07.11.2006
Topic:
torsten wird vater ....
FIREFIGHTER
|
Ich hab Dich nicht vergessen, komme nur zu spät. Nachträglich auch von mir die Besten Glückwünsche !!
|
07.11.2006
Topic:
Argamendon hat Burzeltag
FIREFIGHTER
|
Nachträglich die besten Glückwünsche!!
|
07.11.2006
Topic:
Die Spatzen pfeiffen es von den Dächern!!!
FIREFIGHTER
|
Sorry Heidi, ich bin mal wieder zu spät, aber der gute Wille ist da.
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!
|
07.11.2006
Topic:
Anbacada hat Geburtstag
FIREFIGHTER
|
Nachträglich auch von mir die besten Wünsche
|
04.11.2006
Topic:
Timo ist da :-)))))
FIREFIGHTER
|
|
02.11.2006
Topic:
Minusrekord fun Tische
FIREFIGHTER
|
Hallo Jürgen,
freut mich auch dass es dir gefällt. |
02.11.2006
Topic:
Minusrekord fun Tische
FIREFIGHTER
|
Richtig erkannt Schriese, du hast ja auch reichlich Erfahrung. *grins
[img=left]http://fwmartin.de/sc/flucht.gif[/img=left]
|
02.11.2006
Topic:
Minusrekord fun Tische
FIREFIGHTER
|
Hochwohl geehrter Herr AMD6.1,
da du mal wieder denkst bestimmen zu können, ob meine Sprüche hier nerven oder nicht, dazu aber auch noch meinst, deine Meinung wäre hier gefragt, oder du einfach nur das Bedürfnis hast mich auch in diesem Thread wieder einmal provozieren zu müssen, habe ich mal wieder ein nettes Sprüchlein aus meiner umfangreichen Sammlung parat. Wenn du es wünschst, widme ich es dir auch ganz allein.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein deutsch-amerikanischer Physiker (1879 - 1955)
|
02.11.2006
Topic:
Minusrekord fun Tische
FIREFIGHTER
|
Zitat:26.10.06 19:00 Ja Nein Grand Kontra/Re, Bock 42 -1152 36
Hallo Bernd, ich kann das auch Gruß Bärli
Nachsatz @ Bernd: Hättest du geglaubt dass aus unserem Minusrekord solch ein Ordner wird? Hier ist eben nichts unmöglich! |
25.10.2006
Topic:
FUN-TISCHE Testbereich ist wieder da!!
FIREFIGHTER
|
Er fängt schon wieder an.
|
22.10.2006
Topic:
FIREFIGHTER
|
Jetzt kam mir Angelo zuvor, aber genau dort steht einiges der Regeln. Ein Regelwerk direkt gibt es noch nicht,wird wohl auch erst nach der Testversion möglich sein.
Gruß Bär
|
22.10.2006
Topic:
FIREFIGHTER
|
@ Homer
Wer lesen kann ist klar im Vorteil |
16.10.2006
Topic:
Ein GO fur den Super-Ober-Ebi
FIREFIGHTER
|
[img=left]http://fwmartin.de/sc/hugs01.gif[/img=left]
|
12.10.2006
Topic:
Rätsel... statt Zocken !!
FIREFIGHTER
|
@ Sonnendeck
Willst du jetzt mit mir über meinen Nick diskutieren, oder wolltest du nur mal mitteilen dass es dich gibt? Ob Petra es mit mir oder ich mit ihr oder wir es überhaupt nicht machen wirst DU hier im Forum bestimmt nicht erfahren. |
11.10.2006
Topic:
Da ist doch heute jemand 50 geworden.....
FIREFIGHTER
|
Das kleine ZIG
Das kleine ZIG ist ein Fanal, mit zwanZIG kommt´s zum erstenmal. Du find´st das kleine ZIG ganz fein und möchtest gar noch älter sein.
Mit dreißig macht es Dir nichts aus, Du kennst dich damit ja schon aus und lebst ganz fleißig und geschickt, bis es zum nächsten Male ´ZIGt´.
Mit vierZIG kommst Du zur Besinnung, gehörst schon fest zu Deiner Innung und wirfst vielleicht in Deinem Glück auch schon mal einen Blick zurück.
Mit fünfZIG kommt wie Donnerknall Dir vor das kleine ZIG-Signal. Du schlägst Dir an die Brust im Gehen und denkst: ´Das woll´n wir doch mal sehen!
Und gehst und gehst mit festem Blick, und plötzlich macht es wieder ... ZIG. Du bist erstaunt, ja fast perplex, denn diesmal steht davor die Sechs.
Du sollst das Leben weiter lieben, steht auch vor Deinem ZIG die Sieben! Dann steht, eh´ Du daran gedacht, das kleine ZIG schon nach der Acht.
Gesund und fit, würd es uns freun, erreichst Du vor dem ZIG die Neun. Und werden´s hundert Jahr - famos! - dann bist das ZIG Du wieder los!
zu Deinem 50´sten lieber Rolf auch von mir die besten Wünsche!
[img=left]http://fwmartin.de/sc/geburtstag.gif[/img=left]
|
10.10.2006
Topic:
FIREFIGHTER
|
Jetzt machen wir einfach einen Strich unter dieses Rätsel, es ist gelöst und sollte bestimmt keine Streitereien entfachen.
@ Panti Schön das du wieder da bist. Ich freue mich schon darauf wieder einmal mit dir spielen zu dürfen. Bis jetzt haben wir ja nur zwei oder dreimal zusammen am Tisch gesessen.
@ Malefix Unser beider Humor geht zwar manchmal verschiedener Wege, aber auch du warst mir in Idstein auf Anhieb symphatisch.
