15.02.2015
Topic:
leicht verdienstes Geld
PRILENTE
|
das ist doch mal clever
|
17.11.2014
Topic:
10. NRW-Mini-Turnier in Viersen - November 2014
PRILENTE
|
hallo Renate, müssen leider wieder absagen weil ich da noch beruflich unterwegs bin lieben Gruß Kai
|
18.10.2014
Topic:
10. NRW-Mini-Turnier in Viersen - November 2014
PRILENTE
|
wir kommen auch Kai und elke
|
08.05.2014
Topic:
das ist es
PRILENTE
|
darum steht der Beitrag ja auch in der Schmunzelecke grins
|
06.05.2014
Topic:
ebay/ landsberg
PRILENTE
|
Hi Scara du kleiner Analphabet, dann kannst du ja das Wort Hi und Größtenteils ja auch verbessern
|
15.04.2014
Topic:
9. NRW-Mini Turnier in Viersen am 14.06.2014
PRILENTE
|
Hallo Renate, sind natürlich mit von der Partie Kai und Elke
|
05.06.2013
Topic:
so ist es
PRILENTE
|
sagt die Frau zum Freund, wenn ich mit vielen Männern schlafe sagt man gleich ich wäre eine Schlampe, schläft ein Mann mit mehreren Frauen ist er der Held, schon ungerecht Darauf er, ich erkläre es dir mal so, wenn mein Schlüssel in jedes Schloß paßt habe ich einen Masterkey, aber wenn jeder Schlüssel in dein Schloß paßt ist es ein billiges Schloß
|
14.05.2013
Topic:
SISSSSI ist ein Jahr älter geworden!
PRILENTE
|
hallo liebe anne, auch von uns alles liebe und gute zum geburtstag, wir drücken dich ganz lieb kai und elke
|
14.05.2013
Topic:
Wehret den Anfängen!
PRILENTE
|
P.S. die Damen haben es eh schon schwer genug hier
|
14.05.2013
Topic:
Wehret den Anfängen!
PRILENTE
|
klarer Fall von Thema verfehlt, falsche Spalte lieber Zossi, paßt besser in die Meckerecke LG Kai
|
26.04.2013
Topic:
Supertransfer...........
PRILENTE
|
mit anschließender Sicherheitsverwahrung natürlich
|
20.02.2013
Topic:
pferdefleisch
PRILENTE
|
harald, er kann es halt nicht besser , ist und blebt ein warmduscher und dummschwätzer
|
18.02.2013
Topic:
Schalke ade
PRILENTE
|
da kommt ein erotikshop der nordischen freudenamsel hin
|
06.12.2012
Topic:
Unterschied
PRILENTE
|
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem mosquito? Der Mosquito hört auf zu saugen wenn man ihn eine klatscht
|
06.12.2012
Topic:
der Hase
PRILENTE
|
was sagt der Hase zum Schneemann ? Möhrchen her oder ich föhn dich.
|
05.11.2012
Topic:
Goldpartikel
PRILENTE
|
einer neuen Studie zur Folge hat man festgestellt, dass im Sperma kleinste Goldpartikelchen enthalten sind. Somit erhält der Spruch " Morgenstund hat Gold im Mund " eine ganz neue Bedeutung.
|
23.08.2012
Topic:
herbert, herzliche glueckwuensche ;O)
PRILENTE
|
hi marion,
ist ja toll das herbert mit deiner familie feiern soll, ich glaube nich,t dass seine familie damit einverstanden sein wird . grins
Scara, du hast mal wieder soviel Feingefühl wie ein Bagger, aber was soll man auch anderes erwarten lg Kai
|
23.08.2012
Topic:
herbert, herzliche glueckwuensche ;O)
PRILENTE
|
Hallo herbert, auch von uns die besten Glückwünsche zum geburtstag liebe Grüße von Kai und Elke
|
27.06.2012
Topic:
Interaktive Kartenzuteilung
PRILENTE
|
Hi Jürgen, triffst den Nagel mal wieder auf den Kopf smile, frei nach dem Motto... denn sie wissen nicht warum sie es tun, hihi LG Kai
|
03.06.2012
Topic:
aufgeben
PRILENTE
|
habe mit argamendon am 3.6.12 um 23.50 romee gespielt und mittendrin ergab es sich , dass keiner schluß machen konnte,daraufhin habe ich aufgegeben und die ganze partie verloren. das kann ja wohl nicht angehen oder ??????????????????????????????? lg kai
|