14.09.2006
Topic:
Unser Zicklein hat Geburtstag
KÖLSCHEJECK
|
Herzlichen Glückwunsch Astrid. Hoffe Du lässt es Dir gutgehen, Bleib gesund und munter. Lieben Gruß Kölschejeck |
10.09.2006
Topic:
... skatherzas ...
KÖLSCHEJECK
|
Ach von mir alles Liebe und Gute. Netten Gruß Kölschejeck |
08.09.2006
Topic:
Die eMail
KÖLSCHEJECK
|
Gute Idee, ich säe Canabis aus, dann kommtz das Rauschgiftdezernat und gräbt alles um. Netten Gruß Kölschejeck |
08.09.2006
Topic:
Die eMail
KÖLSCHEJECK
|
Kann mir einer mal was ähnliches Schreiben? 750 qm Garten müssten mal bearbeitet werden. Netten Gruß Kölschejeck |
08.09.2006
Topic:
der gedanke wie ich auf die musikbox kam
KÖLSCHEJECK
|
Ich ärger mich, daß meine recht bescheidenen PC Kenntnisse nicht ausreichen um sowas reinzustellen. Ist aber schon ganz gut so. Das Forum würde überquellen :-)))))))))))) Netten Gruß Kölschejeck ps Schriese, ist es nicht eher der böse Mann von der GEMA? |
05.09.2006
Topic:
Badetag
KÖLSCHEJECK
|
Pfuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui, aber schön. Netten Gruß Kölschejeck |
03.09.2006
Topic:
Curly hat heuer Burzeltag
KÖLSCHEJECK
|
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburstag. Netten Gruß Kölschejeck
|
30.08.2006
Topic:
Der Bonker
KÖLSCHEJECK
|
Man kann über vieles Witze machen Mirco, Du weißt das ich kein Kind von Traurigkeit bin. Aber es gibt halt Grenzen. Empfehle Dir, und jedem der das lustig findet, sich mal den Film "der Untergang" anzuschauen. Netten Gruß Kölschejeck |
29.08.2006
Topic:
Der Bonker
KÖLSCHEJECK
|
Ich weiß nicht, darüber kann ich wirklich nicht lachen. Kölschejeck |
25.08.2006
Topic:
noch ein Rätsel
KÖLSCHEJECK
|
Hei Volki Die musste ich doch einbauen damit es eben ganz klar ist das die Reifeprüfung NICHT gemeint ist. Bei dieser sind es eben die Eltern, bei Harold und Maude Mutter und Onkel. Übr. ist es schade das Harold und Maude nicht so oft wiederholt wird wie die Reifeprüfung, beide Filme sind wirklich gut. Abschliessend, wenn Deine Eltern meinen, Dir ein paar hinter die Löffel geben zu müsse, wirst Du es auch verdient haben. Netten Gruß Kölschejeck |
24.08.2006
Topic:
noch ein Rätsel
KÖLSCHEJECK
|
Na toll, hats doch einer gewusst. Jetzt hatte ich mich so auf jede Menge Freibier gefreut. Naja wenigstens 3 hab ich ja. Volki, Bärli und natürlich auch von Ela. Immer auf die Feinheiten achten: Die FAMILIE war dagegen, bei der Reifeprüfung warens die Eltern. Er hat sich in eine ältere Frau verguckt, das hatte Dustin Hoffmann nicht, der wollte nur bumsen. Ob´s mit dem Wodka klappt? Murmeltiere liegen mir nicht besonder, vor allem wenn sie was gegen Männer haben. Du verstehst. Netten Gruß Kölschejeck
ps nit dat ihr jetzt auf den Gedanken kommt alle Harold und Maude zu schreiben um mich zu ruinieren. Rätsel ist gelöst und vorbei.
