20.07.2009
Topic:
Entschuldigung an die Mitspieler
ULIDO
|
und wo kann man den witz überhaupt lesen, damit man begreift worum es geht? GB Ulido
|
28.12.2008
Topic:
Sonntag-Turnier geklaut ? !
ULIDO
|
Der Dativ bleibt dem Genitiv sein Tod - so ist das nun mal. Sind eben andere Sorgen. GB Ulido
|
02.08.2008
Topic:
Die Frage!!!
ULIDO
|
Das Rückwärtslesen hat Käthe Jaenicke in frühen Jahren geübt, fantastisch. Leider lebt sie nicht mehr. GB Ulido
|
08.04.2008
Topic:
In der Nervenheilanstalt
ULIDO
|
Der Imperativ von lesen heißt "lies"!!! Aber ich werde es beherzigen und Deine Scherze auslassen. Nun weiß ich ja, was von Dir zu halten ist. Es tut mir leid. Ulido
|
07.04.2008
Topic:
In der Nervenheilanstalt
ULIDO
|
Bei Mord hören für mich Witz und Scherz auf!!!
|
07.04.2008
Topic:
In der Nervenheilanstalt
ULIDO
|
Soll das ein Witz sein?
|
12.02.2008
Topic:
Was soll das ??
ULIDO
|
Ich weiß nicht, was dieses ganze Gesumse soll? Ich bin seit dem 02.02.2002 Mitglied im SC. Was gab es da doch noch für Unzulänglichkeiten!!! Da geht es uns doch heute "gold" wie Kempowski sich auszudrücken pflegte. Allzeit GB wünscht Ulido
|
10.02.2008
Topic:
Der neue Chef
ULIDO
|
nein, psychiater!!! das sind doch die bunten vögel unter den doktors. GB Ulido
|
09.02.2008
Topic:
Der neue Chef
ULIDO
|
den habe ich gestern beim doktor im goldenen blatt gelesen. GB ulido
|
02.02.2008
Topic:
löcher
ULIDO
|
Auf den Punkt gebracht, Koli!!! GB Ulido
|
26.01.2008
Topic:
Goldene Hochzeit
ULIDO
|
ok, Tänzerin, nichts für ungut. GB Ulido
|
25.01.2008
Topic:
Goldene Hochzeit
ULIDO
|
Hallo Tänzerin, ich gehe mal davon aus, dass Du Dir diesen "Witz" nicht ausgedacht, sondern "nur" ohne zu überlegen nachgeplappert hast. Für Dich mag das ja lustig sein. GB Ulido
|
25.01.2008
Topic:
Goldene Hochzeit
ULIDO
|
Was für ein einfältiges Gemüt, das so etwas als Witz deklariert! GB Ulido
|
10.01.2008
Topic:
Hammerhart - Midi - GO
ULIDO
|
midi ist eben ne lustmolchine!!! wer wagt - gewinnt----auch mal so.!!! nicht jeder hier muss ein "seriöser" skatspieler sein. allen gb wünscht ulido
|
29.12.2007
Topic:
Schweinerei
ULIDO
|
Frage: Wer von Euch ist denn schon mal mit Ballermann überfallen worden und hat als Geschädigter einen Gerichtsprozess durchstehen müssen? Was mir beim Landgericht Hamburg da für Fragen gestellt wurden - nur um für den Angeklagten mildernde Umstände herauszuholen - ist für mich heute noch kaum nachzuvollziehen. Gruß Ulido
|
09.12.2007
Topic:
Karten im Text darstellen
ULIDO
|
wie wäre es mit ?
|
29.05.2007
Topic:
Seminarangebot für Männer
ULIDO
|
Endlich mal was Konstruktives!!! Und was mache ich inzwischen mit all meiner freien Zeit? Super! GB Ulido
|
24.03.2007
Topic:
Eines versuch ich noch ................
ULIDO
|
Als Synonym für "verratzen" habe ich im Internet "aussterben" (von Tieren) entdeckt. Interessant!!! GB Ulido
|
23.03.2007
Topic:
Eines versuch ich noch ................
ULIDO
|
Verratzt sein bedeutet bedeutet bei uns ganz einfach verraten und verkauft sein. GB Ulido
|
10.02.2007
Topic:
Ulla Schmidt
ULIDO
|
Du fühlst Dich geistig wohl sehr auf der Hphe, was, Jeck? Mit Ullala kann man bessere Witze machen!!! Kölle Allaaf is jut, heute abend im Dritten!!! GB Ulido
|