Sunnygames Skat Romme

DANIELA

Alle Beiträge von DANIELA

03.06.2010
Topic:
Brauch mal wieder Hilfe von Euch

DANIELA
DANIELA
@Venus,

kannst beruhigt sein,

ich habe mich nicht vergraulen lassen, wir haben am Dienstag telefoniert, und alles abgesprochen.
Wenn Neo noch Fragen hat, kontaktiert er mich.

Alles gut.
01.06.2010
Topic:
HALLÖCHEN

DANIELA
DANIELA
Ja, das wünsche ich dir auch,

alles Liebe & Gute, was man braucht um solche OP zu überstehen, und danach wieder auf den Damm zu kommen, und ganz gesund zu werden.

Würde mich freuen, dich bald wieder in alter Frische hier im SC zum Spiel begrüßen zu können.

Liebe Grüße

Daniela😈🙂😈
31.05.2010
Topic:
Eggimann hat Geburtstag

DANIELA
DANIELA
Hallo, liebes Geburtstagskind,

wünsche dir ganz geschwind,

deine Gesundheit wieder her,

denn krank sein ist so schwer,

darum einen ganz großen Becher voll Gesundheit,

damit kommt man sehr weit.

Es soll alles wieder wie früher sein,

aber du bist ja nicht allein,

hast die liebe Traudel an der Seite deiner,

und ich weiß sie ist ein Kerl, ein feiner!!!

Verbring einen schönen Tag in deiner Familie,

und genieße alle Blumen, nicht nur die Lilie,

natürlich auch den Geburtstagskuchen,

den würde ich auch gern versuchen.

In dem Sinne mach immer schön weiter,

bleib dabei gelassen & heiter,

immer fröhlich soll der Eggi sein,

dann freu ich mich mit Traudelein!

Natürlich wünsche ich dir auch Glück,

das hast du zwar schon- mit Traudel am Stück,

manchmal kann man noch ´nen Quentchen mehr haben,

das reicht dann aus, um sich zu laben!

Auch soll dein Säckle mit Geld stets gut sein gefüllt,

damit wird dann manche (Sehn)Sucht gestillt.

Sei immer so, wie du bist,

lass dich nicht verbiegen- auch nicht mit List.

Dann wollen wir jetzt einen heben,

ich will dir hier das Glasel geben.

Prost auf dich!!!

Ich mag dich!!!
30.05.2010
Topic:

DANIELA
DANIELA
Insider,

du bist eine richtige Senfdose.

Und, sprichtst davon, dass andere zuviel reden....lächerlich.

zu 1.) Das geht dich nichts an.

zu 2.) Dies kann ja dann bei deiner Beliebtheit nur eine Auszeichnung für mich bedeuten.
29.05.2010
Topic:

DANIELA
DANIELA
@Kuki,

die Welt ist eben schlecht & die Menschen auch???

Es ging mir niemals um irgendwelches "Prahlen", sondern darum- Neo positiv aufzubauen, dass man auch bei den drei genannten Dingen, die Steuern selbst sehr gut & mit Gewinn erledigen kann.
Und, gerade, weil es bei einer Selbstständigkeit nicht so einfach ist, die ohne Steuerberater zu erledigen, habe ich das dazu geschrieben.

Kuki, du hättest eigentlich wissen können, das ich dem von dir dargestellten Charakter nicht entspreche.

In dem Sinne, allen "Gut Steuer"!
29.05.2010
Topic:

DANIELA
DANIELA
Nur noch zum Schluss,

es gibt auch andere Foren, da helfen sich die Leute untereinander, wenn man was braucht, was der Andere vertreibt, bekommt man Rabatt, oder sein Auto günstig repariert usw.,

aber- hier???

Wenn man seine Hilfe anbietet, wird man noch schlecht dargestellt.

Kuki, nur soviel zu deinem Kommentar:

"Was ich mach & tu, traue ich anderen Leuten zu!!!"

Zur Erklärung trotzdem, ich habe das hier reingestellt, weil es hätte ja noch ein, oder zwei Skatler geben können, die evt. Fragen betreffs Steuern gehabt hätten, ich hätte gern geholfen, wenn es mir möglich gewesen wäre.

Mittlerweile verstehe ich auch die anderen Aussagen, wenn Neo hier um "Hilfe ruft"-

und als Antwort dann erhält, wenn er sich ein Haus kaufen kann, wird er doch Geld für einen Steuerberater haben.

