05.08.2005
Topic:
da kommt Freude auf
SCARAMANDA
|
selten so gelacht. danke |
05.08.2005
Topic:
mal einer von Fritzchen
SCARAMANDA
|
hi, ich sage nur klasse |
17.05.2005
Topic:
kartenspiel
SCARAMANDA
|
hi campanula, überraschung , habe 2 asse im ärmel,bekomme ich dann 2 küsse?
der bulle von berlin |
04.05.2005
Topic:
spiel am 04.05 2005
SCARAMANDA
|
hi buddy,
du hast recht es sind doch nur 60 augen.entschuldigung,dass ich mich verrechnet habe.
der kleine bulle von berlin |
04.05.2005
Topic:
spiel am 04.05 2005
SCARAMANDA
|
werte damen und herren,
habe um 12:44 uhr ein pik mit 2 gespielt.das spiel wurde mir mit 60 augen als verloren gewertet. meine zählung sind aber 61 augen ,wo ich erreicht habe.bitte um stellungsnahme.
scaramanda
DER BULLE VON BERLIN |
20.04.2005
Topic:
Klassenkampf
SCARAMANDA
|
hi Tina,
auch ich stelle mich zur verfügung.
gruss scaramanda |
02.04.2005
Topic:
Falschberechnung der Spielpunkte
SCARAMANDA
|
hallo an den sc, habe heute um 8:51 uhr am tisch 12 ein karo spiel bei 18 gereizt bekommen.meine berechnungen sagen ,dass ich 66 augen habe, und somit das spiel gewonnen habe.wir haben heute den 02.04 und nicht den 01.04
scaramanda der bulle von berlin |
02.04.2005
Topic:
Änderungen im Spielablauf
SCARAMANDA
|
hi beere,
was lese ich hier,du willst pantarei den rowein entziehen.soll er denn beim nächsten treffen zitternd vor dir stehen,nur weil ihm der edle tropfen wein fehlt?
SCARAMANDA DER BULLE VON BERLIN |
01.04.2005
Topic:
SCARAMANDA
|
hi allerschönste liebe venusfrau,
du kannst doch jetzt nicht von uns gehen,gerade wo ich so viel arbeit mit meinen kinder habe.suche noch eine prallgefüllte amme die mir hilft meine kleine kinder zu ernähren.
01.04.2005
Topic:
SCARAMANDA
|
hallöchen an alle ,
meine frau hat heute früh im klinikum steglitz sechslinge bekommen.alle sind wohlauf und gesund.bitte kein geld oder kleidung spenden
28.03.2005
Topic:
Fehler beim Ansehen von Spielverläufen
SCARAMANDA
|
loooooller jhking,
dir muss ich wohl nichts weiter erklären.habe dir die ganze sachlage mit jensi 1 genau erklärt.deswegen kam ich auch nicht zum usertreffen in berlin.dazu brauche ich ihn nicht persönlich kennen lernen.wenn mir jemand am skattisch schläge beim usertreffen androht,nur weil er nicht mal in der lage ist, ein nullouvert das ein anderer spieler am tisch hat,zu durchschauen ,und ich ihm darauf hin sagte, er spielt wie ein anfänger,worauf sein spruch mit den ohrfeigen kam. sagt das mir alles über die person.und du brauchst mir nicht mehr zu antworten. solch einen mist wie du mir geschrieben hast,erübrigt jeden weiteren komentar von dir.
scaramanda |
27.03.2005
Topic:
SCARAMANDA
|
hi jhking, und der text an tänzerin betrifft auch dich.
scaramanda |
27.03.2005
Topic:
SCARAMANDA
|
hi tänzerin, wenn einer daneben ist dann bist es du und nicht ich. jensi macht mich an und so was lasse ich mir gefallen.jensi 1 ist jemand ,wenn ihm jemand die meinung auf ein schlechtes spiel sagt, dafür rächen will,ihm beim usertreffen ein paar ohrfeigen androht.daher meine reaktion ihm gegen über
scaramanda |
26.03.2005
Topic:
SCARAMANDA
|
hi jensi 1,
was musst du doch für ein dorftrottel,um so was zu schreiben.wenn ich nachschaue,dann nur deshalb, um meine spiele zu analisieren.na das brauchst du natürlich nicht bei dir zu machen,das hast ja zur genüge mit deiner spielschwäche gezeigt.so und jetzt lach dichwech |
24.03.2005
Topic:
108 Spiele
SCARAMANDA
|
hi bierlachs, melde mich zur stelle,sage mir wenn du spielen willst schicke mir wenn du lust hast eine PM scaramanda |
24.03.2005
Topic:
SCARAMANDA
|
hallo , wir haben heute den 24. und es tut sich immer noch nichts.braucht ihr hilfe?
scaramanda
|