20.07.2007
Topic:
Frauen verstehen immer alles falsch...
TÄNZERIN
|
Da soll einer sagen....wir Frauen lieben unsere Männer nicht!!!!!!!!*grins* Der ist richtig gut, Harald!!!!! Mal sehen, was da der Malejürgen zu sagt!!!???
LG, Elke |
17.07.2007
Topic:
Was ist....
TÄNZERIN
|
Mir doch egal*zungerausstreckt* Sooo alt bin ICH ja noch nicht*grins*
|
17.07.2007
Topic:
Was ist....
TÄNZERIN
|
Der ist gut, und.....ich kannte ihn noch nicht@male!!!
|
06.07.2007
Topic:
Ein verregneter Sommer ist schön, weil...
TÄNZERIN
|
😉😉 |
05.07.2007
Topic:
Säuglingsstation
TÄNZERIN
|
Ist der süß!!!!!!!!!!!!!!!! |
04.07.2007
Topic:
Be@ hat Geburtstag
TÄNZERIN
|
Auch von uns liebe Beamaus alles erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste!!!! Lass dich verwöhnen und trink einen für mich mit!
Liebe Grüsse, Elke und Holger |
04.07.2007
Topic:
Mechaniker-Witz
TÄNZERIN
|
Da les ich einmal die Bild..........................
LG, Elke |
04.07.2007
Topic:
BIO-Witz
TÄNZERIN
|
@*loool* Mensch Male, DU läßt aber nach!!!!!!!!!!!!! Der war gestern drin!!!!!*grins*
LG, Elke |
04.07.2007
Topic:
Mechaniker-Witz
TÄNZERIN
|
Ein KFZ-Mechaniker ist soeben bei Petrus angekommen. " Hey Petrus, warum bin ich denn schon hier, ich bin doch erst 45?" Petrus schaut auf seine Unterlagen: " Nach den Stunden, die du deinen Kunden berechnet hast, bist du schon 94!"
|
04.07.2007
Topic:
BIO-Witz
TÄNZERIN
|
Ein Kunde fragt den Verkäufer: " Das Gemüse ist für meine Frau. Ist es mit giftigen Chemikalien gespritzt?" Darauf der Verkäufer: " Tut mir leid, aber das müssen sie schon selbst machen!"
😉 |
26.06.2007
Topic:
Ramschduell : Medaillen // Preisvergabe
TÄNZERIN
|
Dienstag, 17.07 bitte!
Gruß, Elke |
18.06.2007
Topic:
AMD......100.000
TÄNZERIN
|
Lieber Jürchen, herzlichen Glühstrumpf zu deinen 100.000 Spielen!!!!
LG, ELke😈😈😀😀 |
31.05.2007
Topic:
Für den lieben Malgoose:-))
TÄNZERIN
|
DU darfst das!:-))
LG Elke |
31.05.2007
Topic:
Für den lieben Malgoose:-))
TÄNZERIN
|
Das Leben ist schön!!!!!!!!!!
Lieben Gruß und...........Kopf hoch!!!!😀😉 |
14.05.2007
Topic:
Oh was ist denn hier los
TÄNZERIN
|
Langsam wirds nervig!!!!!! Was hat das hier in der Schnunzelecke zu suchen??????
|
11.05.2007
Topic:
Kaiserin - Sisssssssi.......
TÄNZERIN
|
Liebe Anne,
es gibt soviele Dinge auf der Welt, für die sich ein Kämpfen lohnt!!!!! Auch wenn man Rückschläge erleiden muß. Und dann sieht man vielleicht auch wieder Dinge, die man jahrelang nicht mehr zu schätzen wußte, weil es sie immer gab und kann sich darüber und viele andere Kleinigkeiten freuen. Wir wünschen euch Beiden viel Kraft und Stärke für die Nächste Zeit!!
Liebe Grüsse, Elke und Holger |
08.05.2007
Topic:
Kaiserin - Sisssssssi.......
TÄNZERIN
|
Du gehst grade und mit Würde durch die Unbill dieser Zeit. Manchen Rückschlag, manche Bürde trägst du in Ergebenheit. Dabei willst du deine Pflichten noch gewissenhaft verrichten.
Wer mit Kummer ist beladen, der wie du das alles schafft und verliert nicht seinen Faden, braucht Geduld und sehr viel Kraft. All dies sei dir für dein Leben und den weit´ren Weg gegeben.
Wir, die heute an dich denken, da du nun Geburtstag hast, können dir nicht sehr viel schenken, nicht verkleinern deine Last. Doch es soll´n von allen Seiten gute Wünsche dich begleiten.
Liebe Anne, alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, viel Kraft und Stärke wünschen dir von ganzem Herzen, Elke und Holger |
02.05.2007
Topic:
Unser Jensi hat heute Geburtstag
TÄNZERIN
|
Auch von uns, lieber Jens nachträglich alles Erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste!!! Bleib wie du bist!!!!
Liebe Grüße, Elke und Holger |
02.05.2007
Topic:
Venusfrau, Glückwunsch zum halben Jahrhundert
TÄNZERIN
|
Fünfzig Jahre sind vorüber, und du denkst: "Wie kann das sein?" Manchen Hieb und Nasenstüber stecktest du geduldig ein. Aber auch Humor und Lachen wurden dir wohl oft beschert.
Diese schönen Stunden machen unser Leben lebenswert. Gehe froh und heiter auf der Lebensleiter ohne Zagen weiter!
Liebe Marion, alles erdenklich Gute zu deinem 50. Geburtstag!!!!!!!!!! Liebe Grüße, Elke und Holger😉
|
25.04.2007
Topic:
Für Schalke04
TÄNZERIN
|
Die Fee war bestimmt dat Tanja!!*grins* Da hatte sie wohl noch Hoffnung!! |