20.10.2006
Topic:
? ! ? ! ? !
ULIDO
|
köstlich!! Ich hab mal mit einer knopflochschere ein warmes Daunenzudeck zerschnitten. Da gab es noch keinen Staubsauger wegen kriegsnachfolgearmut. Ich war aber "frau holle"! Behalten mußten sie mich auch! GB Ulido
|
27.09.2006
Topic:
damit Eure grauen Zellen net einschlafen:
ULIDO
|
Wir nannten diese Rätsel immer "Teekesselchen". Meine Enkeltochter spielt das aber auch noch als Teekesselchen. Macht doch Spaß!!! "Bitte um grün" kennt wohl niemand mehr. GB Ulido
|
26.09.2006
Topic:
damit Eure grauen Zellen net einschlafen:
ULIDO
|
die Maus!!! Wegen der Matratze muss sie es sein.
Haha! GB Ulido
|
16.08.2006
Topic:
neulich .. 11.08.06 um 16:39 uhr
ULIDO
|
Es gibt ebenso leute, die sofort einen GO schenken, auch wenn sie einen könig zu dritt haben!!! Jeder wie er es für richtig hält!!! GB Ulido
|
13.08.2006
Topic:
neulich .. 11.08.06 um 16:39 uhr
ULIDO
|
Abbrechen und schenken ist ohnehin das blödeste was es hier gibt!!! GB Ulido
|
25.05.2006
Topic:
Neues Beerenrätsel - Wort 1 lautet ........
ULIDO
|
Wie wäre es mit "Eiserner Taschenhalter" ? Platt kann ich leider nicht. GB Ulido
|
01.04.2006
Topic:
Heinrich K
ULIDO
|
April, April???!!! GB Ulido
|
31.03.2006
Topic:
tatsächlich passiert
ULIDO
|
Ist Dein persönlich Bekannter etwa Jäger? Dann war das Jagerlatein°°° Hi hi hi!!! GB Ulido
|
29.03.2006
Topic:
war im falschen Forum
ULIDO
|
Nun, für mich ist das ohnehin kein Problem, da ich einen pflegebedürftigen Mann habe. Der freut sich immer über die "Badenixen", die ihn besuchen und pflegen. Aber so hat jeder sein Schicksal zu meistern, jammern ist nicht mein Ding. Immer das Beste draus machen!!! "Wenn mancher Mann wüßte, wer mancher Mann wär, gäb mancher Mann manchem Mann manchmal mehr Ehr!" GB Ulido
|
29.03.2006
Topic:
war im falschen Forum
ULIDO
|
Hallo Pantarei, "Papa ante Portas" habe ich noch nie gesehen, aber gutes Rezept: 1 x Einkaufen gegen Fensterputzen tauschen!. seitdem gibt es einen regelmäßigen Hausmeisterdienst. Von wegen und "das bisschen Hausarbeit"! GB Ulido
|
28.03.2006
Topic:
war im falschen Forum
ULIDO
|
Das Schicksal gönne ich jedem alten Zausel, der in Rente geht und angibt, seiner Frau "Arbeit" abzunehmen, indem er einkaufen geht!!! Da kommt Freude auf!!! GB Ulido
|
28.03.2006
Topic:
tatsächlich passiert
ULIDO
|
Ich vermute der Fahrer hat mit dem Handy telefoniert. GB Ulido
|
03.03.2006
Topic:
Opa und Enkel!
ULIDO
|
Ich verstehe gar nicht, was Ihr da alles schreibt?! Für die Sowjets waren die Deutschen, die dort seit Jahrhunderten lebten, "Nazis", hier sind sie "Russen". Die Deutschen, die in Polen lebten, waren dort "Nazis", hier sind sie "Polen". Die Kinder der Vertriebenen von 1945 sind für die Alteingesessenen hier in der alten Bundesrepulik immer noch "Polen". Was die Soldateska als Besatzung angerichtet hat, ist doch immer dasselbe seit Menschengedenken. Geschmacklose Witze hat es auch schon immer gegeben. Übrigens steht besagter Witz nicht zum ersten Mal hier im Forum. GB Ulido
|
17.02.2006
Topic:
Beerenrätsel -versuchen wir es einfach - fg
ULIDO
|
Danke für die Gratulation, Beere, den Verkehrsfunk habe ich leider nicht gehört, aber die 50 km waren mir relativ schnell klar. GB Ulido |
17.02.2006
Topic:
ULIDO
|
ULIDO schrieb:
Danke, Pantarei, ich habe nur 10 bis 15 Minuten gebraucht. 50 km war mir sofort klar, die vielen "S" musste ich dann einordnen. Ich hatte vor Jahren auf meinem 1. Rechner mal so ein Spiel mit Strichen, wo man Buchstaben nennen musste und Begriffe "raten" konnte. Also gewissermassen Übung! Die Radioansage beim Verkehrsfunk finde ich super. GB Ulido |
17.02.2006
Topic:
ULIDO
|
Danke, Pantarei, ich habe nur 10 bis 15 Minuten gebraucht. 50 km war mir sofort klar, die vielen "S" musste ich dann einordnen. Ich hatte vor Jahren auf meinem 1. Rechner mal so ein Spiel mit Strichen, wo man Buchstaben nennen musste und Begriffe "raten" konnte. Also gewissermassen Übung! Die Radioansage beim Verkehrsfunk finde ich super. GB Ulido |
16.02.2006
Topic:
ULIDO
|
Fuenfzig Kilometer Stossstangenkuscheln!!!` Na denn, wenn das man gutgeht.? GB Ulido |
07.12.2005
Topic:
Einer geht noch.......Gratulation an den Smurf
ULIDO
|
Gratulation an SMURF! GB Ulido |
06.12.2005
Topic:
ULIDO
|
Ich esse schon mal welche: Lindt excellence edelbitter, hauchdünn!!! Köstlich!!! Nu ist mir das schnurz, ob es ein papst, kardinal, bischof, priester, pastor oder küster ist Ob der die Möhren anbaut oder futtert? Selber verspeist?! Wir werden es hoffentlich erfahren. GB Ulido |
06.12.2005
Topic:
ULIDO
|
Es könnte auch noch ein Nordrheinwestfälischer Moehrenkuester sein, von wegen dem ue. GB Ulido |