Was seit ihr nur für "nette" Clubmitglieder.

Weil man bornierten Menschen nicht widersprechen sollte, weil man sie dann ernst nimmt, habe ich euch auch in meinem vorigen Beitrag recht gegeben.
29.05.2010
Topic:

DANIELA
DANIELA
Ihr habt recht, man sollte seine Hilfe hier nicht öffentlich anbieten, bei solchem oberflächlichen Gefasel.

😖😒😖
20.05.2010
Topic:
Unfallbericht

DANIELA
DANIELA
Huhu,

es ist ja sehr schön,

dass Totalschaden vermieden wurde,

wodurch auch immer-

vielleicht durch den "Schweizerischen Dickschädel"!!!
17.05.2010
Topic:
Wie ich mir die 11880 merke?

DANIELA
DANIELA
Wie immer,
liegt in jedem Witz,
auch viel Wahrheit!

Trotz allem, fast so gut...wie Verona🙂🙂🙂.

Liebe Grüße

12.05.2010
Topic:
bye, bye

DANIELA
DANIELA
Lieber Kalli,

ich werde dich sehr vermisssen, schade dass du dich zu diesem Schritt entschlossen hast.

Ganz liebe Grüße für dich & alles Gute weiterhin, was auch immer du weiterhin machen möchtest.

Zum Schluss noch ein ganz großes Abschieds- Bussi

von

Daniela.😖😒😖
06.05.2010
Topic:
Liebe Griechen

DANIELA
DANIELA
Liebe Koli,🙂🙂🙂

es geht mir gar nicht um das "Ankommen"!!!

Und, ich finde auch nicht, dass eine Meinung Besserwisserei darstellen könnte.

Was ich geschrieben habe, ist aber nicht nur meine Meinung, sondern eine Tatsache!

Auch, wenn du es dir vielleicht schön reden möchtest, der Westen Deutschlands, war genauso vor dem "Aus", wie der Osten!!!

Liebe Grüße

😈🙂😈
06.05.2010
Topic:
Liebe Griechen

DANIELA
DANIELA
Lieber Zossi🙂🙂🙂,

bei der Wiedervereinigung bin ich anderer Meinung, als vielleicht viele hier.

Die hat nicht nur gekostet, und zwar beiden vorher existierenden Teilen von D, sondern beide Teile brauchten sie auch, da West & Ost Pleite war.

Und, für West hat sich dann der Osten als guter Absatzmarkt (ganz viele Waren wurden im Osten auch total überteuert angeboten) herausgestellt, da es in den ersten 10 Jahren auch noch genügend Geld, und Arbeit gegeben hat.

Auch die Ossis haben von Beginn an den Soli bezahlt, auch wenn dies z.B. vielen heute noch nicht klar ist.

Die Ostdeutschen haben jedoch keine Buschzulage bekommen, wenn sie in den Westen gingen, um zu arbeiten, wie es umgekehrt die Westdeutschen bekommen haben, die sich aber meist als nicht genügend intelligent herausstellten, da auch dann nur die Menschen aus dem Westen im Osten erschienen, die im Westen auch bloß nichts geworden waren, und dann damit im Osten mehr als flüssig, nämlich überflüssig waren.

Und, dass Ostdeutschland total ausgenommen worden ist, an Grundstücken, Gebäuden ect. davon brauchen wir ja nicht auch noch zu reden, außerdem, wurden hier alle Betriebe, jegliche größeren und auch lukerativen Konzerne platt gemacht (sonst wäre hier noch Konkurenz zu den westdeutschen entstanden....), damit der westdeutsche Teil Deutschlands genügend Aufwind in der Wirtschaft erhält, und der Osten dann nur der doofe Absatzmarkt ist.

Eigentlich dachte ja der Mensch Kohl, dass Polen dann der Absatzmarkt des ostdeutschen Deutschlandteils werden wird, es war jedoch abzusehen, dass dies wohl niemals funktionieren würde, dazu sind die Polen viel zu ausgekocht und "unternehmerlustig".

Ich weiß schon, dass jetzt bestimmt ´ne Menge an Leuten über mich herfallen wird, aber es muss ja auch öfter mal die Wahrheit ausgesprochen werden!

Liebe Grüße aus Magdeburg, an der Elbe!!!
05.05.2010
Topic:
Liebe Griechen

DANIELA
DANIELA
Wie kann man in dem Alter,

wenn du das auf deinem Foto bist Cross,

solchen arroganten Müll von sich geben????

