17.04.2006
Topic:
Workshop für frauen
URS VOM SCHNEE
|
Kelly du hast vollkommen recht. Ihr seit witzig, schlagfertig, schön, ihr habt Durchsetzungsvermögen, ihr seit in der Lage liebenswert zu sein, ihr versteht Spass und ihr seit supersexy.
Unsere guten Eigenschaften sind wirklich in zwei Sekunden aufgezählt, reichen aber um euch zu beeindrucken. ;-))
|
17.04.2006
Topic:
Der Autofahrer und der Schäfer
URS VOM SCHNEE
|
Es war einmal ein Schäfer, der einsam seine Schafe hütete. Plötzlich hielt ein nagelneuer Audi TT. Ein junger Mann stieg aus: Brioni- Anzug, Cerutti- Schuhe, Ray-Ban-Brille. Er fragte: Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, bekomme ich eins? Der Schäfer willigte ein. Der junge Mann machte per Notebook, Handy, Internet und GPS-Satellitennavigation allerlei Berechnungen, druckte einen 150- Seiten- Bericht aus und sagte: Sie haben exakt 1586 Schafe. Der Schäfer: Das ist richtig, suchen Sie sich ein Schaf aus. Der junge Mann nahm eins, lud es ins Auto.
Der Schäfer: Wenn ich Ihren Beruf errate, geben Sie mir das Schaf dann zurück? Der Junge Mann: Klar. Der Schäfer: Sie sind Unternehmensberater. Richtig, woher wissen Sie das? Erstens kommen Sie hierher, obwohl Sie niemand gerufen hat. Zweitens wollen Sie eine Bezahlung dafür, dass Sie mir sagen, was ich ohnehin weiß.
Und nun geben Sie mir meinen Hund wieder!
|
15.04.2006
Topic:
Onkel Paul
URS VOM SCHNEE
|
Ok, Holger. Lassen wir das. Ich hoffe wir treffen uns mal, dann können wir in Ruhe darüber reden und vor allem, wir können uns dabei in die Augen schauen.
Ich wünsch dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest
|
15.04.2006
Topic:
Pfui Spinne
URS VOM SCHNEE
|
...was für deinen Charakter spricht, Lutscher |
15.04.2006
Topic:
Onkel Paul
URS VOM SCHNEE
|
Guter Witz, Angus. Wenn ich jetzt allerdings oberflächlich denken würde, müßte ich meinen das du Spass dran hast wenn Menschen durch Unfälle ums Leben kommen.
Mach ich nicht, da ich mir zum Einen sicher bin das du ein anständiger Mensch bist und ich zum Anderen solche Witze nicht überbewerte, wie du meinen Spinnenwitz.
Ich bin kein Spinnenquäler. Ich lass sie ihr Leben leben und sie lassen mich mein Leben leben. Und sowohl Spinnen, wie auch ich, kommen sehr gut damit klar.
Wenn du mir allerdings sagst, das du Spinnen züchtest, nur um ihre Gattung zu retten, nehm ich das genauso ernst als wenn ne Prostituierte behauptet, sie f... für die Jungfräulichkeit.
|
15.04.2006
Topic:
Pfui Spinne
URS VOM SCHNEE
|
angus, Spinnen sind nicht mein Ding. Da hast du recht. Ich bin mir aber sicher, das eine Spinne über meinen Witz eher lachen könnte als über die Tatsache das sie in nem Glaskasten eingesperrt wird. Denk mal drüber nach, Tierfreund. |
15.04.2006
Topic:
Pfui Spinne
URS VOM SCHNEE
|
Jamie, du sprichst mir aus der Seele.
|
14.04.2006
Topic:
Frage an alle Ratexperten
URS VOM SCHNEE
|
Die Antwort bzw Frage ist einfach.
Sind sie ein Frauenversteher? |
14.04.2006
Topic:
Auch mal´n Rätsel
URS VOM SCHNEE
|
Ein Waldbesitzer der seine Buchen unheimlich gern hat und sie jeden Tag umarmt? |
13.04.2006
Topic:
Pfui Spinne
URS VOM SCHNEE
|
Lutscher, meinerle wie ich sehe hast du dich als Spinnenfreund geoutet. Ich dachte wirklich schon das du (ausser dich selbst natürlich) niemanden magst. Sehr guter Anfang. Ich freue mich echt für dich. |
13.04.2006
Topic:
Pfui Spinne
URS VOM SCHNEE
|
ok elke, solange sie nicht lutscher heißt. ;-) |
13.04.2006
Topic:
Pfui Spinne
URS VOM SCHNEE
|
Sorry, Lutscher. Ich dachte ich komm damit deiner neu globalisierten und brutalen Welt etwas näher. ;-) Aber Panti hatte schon recht, irgendwann weißt du auch wohin du gehörst. *Grins*
|
12.04.2006
Topic:
Pfui Spinne
URS VOM SCHNEE
|
Ein Wissenschaftler will Spinnen untersuchen. Er nimmt eine aus dem Terrarium, legt sie auf den Tisch und ruft:
,,Spinne mit acht Beinen, LAUF!!!!´´
Und die Spinne seppelt los wie ne Angestochene. Der Wissenschaftler schreibt in seine Unterlagen Spinne mit acht Beinen kann laufen
Er nimmt die Spinne, reißt ihr ein Bein aus, legt sie auf den Tisch und ruft:
,,Spinne mit sieben Beinen, LAUF!!!´´
Das arme Tier ist zwar etwas angeschlagen, aber sie wetzt immer noch mit beachtlicher Geschwindigkeit über den Tisch. Der Wissenschaftler schreibt: Spinne mit sieben Beinen kann laufen.
