02.11.2013
Topic:
einer weniger
TARA
|
tschüss ihr beiden, kann euch sehr gut verstehen, denn was hier im chat abgeht, ist absoluter mist. es waren mal schöne zeiten hier. ich wünsche euch alles gute. liebe grüsse tara, ehemals elke |
24.09.2013
Topic:
wirsingkohl hat geburtstag
TARA
|
lieber thomas, ich wünsche dir zu deinem geburtstag alles alles liebe und vor allem gesundheit und bleibe bitte so, wie du bist! lasse dich heute verwöhnen und geniesse deinen ehrentag. liebe grüsse und küsschen deine tara |
25.08.2013
Topic:
Herbert hat Geburtstag
TARA
|
hallo herbert, herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag ! ich wünsche dir viel gesundheit und weiterhin gut blatt liebe grüsse elke |
04.08.2013
Topic:
für Barschi
TARA
|
oh oh ich gehöre auch dazu. lieber günther, ich wünsche dir alles alles gute nachträglich zu deinem geburtstag vor allem gesundheit. liebe grüsse elke aus hamburg |
23.06.2013
Topic:
Charmeur hat Geburtstag
TARA
|
hallo lieber charmeur, ich wünsche dir nachträglich alles alles liebe zu deinem ehrentag vor allem gesundheit und humor. tut mir leid, dass ich jetzt erst gratuliere,war in letzter zeit wenig im club. liebe grüsse tara |
13.05.2013
Topic:
SISSSSI ist ein Jahr älter geworden!
TARA
|
hallo liebe sissssi, auch ich wünsche dir nachträglich alles alles liebe zu deinem ehrentag vor allem viel gesundheit habe es leider erst heute gelesen liebe grüsse tara |
14.04.2013
Topic:
Usere Campa hat heute Geburstag
TARA
|
liebe campa, ich wünsche dir alles, alles liebe und vor allem gesundheit zu deinem ehrentag. auch wenn die wünsche ein bisschen spät kommen, sie kommen von herzen. liebe grüsse tara |
15.03.2013
Topic:
Lorenzo hat heute Geburtstag
TARA
|
hallo lieber lorenzo, ich wünsche dir nachträglich alles alles liebe und vor allem gesundheit zu deinem geburtstag. liebe grüsse und küsschen auf die wange lächelt deine tara |
15.03.2013
Topic:
Koli hat gestern gebursttag gehabt
TARA
|
hallo liebe koli, ich wünsche dir alles alles liebe und vor allem gesundheit für die nächsten jahre zu deinem ehrentag nachträglich. bitte verzeih, dass die wünsche so spät kommen, aber sie kommen vom herzen. liebe grüsse und küschen deine elke |
13.02.2013
Topic:
Midi hatte vorgestern Geburtstag
TARA
|
hallo liebe marion, ich wünsche dir alles liebe zu deinem ehrentag und wünsche dir alles liebe für deine zukunft und alle kraft dieser welt liebe grüsse tara |
13.01.2013
Topic:
Chantal hat heute Geburstag
TARA
|
liebe chantal, ich wünsche dir alles alles liebe und vor allem gesundheit zu deinem geburtstag. ich hoffe, du hattest einen schönen tag ! liebe grüsse tara |
01.01.2013
Topic:
Steinbock hat Geburtstag
TARA
|
hallo lieber rudi, ich wünsche dir alles gute und vor allem gesundheit zu deinem geburtstag. liebe grüsse elke |
23.12.2012
Topic:
Tara burzelt
TARA
|
vielen danke für eure wünsche. liebe grüsse eure tara |
21.12.2012
Topic:
Tara burzelt
TARA
|
ich danke euch allen für die lieben geburtstagswünsche. liebe grüsse eure tara |
04.12.2012
Topic:
Unser Zossel hat Geburtstag
TARA
|
hallo lieber zossel, ich wünsche dir zu deinem geburtstag alles alles gute und viel gesundheit. auch weiterhin gut blatt und bleibe so wie du bist. liebe grüsse deine tara |
17.11.2012
Topic:
werner - wk1 . hAT GEBURTSTAG
TARA
|
herzlichen glückwunsch zum geburtstag, dass alle deine wünsche in erfüllung gehen und vor allem gesundheit. ich wünsche dir einen schönen tag im kreise deiner familie und weiterhin gut blatt. liebe grüsse tara |
15.11.2012
Topic:
kiste hat geburtstag
TARA
|
lieber kiste ich wünsche dir alles alles liebe zu deinem geburtstag, bleibe bitte so wie du bist und ich wümsche dir weiterhin gut blatt. liebe grüsse deine tadempartnerin |
07.11.2012
Topic:
Argamendon Happy Birthday
TARA
|
hallo liebe elke, ich wünsche dir vom ganzen herzen alles liebe nachträglich zu deinem geburtstag und das alle deine wünsche in erfüllung gehen. liebe grüsse tara |
21.10.2012
Topic:
Deutscher Meister - LSD -
TARA
|
hallo lsd, herzlichen glückwunsch zur deutschen meisterschaft!!! war auch dreimal dabei, aber leider hat es nie geklappt, ich freue mich für euch. liebe grüsse tara |
04.10.2012
Topic:
HUBSI hat heute Geburtstag
TARA
|
hallo hubsi, auch von mir alles gute zu deinem geburtstag nachträglich. vor allem gesundheit und weiterhin gut blatt liebe grüsse tara |