Was haben die Pleite der Griechen, was ja nicht die Ursachen, sondern nur die Folgen aus o.g. Tatsachen sind, mit einem Maueraufbau, und evt. nicht eingezahlten Beiträgen, zu tun???

Außerdem wen meinst du damit....keine Beiträge eingezahlt, und fett abkassieren???

Dich selbst vieleicht???

Wenn jeder soviel Sozialversicherungsbeiträge bis dato gezahlt hätte, wie ich, würden wir nicht unter Renten- und anderen Sozialkürzungen leiden.

Natürlich hat ein Volksentscheid nichts mit Straßendemonstration zu tun - wie kommst du nur auf sowas???

Außerdem war es auch ein bisschen spaßig gemeint...mit der Partei, obwohl natürlich in jedem Witz auch viel Wahres steckt, wobei manche Leute natürlich auch keinen Spaß vertragen können, da sie grundsätzlich negativ & gegen alles eingestellt sind.

Liebe Grüße
04.05.2010
Topic:
Liebe Griechen

DANIELA
DANIELA
Wäre über die Einführung des ?s per Volksabstimmung entschieden worden, wie in einigen anderen Ländern auch,

dann....

bräuchten wir heutzutage diesen Brief nicht lesen.

Aber, da der dicke Kohl größenwahnsinnig war, und sich unbedingt, unter allen Umständen auch den ? auf seine Fahne schreiben wollte, genau wie die Wiedervereinigung, müssen jetzt wir die Suppe auslöffen.

Genauso, war es ja auch mit der freien Wirtschaft, welche ihm (Kohl) angeblich versprochen hat, nach Einführung des ?s keine Verteuerungen vorzunehmen.

Er hat angeblich der Wirtschaft vertraut, aber, vielleicht war er auch nur versaut, und korrupt, das Wort kennt er nicht, sondern nur die Verdummung der Bürger/innen....????

Denn, wäre es nicht so gewesen, dann wären Gesetze dazu erlassen worden.....tztztztz.

Wie schon gesagt, in anderen Ländern ging das ja auch.

Außerdem, dass wir immer noch Schuld, vor allen Dingen die jetzt Lebenden, an einem Krieg sind, den ein Österreicher angezettelt und geführt hat, deshalb müssen wir noch viel mehr bestraft werden, in dem wir die Strafzettel, welche vor 50 Jahren ausgestellt worden sind, und schon millardenfach bezahlt worden, immer wieder aufleben lassen (von anderen Ländern innitiiert).

Irgendwann müsste es doch mal reichen.

Gründen wir also eine Anti- Ausnehm- Partei!!!

Wer macht mit???
04.05.2010
Topic:
Penisbruch- oh weh

DANIELA
DANIELA
Zossi,😀😀😀

der war echt gut!!! Huhu.

😀😀😀
03.05.2010
Topic:
Penisbruch- oh weh

DANIELA
DANIELA
Ach,

das ist ja nun eher traurig!!!😒😖😒

Dann wünsch ich dir ganz lieb & von Herzen:

GUTE BESSERUNG!!!!!

Bitte bleib uns erhalten, "erdulde" dann sehr gern deine Sprüche!!!

Liebe Grüße, für baldige Genesung, aus Magdeburg an der Elbe.

Daniela😈🙂😈
03.05.2010
Topic:
Penisbruch- oh weh

DANIELA
DANIELA
Mein lieber Jürgen🙂🙂🙂,

warst du denn im Urlaub,

oder krank,

habe schon länger, auf deine Bemerkungen gewartet.😀😀😀
28.04.2010
Topic:
Penisbruch- oh weh

DANIELA
DANIELA

Ein Betrunkener wird mit einem
Penisbruch ins Krankenhaus eingeliefert.

Der Arzt fragt entsetzt: "Wie haben sie das denn fertig gebracht?"

Lallt der Betrunkene: "Wenn ich den Scheißkerl erwische,
der das nackte Weib auf die Mauer gemalt hat."
28.04.2010
Topic:
Laterne, Laterne......

DANIELA
DANIELA
Ein Betrunkener will mit einem Schlüssel

einen Laternenmast aufschließen.

Ein Fußgänger meint: "Sie brauchen es nicht zu versuchen,
da wohnt keiner."