@ Volki Will mich auf diesem Wege gleich mal für den Ratschlag vom letzten Wochenende bedanken. Er erscheint mir sinnvoll, ich muß nur noch etwas an mir arbeiten um ihn wirkungsvoll umsetzen zu können. Auch dir begegne ich gerne hier im SC, vielleicht klappt es ja auch mal auf einem Treffen.
@ Meisterin Ich will deine Intelligenz und deine Fähigkeiten nicht in Frage stellen, bedenke jedoch dass wir hier nicht in der Schule sind. Weder hochtrabende Begriffe wie Metakommunikation oder detaillierte Lösungswege können mich derart beindrucken dass ich vor Ehrfurcht erstarre. Ich lerne immer gerne etwas dazu und bin jeder Zeit auch für spaßige Foppereien zu haben. Stelle mich aber bitte nie wieder wie einen dummen Schuljungen hin den die Schulmeisterin nach belieben in die Ecke stellen darf. Eine Antwort auf meine Frage bist du mir aber dennoch schuldig. Das bringt mich echt um den Schlaf. Vielleicht ist es aber ganz einfach? Ich mutmaße jetzt einmal: Trinkt man vor dem Beischlaf eine Tasse Kaffe, dann wirds ein Junge. Nach einem Glas Orangensaft wirds ein Mädel. Bitte gebe der Menschheit etwas von deinem Wissen preis, oder schicke es mir wenigstens als PM.
[img=left]http://fwmartin.de/sc/nachdenk.gif[/img=left]
|
10.10.2006
Topic:
FIREFIGHTER
|
Ich akzeptiere ja dass du mich für dumm hältst, da du mir den Lösungsweg so genau beschreibst. Hättest du statt dessen aber mal richtig gelesen, ich habe Smurf´s Berechnung nicht für falsch hingestellt. In deiner Genialität hast du mir aber noch nicht erklärt wie man bei der natürlichen Zeugung (Befruchtung) das Geschlecht voraus bestimmen kann. Das muß ja geschehen sein, da ja von einer Julia die Rede ist. Ich bin da schon etwas ratlos, aber da du ja so klug bist wie ich schon mehrfach lesen durfte wirst du mir ja recht bald eine Antwort liefern. Zu deiner Info, meine Mutter war auch über 40 Jahre im Schuldienst und hat es bis zur Studienrätin geschafft, wenn auch der größere Zeitabschnitt in die ehem. DDR zu legen ist. Scheinbar hat es aber wohl nur zu einem dummen Sohn gereicht als den du mich hier hinstellst. Ich habe kürzlich voller Hochachtung registriert, dass du einmal Lehrerin warst.
Ehrfürchtig grüße ich die Meisterin
[img=left]http://fwmartin.de/sc/tja.gif[/img=left]
|
09.10.2006
Topic:
FIREFIGHTER
|
@ Smurf
Deine Berechnung ist soweit richtig und ich stimme mit dir überein dass der Papi erst mal in der Mami gewesen sein muß. Aber jetzt mußt du mir erklären wie man bei (bzw. während) der normalen Zeugung bestimmen kann, dass es eine Julia wird.!? Die normale Schwangerschaft mache ich auch eher bei 38 - 40 Wochen fest, nicht bei 9 Monaten. Da gehe ich aber von der Regel aus, dass man sagt der Monat hat 4 Wochen.
[img=left]http://fwmartin.de/sc/schlafen.gif[/img=left]
|
09.10.2006
Topic:
FIREFIGHTER
|
Rechnerisch ist Julia 8 Jahre alt und ihre Mutter 33. In sieben Jahren ist Julias Mutter 40 und somit 5 mal so alt wie Julia. Wo Julias Vater ist wüßte die Mutter auch gerne, denn er kommt seinen Unterhaltverpflichtungen nicht nach.
[img=left]http://fwmartin.de/sc/kopfkratz.gif[/img=left]
|
07.10.2006
Topic:
Quasimodo ist Melitta (selbstouting)
FIREFIGHTER
|
SCHRIESE schrieb:
ne, ZL kannste nich. Umdenken erfordert einiges an Hirn.
Daran ist schon erkennbar, weil Du nicht Wichtiges vom Unwichtigen unterscheiden kannst.
Frau, oh Frau.
Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
@ Schriese
Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, ich habe überhaupt nichts gegen alte Menschen sondern versuche ihnen immer mit Achtung und Respekt zu begegnen. Bei dir allerdings fällt mir das zunehmend immer schwerer. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass ich mir ernsthafte Sorgen mache. Fakt ist jedenfalls das du sehr sehr alt sein mußt. Hat dir das Leben so böse und übel mitgespielt, oder warum bist du so verbittert? Oder hast du einfach nur Angst dass dich keiner beachtet, wenn du nicht alles und jeden anmachst, beleidigst oder beschimpfst? Das wäre dann schon eine besondere Art der Profilneurose. Eine entschuldigende Möglichkeit gäbe es da allerdings noch: Jacob-Kreuzfeld und Alzheimer haben in einer gefährlichen Symbiose besonders hart bei dir zugeschlagen.
Jetzt kannst du loslegen, schimpf und schrei wie ein Kesslflicker und ziehe alle Register. Erzähl mir dann aber bitte ob du dich besser fühlst und ich dir helfen konnte. So eine Schreitherapie soll ja wahre Wunder wirken, hier kann man dich ja leider nur lesen und nicht hören. In Hoffnung auf eine baldige Verbesserung deines Wohlbefindens und Gesundheitszustandes verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
[img=left]http://fwmartin.de/sc/nachdenk.gif[/img=left]
|