28.12.2003
Topic:
Die schwarze Liste wird kommen !!
OWV
|
zum thema
der oder die, der diese besagte liste hier veröffentlicht, der oder die kann sich dann gleich selbst darauf verewigen.
punkt ende und aus das wort zum sonntag
willi
|
31.10.2003
Topic:
neues zwischenergebniss
OWV
|
hi berny !
liegts vieleicht am namen ??????????
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
gb wünscht
willi
|
01.09.2003
Topic:
..
OWV
|
hallo axel !
ist das wirklich dein ernst, daß du die mücke machst, macht es dir wirklich kein spass mehr ?, oder haste oder warste in letzterer zeit zu oft hier, um nicht mal ein bissele abstand zu nehmen, so wie ich.
überlegs dir noch mal, wär schade wenn ich dich nicht mehr als spielpartner aben kann, denn du bist einer der wenigen, der gut und schnell spielt.
wenn`s aber dennoch sein sollte, wünsch ich dir alles erdenklich gute, halt die ohren steif, bis wir uns irgend wann mal wieder sehen sollten.
gruss
willi |
07.05.2003
Topic:
Merkwürdiges Umfrageergebniss
OWV
|
hallo leute von skatclub !
ich glaube es ist regionen abhängig, ob einer das französiche gerne mag oder das deutsche. die spielerinnen und spieler aus den neuen bundesländer, mögen vieleicht lieber das deutsche, und die spielerinnen und spieler in den alten bundesländer mögen lieber das französiche. wieviel mitglieder hat der club, die in den neuen bundesländer wohnen und in den alten. ihr hättet vieleicht so fragen sollen. frage : mitglieder NBL lieber deutsch oder französich frage : mitglieder ABL lieber deutsch oder französich. dann könnt ihr eure prozente vergessen, oder ??
wünsch euch was
owv |