Dieses Menschen- und vor allem Spinnenverachtenes Experiment wiederholte sich nun so lange, bis das bemitleidenswerte Tier nur noch ein Bein hatte. Der Wissenschaftler legte sie auf den Tisch und ruft:
,,Spinne mit einem Bein, LAUF!!!´´
Das schwer gebeutelte Tier stieß ihr letztes Bein nach vorn, mit Müh und Not und mit vor Schmerzen Tränen in ihren Augen schafft sie es, sich immerhin einen Millimeter von der Stelle zu rühren. Der Wissenschaftler schreibt: Spinne mit einem Bein läuft.
Schließlich riß dieser wissbegierige aber brutale Mensch ihr letztes Bein raus, legte sie auf den Tisch und ruft.
,,Spinne ohne Beine,LAUF!!!!´´ . . . . Spinne ohne Bein, LAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!´´ . . . . SPINNE OHNE BEIN, LAAAAAUUUUUFFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! . . . .
Der Wissenschaftler schreibt in sein Buch:
Spinne ohne Beine ist schwerhörig. |
11.04.2006
Topic:
Schon gewusst....
URS VOM SCHNEE
|
euer gespräch mein ich damit, amd |
11.04.2006
Topic:
Schon gewusst....
URS VOM SCHNEE
|
Herrlich, da kommt kein Witz der Welt mit. :-)) |
10.04.2006
Topic:
Schon gewusst....
URS VOM SCHNEE
|
...das man die Strecke Halle-Hof-Dresden-Halle mit dem Gabelstapler in ca 2 Minuten schaffen kann???
Ganz einfach.
Du gehst in die Halle und steigst auf den Stapler, fährst auf den Hof, dort Dresden und fährst wieder in die Halle. |
10.04.2006
Topic:
Uralter Witz
URS VOM SCHNEE
|
Was macht ne Frau frühmorgens mit ihrem Ar...??
Sie schmiert ihm ne Bemme (Stulle) und schickt ihn auf Arbeit. |
07.04.2006
Topic:
Armer Sohn
URS VOM SCHNEE
|
ich auch!!!!!!!!! |
04.04.2006
Topic:
das erste mal
URS VOM SCHNEE
|
Der Sohn nimmt bei seiner Hochzeit den Vater beiseite.
,,Papa, ich hab ein Problem. Ich hab noch nie mit ner Frau geschlafen. Ich hab schreckliche Angst das ich in der Hochzeitsnacht versage´´
,,Kein Problem, mein Sohn. Ich versteck mich nachher unter eurem Bett. Wenn du nicht weiter weißt, frag mich dann einfach.´´
Gesagt getan. Zu später Stunde stand das junge Päärchen im Schlafzimmer und der Vater lag unter dem Bett.
,,Vater, was soll ich tun?´´
,,Küß sie, Junge´´
Er gab ihr einen langen weichen Kuß.
,,Vater, was soll ich jetzt tun?´´
,,Zieh erst sie, dann dich aus und leg sie ins Bett´´
Nach wenigen Sekunden war auch das erledigt.
,,Vater, was soll ich jetzt tun?´´
,,Wirf dich auf sie und dring ein´´
Mit einem Satz wirft sich der Junge auf seine Frau und...
...DOING....
stieß sich den Kopf dabei am Bettgiebel.
,,Vater, es tut weh!´´
,,Das ist normal beim ersten mal, mein Junge, mach weiter´´
...Doing... ...Doing... ...Doing... ...Doing... ...Doing... ...Doing... ...Doing... ...Doing... ...Doing... |
03.04.2006
Topic:
Unterschiede zwischen Ost-und West!:-)
URS VOM SCHNEE
|
Hat Herr Dr. Kurt Starke nur gefragt oder auch getestet. Darüber wird ich auch gern ne Doktorarbeit schreiben. :-)) |