20.02.2004
Topic:
Eine Frage die wirklich alle im SC angeht
DON PROMILLO12
|
heeeee erdbeertoni,mach dich doch mal locker!!!
was sollen denn diese riesigen buchstaben und dieses bunte allerlei!!!???!!! |
14.02.2004
Topic:
ihr seid mich los!!!
DON PROMILLO12
|
so freunde ich mache mich vom acker.
werde heute abend nochmal so richtig fasching feiern und mit sicherheit mir einen schwer hinter die binde kippen.(hat ja auch sicher keiner anderst erwartet..lach)
wer mal sehen will,wie man sich an fasching als "vollidiot" verkleidet,der kann gerne mal unter www.flirt-fever.de schauen... bin dort als DonPromillo angemeldet(als was auch sonst) und vergeßt nicht,euch den stecki durchzulesen.....ist sicher noch mal ein lacher wert.
habe mich riesig gefreut über all die netten antworten und zusprüche!!!
komme ganz sicher wieder und werde mich auch hier im club nicht abmelden.event. kann ich ja doch in einem internet-cafe ab und an hallo sagen.
bleibt saubär frauen und männers!
gruß und kuss "euer" don"ist immer voll"promillo |
10.02.2004
Topic:
ihr seid mich los!!!
DON PROMILLO12
|
ab sonntag den 15.02. werde ich ein halbes jahr nach malterdingen bei freiburg ziehen! habe leider dort keinen eigenen pc zur verfügung.
werde mit sicherheit das skatspielen vermissen.so wie auch das chatten im foyer.....leider macht es so langsam immer weniger spaß!!!
bin zwar noch ein junger spund,aber schon von anfang an ein mitglied des skatclubs gewesen und trauere echt den alten zeiten nach.
zumindest gab es anfangs keine zensuren (ob jetzt wegen diverser kraftausdrücke,oder event. "sexy" pics)...usw. usf.
denke doch das wir "alle" erwachsen sind und es im alltag wesentlich "schlimmer" abgeht.
wünsche allen skatschwestern und skatbrüdern weiterhin gut blatt und viel spaß.
vielleicht bis irgendwann mal wieder!!!
gruß und kuss
don"ist immer voll"promillo
p.s.hey werder,ich versuche in zukunft irgendwie das tippen trotzdem gebacken zu kriegen! |
30.12.2003
Topic:
zugang
DON PROMILLO12
|
internet optionen-verlauf leeren
gruß dr. dolmetsch...lach
p.s. bei mir ist es übrigens kein problem rein zu kommen |
30.12.2003
Topic:
Die schwarze Liste wird kommen !!
DON PROMILLO12
|
herrlich dieser thread!!!
komischerweise sind jetzt alle gegen eine schwarze liste.kann mich an einige mitglieder erinnern die dafür waren und sogar mehrfach den skatclub kontaktiert haben,ob denn so etwas möglich sei.
ich persönlich bin auch dagegen und wenn ich mal einen spieler "anprangere" dann nur,um diesem auch in aller deutlichkeit zu zeigen,mit mir nicht mehr.
ansonsten erinnert mich eine schwarze liste doch sehr an solche slogans wie:"deutsche wehrt euch,kauft nicht bei juden."
von mir aus hat jeder seine eigene liste zu hause(was auch jedem sein gutes recht ist). meiner einer macht sich trotzdem immer selbst ein bild von einem spieler,egal wie negativ oder auch positiv die berichte über diesen spieler sind.
in diesem sinne gruß don
|