19.01.2005
Topic:
heute ist wieder so ein tag
OWV
|
moin berny,
von dir les ich immer nur was,wenn du schlechte karten bekommst. abba sonnst nichts.
menno, meinste du bekommst immer nur schlechte karten ??
owv
|
10.01.2005
Topic:
günstiger kredit???
OWV
|
tja, mal so nachgefragt, für was brauchste denn en kredit ??
wenn du mir antworten willst, kannste mir ne pm senden.
owv
|
17.11.2004
Topic:
Brief nach Hause
OWV
|
ähm, wer ist hobbyspieler, der zum lachen in den keller geht
he junge, das ist die schmunzelecke und nicht der meckerraum
owv
|
24.06.2004
Topic:
dummkopf............was ist das für einer???
OWV
|
die ouvertüre zu dem ganzen,
für diese brachialmethode gibt es zwei unterschiedliche ausführungsformen.
es gibt einmal eine brechstange, die kann man halten und auch etwas damit tun, weil sie ja nicht so schwer ist, für manchen. diese brechstange, sofern man sie nicht zu hause hat, kann man auch bei ebay ersteigern und das zweite, sollte man das geschütz haben, das eine bresche in ein mauerwerk schlägt, so wie goldenboy es beschrieben hat.
das zu uns neandertaler, oder auch gesagt, das zu unserem IQ
owv
|
23.06.2004
Topic:
OWV
|
ach jamie,
du süsse süsse kleine meiner träume, ich weiss ja nun, dass du für rolf sprichst, also kann dein IQ ja nicht so hoch sein, wenn du ja schon nicht mal weisst was eine breche ist und ausserdem willst du den ameisen ihre intelligenz absprechen, wo sie doch ganz genau wissen, wie man überlebt.
mfg owv
|
23.06.2004
Topic:
OWV
|
oha,
eine frau zeigt ihre krallen und springt in die breche für rolf ( kf - risco - hanna ) usw.
aber kleines, ich glaube, du hast die erste seite nicht gelesen, na egal und was meinst du mit der aussage ( ihr habt ALLE kein niveau ), hmmmm und ausserdem, wie hab ich mich den daneben benommen, hab ich dich angemacht ??, wäre vieleicht ja nich schlecht, sofern du wirklich so alt bist, nach deinem bild zu urteilen und mein IQ, na ich weiss ja nich, aber ich glaube, deiner ist genauso hoch wie meiner, oder ??.
mfg owv
|
23.06.2004
Topic:
OWV
|
moin moin jamie,
wann war das, wann haben wir mal das vergnügen gehabt, am tisch. bestimmt vor 3 jahren und ich glaube du hast genau so wenig ahnung wie julie also ein tipp, halte dich einfach raus.
ich sage es allen nochmal, die die von der sache keine blassen schimmer haben, was darmals mit kf gelaufen, bzw. was er geschrieben und behauptet hat, nichts wissen, sollten sich einfach raushalten.
mfg owv
|
22.06.2004
Topic:
OWV
|
moin moin julie,
hast du ein ahnung, oder sprichst du für jemanden anderen.
du gibst immer noch en spruch auf einen text hinzu, nur um das letzte wort zu haben, hmmmmm kenn ich doch von irgend wo her ??!!.
halt dich einfach raus, ausserdem, der SC ( achim ) würde nicht diesen ordner löschen, denn dieser geht ihn auch an, musst ma richtig lesen, ach ne ich vergass, du liest ja nur die letzten drei artikel.
mfg owv
|
21.06.2004
Topic:
OWV
|
moin moin,
thomas, rosee
ihr habt ja soooooooooooooooooooooooooooo recht
aber trotzdem wisst ihr nicht die hintergründe zu dem ganzen also haltet euch zurück.
owv
|
20.06.2004
Topic:
OWV
|
aber hallo,
ersten`s: risco, du nennst meinen namen auf der ersten seite mit zockerlady ( daggi ) zusammen in deinem artikel. hierbei geht es um einen GO den du gespielt hast, mit meiner hilfe gegen oma flott und zockerlady; ( freitag abend in lockere runde zusammen gespielt ) und mit meiner hilfe, weil ich drei karten gesehen habe, hast du diesen GO gewonnen. ich wollte dir einmal zeigen, wie man mit drei buben in vorderhand sitzend einen GO gewinnt.
du kannst von glück sagen, dass der SC die damaligen artikel nach deinem anruf ( austritt aus dem SC deinerseits ) sofort gelöscht hat und diese nicht mehr nachlesen kann, aber es gibt diesen ordner auf papier, ich kann also jederzeit dies nachvollziehen, was du damals geschrieben hast.
desshalb behalte mir das recht vor, rechtliche schritte gegen dich risco bzw. kf ( rolf ) einzuleiten, solltest du mich hier als lügner und betrüger nennen oder so beschimpfen.
deine komplette adresse sowie dazugehöhrigen info`s habe ich bereits, solltest du dich nicht bei mir oder zockerlady in aller form entschuldigen, ( hier im forum ).
zweitens: ich habe mehr info`s über dich ( kf - rolf ) als du über zockerlady ( mit sicherheit ) sollten diese bekannt werden, den rest kannst du dir denken......................
drittens: mühli, halt dich einfach raus, ( tipp von mir ) ist besser so.
in diesem sinne
mfg ost - west - versicherungsmakler wilhelm stein
|
18.06.2004
Topic:
OWV
|
hehehe
|
15.06.2004
Topic:
EM-Wette
OWV
|
moin moin,
ich denk mal, keiner von denen trifft das tor.
O : O endet das spiel. wäre besser für uns.
gb alle
owv
|
26.04.2004
Topic:
Aufruf
OWV
|
hmm,
ei ei, ich dachte es geht hier um ne mark, das heisst hier um ne mark aus der ehemaligen DDR,
aber wenn ihr wollt ich hab noch einige D mark`s kein prob da ich münzen sammle.
schickt mir eure adressen per pn, ich lass euch eine zu kommen.
grüßle willi
|
26.04.2004
Topic:
Aufruf
OWV
|
liebes olles heidelbeerchen,
jeder der in den neuen bundesländer wohnt, hat noch irgend wo eine mark rumliegen.
gruß willi
ps: kann dir eine zu senden, sofern du eine haben willst
|
06.04.2004
Topic:
Zickentournament - Teilnehmerfeld komplett
OWV
|
da sieht man doch glatt wer ne echte zicke ist
.......
ich meine nicht pantinella
|
06.04.2004
Topic:
Zickentournament - Teilnehmerfeld komplett
OWV
|
hehehe, marion
ich schaff dass
|
03.04.2004
Topic:
das kann net sein
OWV
|
moin campa,
????????????????
owv
|
20.03.2004
Topic:
Hypergeiler Marathon --> Ergebniss & Dankeschön
OWV
|
hast du gut gemacht crossi,
ich werde dich in der woche nach ostern, so wie mir es möglich ist, unterstützen.
gruss owv
|
10.03.2004
Topic:
Servergeschwindigkeit
OWV
|
das liegt sicher an deinem pc, kauf dir einen neuen.
owv
|
11.01.2004
Topic:
Rob1 hat Geburtstag
OWV
|
hi robbi,
alles gute zum geburtstag lass dich von deinen lieben mal so richtig verwöhnen.
gruss willi
|