch mal alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag...
LG Burschikos
|
17.12.2006
Topic:
An meine Lieblings-Ex-Nachbarin.....
BURSCHIKOS
|
hallöchen Süsse, nachdem ich Dich "überall" gesucht und nicht gefunden habe, biste nu selbst schuld, daß ich hier veröffentliche:
"WILLKOMMEN IM CLUB"
Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag....
Fühl dich ganz doll von mir gedrückt....
Deine Lieblings-Ex-Nachbarin....
|
18.09.2006
Topic:
Noch ein Rätsel
BURSCHIKOS
|
Also, man muss höchstens 3 mal wiegen... :-)....
Das schaff ich doch noch tatsächlich ohne Kölsch *fg*
LG Burschikos
Sollte Erklärungsbedarf bestehen, stehe ich gerne zur Verfügung :-)
|
16.07.2006
Topic:
bye..bye
BURSCHIKOS
|
Hallöchen Killerchen,
na da muss ich mich doch voll und ganz an Zockerlady anschliessen. Kannst Du wirklich ohne..... (du weisst ja schon was *fg*)
Auch ich weiss, wo ich dich erwischen kann.
Alles liebe und Gute und Bussy Burschikos
|
22.03.2006
Topic:
Stecki-Bilder
BURSCHIKOS
|
Na da kann ich ja nur froh sein, dass ich nur ein "bombastisches, superhübsches" Foto von mir eingestellt habe, darauf erkennt mich jeder *fg*
LG Burschikos
|
01.05.2005
Topic:
kartentrick -:)))
BURSCHIKOS
|
Hallo Brummilein, na der Trick ist doch schon alt :-), den kann ich auch. Wenn du genau hinschaust, sind alle 6 Karten verschwunden und die Gegenstücke minus einer sind da.
Vorher war Herz König und Pik König usw. fehlen tut Karo König und Kreuz König usw. und siehe da, beim zweiten mal sind die Kartne da, welche am Anfang nicht da waren :-) Also sechs Karten ausgetauscht in fünf andere, da ist es klar, dass die eine Karte fehlt *fg*
LG Burschikos
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
|
26.04.2005
Topic:
Ich auch mal wieder :-)....
BURSCHIKOS
|
@Panti, ja ich bin in Verden und @Zossi, woher willst Du wissen, dass das ein Düsseldorfer war, wollte mir eigentlich keine Feine mehr machen, wenn ich "ein Kölner" geschrieben hätte *fg*
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
|
25.04.2005
Topic:
.... und nomma ... :-)
BURSCHIKOS
|
George W. Bush besucht eine Schule in Ohio. Die Kinder dürfen Fragen stellen. Ein Junge steht auf:
Mr. Präsident, mein Name ist Jamy, ich habe zwei Fragen: Erstens, wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie nicht gewählt wurden. Zweitens, wieso führen Sie Krieg im Irak, obwohl es dort keine Massenvernichtungswaffen gibt.
Es klingelt und Bush steht auf, alle Kinder gehen zur Pause. Nach zehn Minuten kommen sie wieder zurück. Sie dürfen wieder Fragen stellen.
Mr. Präsident, mein Name ist Sam, ich habe vier Fragen: Erstens, wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie nicht gewählt wurden. Zweitens, wieso führen Sie Krieg im Irak, obwohl es dort keine Massenvernichtungswaffen gibt. Drittens: Wieso klingelte die Schelle, obwohl die Pause eigentlich erst in zwanzig Minuten ist. Viertens: Wo ist Jamy?
|
25.04.2005
Topic:
Ich auch mal wieder :-)....
BURSCHIKOS
|
Ein Mann kommt zum Arzt und erklärt ihm, daß er nach Ostfriesland ziehen wolle. Leider könne er die Menschen dort nicht verstehen. Kein Problem, sagt der Arzt, da schneiden wir einen kleinen Teil ihres Gehirnes raus und schon geht es.
Einen Tag nach der OP erwacht der Patient. Der Arzt schaut ihn peinlich betreten an. ?Leider haben wir aus Versehen die Hälfte des Gehirnes entfernt. Darauf der Patient: ?Jo mei, des mocht nix, da ge i halt no Bayern?.
|
03.02.2005
Topic:
Echt krass :-)
BURSCHIKOS
|
Echt krass!!.... Gmäes eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecher Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wort als gseatems.......... Ehct ksras!!............Das ghet wicklirh.................. )) ............ faszinierend, nicht wahr ?!
Lbeie Güßre Burschikos :-)
|
16.01.2005
Topic:
Tagebuch eines Paares
BURSCHIKOS
|
Na Na Jecke..... es gibt auch noch tatsächlich zwei Damen-Mannschaften in der Bundesliga im Bowling..... Köln dagegen ist letzte Saison abgestiegen in die NRW-Liga....*fg*...
Gruss an die ach so armen Kölner .... Burschikos
|
21.10.2004
Topic:
Kindermund
BURSCHIKOS
|
Eine Mutter hört von der Küche aus ihrem 5-jährigen Sohn zu, der im
Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt. Sie hört den Zug
anhalten und ihren Sohn sagen:
"Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt
eure Ärsche aus dem Zug! Und alle Vollidioten die hier einsteigen,
beeilt euch gefälligst, ihr lahmen Penner!"
Die total geschockte Mami rennt zu Ihrem Sohn und sagt: "Du gehst
jetzt sofort für 2 Stunden auf dein Zimmer. In diesem Haus wird nicht
so gesprochen! Nach den 2 Stunden darfst Du wieder mit dem Zug
spielen, aber nur, wenn Du dich einer höflicheren Sprache bedienst."
2 Stunden später, hört sie ihren Sohn wieder mit der Bahn spielen...
"Alle Fahrgäste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie nichts im
Zug. Vielen Dank, dass sie mit uns gereist sind. Unseren neuen
Fahrgästen, die hier zusteigen, wünschen wir eine angenehme Reise..."
Die Mami freut sich schon wie eine Schneekönigin, als sie den
kleinen dann noch hinzufügen hört:
"... und alle die wegen der 2-stündigen Verspätung angepisst sind,
beschweren sich bei der Schlampe in der Küche!..."
|
30.08.2004
Topic:
Mal etwas anderes........
BURSCHIKOS
|
*lach* Axel,
aber einen Punkt hast Du vergessen:
17. Die Frage von den weiblichen Verkehrsteilnehmer, ob man dem Strafzettel "abarbeiten" kann? Antwort: Polizisten sind auch nur Menschen *gelle* deswegen komme ich zu dem Schluss: "ihr seid doch bestechlich" *fg*...
LG Burschikos
|