28.03.2016
Topic:
happy day liebe burschi !!!!!
BURSCHIKOS
|
UUUUUPPPPPPSSSSSSS,
gar net gedenkt, dass ich hier verewigt werde mit Geburtstagswünsche... da bin ich aber sehr erfreut.
Vielen lieben Dank an Euch alle.
Eure Burschi
|
26.02.2016
Topic:
FUN MASTERS 111/16 Jetzt Lust? :-)
BURSCHIKOS
|
1LIGA schrieb:
Hallo Liebe Renate, ich sag mal das der Aufruf zum Fun in einem anderen Ordner sein sollte .Gruß vom Franken
Du hast sicherlich recht, ich setze ihn nomma in den Fun-Ordner rein.
LG Burschi
|
26.01.2016
Topic:
Paar Suche modern
BURSCHIKOS
|
auch wenn ich mich jetzt oute... aber der Witz ist mir zu hoch :-(... versteh nur Bahnhof...
|
20.11.2015
Topic:
BURSCHIKOS
|
LORDMICKI schrieb:
bin gern wieder dabei, spende wie immer PS: die letzten Gewinner des Meißner Weins haben sich nicht gemeldet
na sowas, dann schick se mir, ich nehm se gerne ;-)... sach mir Bescheid und ich schick Dir meine Adresse *fg*.
LG Burschikos
|
11.11.2015
Topic:
BURSCHIKOS
|
Liebe Skatler....
Ich denke, der Monate sind genug gewartet und es sollte doch mal wieder ein kleiner Anreiz beim Spielen geben.
Deswegen würde ich gerne wieder unser nächstes FUN MASTERS 111/16
starten und zwar bereits ab
01. März 2016
Ich denke doch, dass sich nunmehr gaaaaanz viele melden werden und auch gaaaaanz viele Spenden/Sachpreise gestiftet werden.
Ran an die Tasten und Eure Teilnahme bestätigen.
LG Burschikos
|
24.07.2015
Topic:
Spielen auf Samsung Tablet
BURSCHIKOS
|
upps, jetzt erst gelesen, also ich habe es irgendwie geschafft, dass man auf dem iPad skat spielen kann und auf meinem eigenen Samsung Tablett spiele ich auch Skat.
Ist also irgendwie möglich :-)....
|
21.05.2015
Topic:
FUN MASTERS 111/15 - Start: 01.06.2015
BURSCHIKOS
|
Hallo liebe Zockers,
genug pausiert, das Spielen ohne Anreiz ist langweilig, es kann wieder los gehen ;-)....
FUN MASTERS 111/15
geht wieder an den Start.
Geplanter Zeitpunkt:
01. Juni 2015
Natürlich kann dieses Turnier wie immer nicht ohne die eine oder andere Spende über die Bühne laufen, deswegen bin ich für alles dankbar, was Ihr so erübrigen könntet.
Selbstverständlich gehe ich ganz stark davon aus, dass auch der SC sich wie immer nicht lumpen lässt, und uns tatkräftig zur Seite steht.
Ich freue mich auf jede Meldung, also ran an die Tasten und Eure Teilnahme bestätigen. Anmeldungen können ab sofort in dem Turnier-Ordner eingetragen werden.
Liebe Grüße
|
11.05.2015
Topic:
NRW-Mini Turnier Viersen - 14.05. oder 23.05.15?
BURSCHIKOS
|
Hallo Mausi,
ich denke mal, dass aufgrund der Tatsache, dass der Termin "Pfingst-Samstag" ist, haben sich keine weiteren Spieler mehr gemeldet und sehrwahrscheinlich wird auch dann dieser Termin nix... leider :-(
Gruss Burschikos
|
17.04.2015
Topic:
BURSCHIKOS
|
Hallo Mausi,
ich denke, dar wäre auch kein Problem... könnte man ebenso in Erwägung ziehen :-).
Also bitte melden.... wem der Termin besser passt.
Lg Renate
|
16.04.2015
Topic:
BURSCHIKOS
|
Hallöchen meine lieben Skatfreunde,
ich denke, es ist mal wieder an der Zeit, sich zu einem kleinen Skat-Turnier real zu treffen.
Diese Mal habe ich mir gedacht, wir veranstalten dieses Turnier evtl. an einem Feiertag,
CHRISTI HIMMELFAHRT - VATERTAG - Donnerstag, den 14. Mai 2015.
Was haltet Ihr davon?
Ich würde mich über eine rege Beteiligung wie immer freuen :-).
Liebe Grüße Eure Burschikos
P.S. Tendenz liegt beim 23.05.2015, der Termin geht selbstverständlich auch :-)
|
14.11.2014
Topic:
10. NRW-Mini-Turnier in Viersen - November 2014
BURSCHIKOS
|
DR.NO schrieb:
Hallo. Ist das ein Tagestunier? Oder mit Übernachtung? Wo findet das Turnier statt?
Hallöchen, das ist ein Tagesturnier in 41747 Viersen, wer will, kann übernachten, die anderen von der näheren Umgebung fahren abends wieder nach hause :-)....