|
24.08.2006
Topic:
noch ein Rätsel
KÖLSCHEJECK
|
Schade, aber Du hast Dich immer noch nicht festgelegt. Netten Gruß Kölschejeck |
24.08.2006
Topic:
noch ein Rätsel
KÖLSCHEJECK
|
Klar Ela, WE wir beide nach Paris???????? Richtige Antwort : ich zahl Falsche Antwort : Du zahlst Also, wie ist Deine Antwort wie der Film heisst? Netten Gruß Kölschejeck
|
24.08.2006
Topic:
noch ein Rätsel
KÖLSCHEJECK
|
Gesucht wird ein Filmtitel. Es ist einer der genialsten Filme die ich kenne. Hier ein paar Hinweise:
Es geht um einen jungen Mann Hat mit der Schule im Moment nix am Hut absolut geile Film Musik die sich zum Klassiker entwickelte er hat sich in eine ältere Frau verguckt seine Familie ist dagegen. ein klasse Sportwagen gibt´s auch im Film
So mal gucken, JEDER der´s auf Anhieb weiß bekommt von mir bei einem der nächsten Treffen ein Bier ausgegeben, jeder der falsch antwortet gibt mir einen aus.
Netten Gruß Kölschejeck |
22.08.2006
Topic:
Wer hat das gesagt ??
KÖLSCHEJECK
|
Dolly Buster bei der Auswahl der Komparsen für einen ihrer Filme. Netten Gruß Kölschejeck |
16.08.2006
Topic:
Schon wieder Probleme
KÖLSCHEJECK
|
Hei Schriese, wow, Antwort mit der man was anfangen kann. Nein hab ich nicht instaliert, werde aber die Kidis drauf ansprechen ob sie evtl. da was in der Richtung gemacht haben. Im übrigen, wenn Du mich schon adelst, dann aber bitte mit dem von Panti verliehenen Titel "King Raderdoll" Netten Gruß Kölschejeck |
15.08.2006
Topic:
Schon wieder Probleme
KÖLSCHEJECK
|
Mensch Crossi, alles klar. da blick ich ja fast durch. für den Rest meld ich mich bei der VHS mal schnell für nen 3 jährigen Informatik Kurs an. Also ernsthaft. Ich bin bei T Online, und meine Kidis haben mir Modzilla als Startfenster instaliert. Messi und ähnliches hab ich nicht mehr seit ich mir den Virus letztens eingefangen hab. Hatte gehofft achim würde mir einfach sagen "drück mal F2 und alles wird gut" oder so ähnlich, aber es scheint ja doch wat mehr zu sein. Bin immer noch dankbar für Tips werd aber mal wieder meine Kidis nerven müssen. |
14.08.2006
Topic:
Schon wieder Probleme
KÖLSCHEJECK
|
Wer kann helfen? Nachdem ich meinen mit Vieren verseuchten PC neu instaliert habe, (Festplatte formartiert), flieg ich ziemlich regelmäßig nach 10 bis 15 Spielen. Und zwar komplett. Ich hab keine Chance irgendwie wieder ins Netz zu kommen, muss ganz neu starten. Passiert NUR beim spielen, ansonnsten habe ich keine Probleme, der PC läuft stundenlang stabil. Bitte berücksichtigt das ich ein PC Laie bin, die Antworten, falls es welche gibt, in verständlichem Deutsch. Ach ja Schriese, ich hab KEINEN C 64, sonstige Kommentare kannste Dir bitte sparen. Netten Gruß Kölschejeck |
11.08.2006
Topic:
Mann mit ohne black Mütze! 3.. 2.. 1.. Malefix´s!
KÖLSCHEJECK
|
Würde folgenden Vorschlag machen: Jeder der mindestens 10 Euro bietet bekommt das Photo. Der Höchstbietende bekommt es mit Originalunterschrift und netten Spruch von Panti persönlich. wer eine richtig fette Summe spendet, nur so mal zum Andenken, bekommt die Originalmütze. Also, das Photo wär mir 20 Euro wert. Netten Gruß Kölschejeck |
11.08.2006
Topic:
:-)
KÖLSCHEJECK
|
Hei Fred Wie gesagt Kuki muss noch ein WENIG feilen. Insgesamt sehr gut, vor allem für eine Nichtkölnerin. Der Kölner würde hier und da es etwas anders ausdrücken z. B. "Et Sönnche wor am schinge" statt "strahle" Oder er würde wahrscheinlich nicht "Auto" sagen sondern "minge Waage" oder "ming Kess". Netten Gruß Kölschejeck ps bei Zossi währ´s wohl eher: Wäh wed denn blos ehsu kleinlich (klinich??? noch nie gehört) sinn, der Rest ist ok. Ich denke Claus hat Ostfriesen Platt und Kölsch zusammengeschmissen . |