09.09.2004
Topic:
Habt Ihr das früher auch so gemacht?
NEO
|
hi an alle!!!!!!! Bin ja so froh das meine Tochter 11 ist.
Gruß an alle
Neo
PS:schon ausgedruckt 😀😎🙂 |
05.09.2004
Topic:
Wichtiger Hinweis in eigener Sache
NEO
|
hi Leute, war doch eigentlich gar nicht so schlecht mit der neuen Rechtschreibung.Falls man sich mal verschrieben hat, konnte man sich auch rausreden.Etwa:Nach der neuen Rechtschreibung ist alles erlaubt!!!!!!!Bloß o.Bloss das es reichlich Kohle gekosstet hat!!!!!!!!!!!!
Gruß Neo 😎😀🙂 |
05.09.2004
Topic:
:-)
NEO
|
Hi, alle Polizisten mit 10 Klassen tragen Orange Uniformen. Alle Polizisten mit 8 Klassen tragen Grüne Uniformen. Lach: Hab ihr schon mal Bullen mit orangen Uniformen gesehen?????????
Gruß Neo 😀😀😀 |
05.09.2004
Topic:
Frauen können so raffiniert sein
NEO
|
Echt toller super Witz. Bin fast vom Stuhl gefallen. Weiter so.
Gruß Neo 😀😀😀 |
08.08.2004
Topic:
GO
NEO
|
Ich sag einfach nur:DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Neo 😀😀😀 |
07.08.2004
Topic:
GO
NEO
|
Gestern beim Preisskat der 1.GO für mich. Mußte sehr lange darauf warten.(36 Jahre) Mal sehen wie lange das im SC dauert????????
Gruß Neo 😀😀😀
PS:Dummi39!!! Spar Dir deinen Kommentar |
10.07.2004
Topic:
Geiles 0-Spiel
NEO
|
Ja,manchmal hat man eben Glück.
Gruß an alle.
Neo 🙂 |
09.07.2004
Topic:
Geiles 0-Spiel
NEO
|
Wer hat sowas schon gewonnen?????????????????
Spielverlauf:09.07.04 19Uhr34 Tisch19
Gruß Neo 🙂 |
04.07.2004
Topic:
Neo hat 10000 Sp.
NEO
|
HERZLICHEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Neo 😀 |
03.07.2004
Topic:
Neo hat 10000 Sp.
NEO
|
Nach über einen Jahr habe ich es geschafft, 10000 Sp. voll zu machen. Hat lange gedauert,zur Entschuldigung,hatte genug in der Matrix zu tun. Hoffe das ich im SC mehr Freunde habe.
Danke für die Spiele u. den netten Leute hier.
Gruß Neo 🙂😀😎😚😛😈😉[:o)]🤕🎱🙁🤓😯😖[xx(]😐🥴😒🙄 |
01.07.2004
Topic:
dummkopf -teil 2- was ist das für einer?????
NEO
|
ich denke er ist ein netter kerl!!!!!!!!!1 vielleicht hat er zu hause nicht viel zu sagen;deswegen reagiert er sich hier ein bißchen ab.(lach). also bei teil 1:jede menge meinungen!!!!!!!!!
ALLE ACHTUNG!!!!!!!!!!
nun privat ....39!!!!!!!!!
Schau mir in die Augen!?
Gruß Neo
🙄 |
20.06.2004
Topic:
Tour de Skat 2004
NEO
|
Ist das etwa Werbung ???????????????
Gruß Neo 😎 |
11.06.2004
Topic:
Bye
NEO
|
Bis bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Neo 😀 |
09.06.2004
Topic:
Mal was zum Nachdenken in Sachen Mauern
NEO
|
In Punkto Mauern: -ein Kalk -ein Stein -ein Bier
Gruß Neo 😀 |
31.05.2004
Topic:
RODEO-STELLUNG
NEO
|
Kann ich nicht sagen, meine Frau hat keine Schwester.
Gruß Neo 😎 |
31.05.2004
Topic:
Stammkneipe
NEO
|
Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe. "Sag mal,warum bist du denn so schlecht drauf?" Herbert:"Ich hab dir doch von diesen wilden Hasen erzählt,die bei mir in der Firma arbeitet. Ich habe es nie gewagt,mit ihr auszugehen,weil ich immer eine Riesenlatte kriege,wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen." "Ist doch super.Und? Wie war`s?" "Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte,hab ich mir meinen Lümmel mit Tape am Bein festgemacht." "Sehr vorsichtig von dir",meint Bernd. "Ich klingle also an ihrer Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus." "Und was passierte dann?" "Ich hab ihr ins Gesicht getreten."
mfg Neo 😀
Ich hoffe das ich meine Schreib-lizens behalte. |
31.05.2004
Topic:
RODEO-STELLUNG
NEO
|
Zwei Männer unterhalten sich über Sex. Sagt der eine:"Das Beste ist die Rodeo-Stellung." "Nie gehört",staunt der andere. "Pass auf:Du platzierst deine Frau auf alle Vieren vor dir und nimmst sie von hinten. Dann greifst du langsam nach vorne und packst ihre Brüste." "Und was hat das mit Rodeo zu tun?" "Dann raunst du ihr ins Ohr:´Deine Brüste liegen genauso gut in der Hand wie die deiner Schwester. Und dann Versuch mal,länger als acht Sekunden auf ihr zu bleiben."
Gruß Neo 😀 |
31.05.2004
Topic:
Daggi hat nen GO
NEO
|
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Neo 😀 |
19.05.2004
Topic:
DTM-Wette
NEO
|
Hi SC, das mit der DTM geht wohl klar.(Ich hoffe es) So ;und da der Sommer fast vorbei ist,die DTM fast auch, Wie wär es dann mit dem Wintersport????????? Will nicht wieder übertreiben,aber Skispringen wäre echt spannend. Und die meisten Mitglieder im SC hätten sowieso ganz viel Zeit am PC o.Schlepptopp zu sitzen. Weils draussen nass u.kalt ist.(als Erklärung)
1.Sringen: 1.Kilobombe:Hannawald 2.Lila Kuh :Schmidt 3.Polnisch-Man
Sollte das so eintreffen zahle ich dem SC zur einmalige Monatsgebühr von 5,55? weitere 10,00? dazu.
Ist das ein Angebot?????????
Gruß Neo 😀 |
19.05.2004
Topic:
Merkwürdiges Umfrageergebniss
NEO
|
hi Paster,oder Pastor???????? Wieso erschreckend???????? Im deutschen Blatt spielt man Eichel und ich liebe auch das französische.(Blatt) Gruß Neo 😀 |