LG Burschi
|
23.10.2014
Topic:
FUN MASTERS 111/14 - Start: 01.12.2014
BURSCHIKOS
|
Hallo liebe Zockers,
genug pausiert, das Spielen ohne Anreiz ist langweilig, dann habe ich mal wieder genau das Richtige für Euch, um die kalte Jahreszeit wärmstens zu überbrücken ;-)....
FUN MASTERS 111/14
geht wieder an den Start.
Geplanter Zeitpunkt:
01. Dezember 2014
Natürlich kann dieses Turnier wie immer nicht ohne die eine oder andere Spende über die Bühne laufen, deswegen bin ich für alles dankbar, was Ihr so erübrigen könntet.
Selbstverständlich gehe ich ganz stark davon aus, dass auch der SC sich wie immer nicht lumpen lässt, und uns tatkräftig zur Seite steht.
Ich freue mich auf jede Meldung, also ran an die Tasten und Eure Teilnahme bestätigen. Entweder hier oder im Turnier-Ordner.
Liebe Grüße Burschikos
|
22.10.2014
Topic:
BURSCHIKOS
|
na supi, mit Oma Flott und meiner Wenigkeit sind wir ja schon zu Sechst *fg*...
Hoffe trotzdem, dass noch mehr mitmachen möchten... :-).
LG Burschikos
|
16.10.2014
Topic:
BURSCHIKOS
|
Hallo liebe Zocker´s....
gerne würde ich unser NRW-Mini-Turnier dieses Jahr nochmal durchführen. Mein hierfür angedachter Termin wäre
Samstag, den 29.11.2014.
Wie siehts aus? Jemand dabei, ab "sechs" Spieler gehts an den Start *lach*...
Ich warte Eure Resonanz ab und mal sehn, wer alles noch Lust hat.
Eure Burschikos
|
17.09.2014
Topic:
Sterne
BURSCHIKOS
|
ja, dat mit de Sterne dat würde mich auch interessieren, ich dacht schon, ich habe was verpasst, als ich die Sterne sah und dann auch noch so farbenfroh, zumindest bei einigen Spielern, ich hingegen habe die "Grauemaus-Sterne" verpasst bekommen :-(.
|
26.05.2014
Topic:
MELDESCHLUSS NRW-Mini-Turnier 12.06.14
BURSCHIKOS
|
Hallo liebe ZockerInnen,
der Meldeschluß für das NRW-Mini-Turnier ist
Donnerstag, den 12. Juni 2014
damit ich diesemal alles korrekt vorbereiten kann, was die Tabellen, Urkunden, etc. etc. anbelangt.
Danach werden keine weiteren Spieler mehr angenommen.
Desweiteren bitte ich die angemeldeten Spieler, die Essenswünsche einzutragen, damit ich die Bestellung aufgeben kann.
In diesem Sinne liebe Grüße Burschikos
|
21.04.2014
Topic:
FUN MASTERS 111/13 wieder am Start
BURSCHIKOS
|
Hallöchen meine lieben Zocker´s.
Ich denke, es ist wieder an der Zeit, etwas Leben und Schwung in die Fun-Spielerei reinzubringen.
Deswegen bin ich gerne wieder bereit, eine weitere Staffel Fun Masters zu organisieren.
Selbstverständlich darf es da an interessierten Spieler sowie evtl. kleine Sachpreise nicht fehlen.
Sofern sich genügend Spieler anmelden, denke ich, dass wir ab Mai 2014 starten.
Modalitäten etc. werden demnächst dann veröffentlicht.
In diesem Sinne LG Burschikos
|
15.04.2014
Topic:
9. NRW-Mini Turnier in Viersen am 14.06.2014
BURSCHIKOS
|
Hallo meine liebe Zockerfreunde,
es ist endlich wieder soweit.
Das 9. NRW-Mini-Turnier in Viersen geht an der Start.
Termin: Samstag, den 14.06.2014, 11.00 Uhr
Ausschreibung etc. in Bälde unter "Veranstaltungen"
aber Ihr könnt hier bereits Eure Teilnahme bekunden :-)
In diesem Sinne Eure Burschi
|
10.11.2013
Topic:
Noch eine weniger :-)
BURSCHIKOS
|
Meine liebe Sylvie, langsam aber sicher überkommt mich das Gefühl, dass ich bald die "Clubzugehörigkeitsälteste" (wow,wat fürn Wort)bin, finde es aber trotzdem super toll, dass Du an Viersen denkst bei Deinem Abschied. Selbstverständlich werde ich Dich anrufen, wenn der neue Termin feststeht. Wollte diesen ja in den März verlegen, aber da treffen wir uns ja in der Türkei ;-).... ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass es bei Dir klappt. Dann sind wir die drei Damen vom Grill *hihi* und wenn Mausi dann auch noch mitkommt, dann nehmen wir ihn schön unter unsere Fittiche, der weiß dann garnet, wie es um ihn steht *lach* (die 2 Bacci´s sind dir sicher, Mausi). Wir bleiben aber auf alle Fälle in Kontakt.
Grüssle Renate
|
01.10.2013
Topic:
Skaturlaub
BURSCHIKOS
|
Hallo Sylvie,
klar doch, wir haben die Reisebstätigung schon erhalten :-)... kommen noch 20,00 Euro Flughafengebühr ab Düsseldorf dazu ....
LG Renate
|