22.03.2007
Topic:
Eines versuch ich noch ................
TÄNZERIN
|
sich irren, überschätzen:-)) |
22.03.2007
Topic:
TÄNZERIN
|
verloren sein? |
22.03.2007
Topic:
TÄNZERIN
|
Ähm............... verrecken???
Sorry für diese unflätige Schreibweise:-)) |
22.03.2007
Topic:
TÄNZERIN
|
Man(n), bzw. Frau lernt nie aus!!*grins*
|
22.03.2007
Topic:
TÄNZERIN
|
Etwas verhauen??? ( Eine Arbeit z.b.)
LG, Elke |
20.03.2007
Topic:
Preisrätsel der lustigen Art..// Siegerehrung
TÄNZERIN
|
Zippelgusse? (im Wellblechkleid), als ?Gesichtseimer?, als ?Brunfttutte?, als ?Kampfhenne, die karmiefeln will? ...
im Beiheft wird es zwar anderst ausgedrückt, aber das ist jetzt die `Originalübersetzung`! Er hat aber nach Zuppelgusse gefragt......und das ist von mir oben benanntes.
Elke |
20.03.2007
Topic:
Preisrätsel der lustigen Art..// Siegerehrung
TÄNZERIN
|
Liebes Beerchen...ich weiß es!!!!!!!!!!!! Aber wenn ich jetzt auflöse, gibt es keine Stifte mehr!!!
Dat Beerchen meinte, ich solls reinsetzen, es wäre eh falsch!!!!!!! Das sehen wir aber noch!!!!😈😈😈😛
Zuppelgusse heißt soviel wie, Mooselse unter Geschwistern!!!! Ein Käfig voller Helden, Kommentar von Oberst Klink
Lieben Gruß Elke |
20.03.2007
Topic:
Blondine und der LKW Fahrer:-))
TÄNZERIN
|
Sag bloss, den kanntest du noch nicht@Jürgen??????
LG, Elke |
19.03.2007
Topic:
Blondine und der LKW Fahrer:-))
TÄNZERIN
|
Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Straße ab. Wütend rast er hinterher, schafft es, sie zu überholen, um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um Sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!!!" Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter! "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit: "WAS IST? WARUM LACHEN SIE ???" Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft!"
PS. Hab ich geklaut!!😉 Danke an Jan!!!!😀
|
17.03.2007
Topic:
aber erst nach der Hochzeit
TÄNZERIN
|
er hat sich halt angesprochen gefühlt, von BÄRLIS Beitrag*Grins* |
16.03.2007
Topic:
TÄNZERIN
|
Oder so:-))))
Elke |
16.03.2007
Topic:
TÄNZERIN
|
Weniger ist manchmal mehr!!! *maldenRolftröstentut*
Elke |
15.03.2007
Topic:
Stinktier
TÄNZERIN
|
Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße. Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas. Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach. Es handelt sich um einen junges Stinktier.
Sie: "Das Kleine lebt noch! Lass es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen."
Er: "Nun gut, machen wir es."
Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren?"
Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm."
Sie: "Naja, aber der Gestank...?"
Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"
Der Ehemann erholt sich derzeit im Krankenhaus - das kleine Stinktier, mit dem er verdroschen wurde, hat leider nicht überlebt!
|
13.03.2007
Topic:
Die Männer und ihre Namen:-)
TÄNZERIN
|
Dies ist eine Neue Studie über Männer und ihre Namen!!😈😀😈 Hier ein paar Beispiele:
Dirk Dirk ist nicht nur sehr altmodisch: Dirks gelten als überaus unattraktiv und auch nur mäßig intelligent.
Holger Holger müssen sich warm anziehen: Ihnen traut man am wenigsten Attraktivität zu. Auch in Punkto Intelligenz kommt ein Holger nicht gut weg.
Jens Auch völlig aus der Mode ist Jens. Wenigstens traut man ihm genug Intelligenz zu und auch noch halbwegs Attraktivität.
Michael Zeitlos: Michael. Sie gelten zwar nicht als die attraktivsten, doch traut man einem Michael schon genug Intelligenz zu.
Thomas Zeitlos und ganz ok: Ein Thomas ist medium-attraktiv und medium-intelligent.
Uwe Altmodisch und überaus unattraktiv: So sehen die Deutschen einen Uwe. Immerhin traut man ihm noch mittelmäßige Intelligenz zu.
|
09.03.2007
Topic:
Alles Gute Achim zum Geburtstag
TÄNZERIN
|
Soll ich oder soll ich nicht? Schreibe ich dir ein Gedicht? Ja, ich fasse Mut und tu´s, sende dir hier diesen Gruß.
Ziehe bitte keinen Flunsch sondern hör´: Es ist mein Wunsch, dass dir dein Geburtstagsfest nichts Ersehntes offen lässt.
Was dich drückt, sei sanft und mild ! Was du möchtest, sei erfüllt! Was du tust, das tue gern, und Enttäuschung sei dir fern !
Kommst du einmal recht in Fahrt, bleibe dir jedoch erspart, dass da jemand kommt und lacht: "Ätsch, das hast du falsch gemacht!"
Du sollst froh durchs Leben geh´n, mutig in die Zukunft seh´n, allen Widrigkeiten trotzen, dabei von Gesundheit strotzen!
Alles erdenklich Gute zu deinem Burtseltag, lieber JO, senden dir von Ganzem Herzen, Elke und Holger😀 Lass dich von Ela richtig verwöhnen!!!😉😀 |
08.03.2007
Topic:
Für alle angehenden 30 jährigen, mitte dreißiger u
TÄNZERIN
|
Wenn man(n) sich anstrengt...sind sie immer noch allgegenwärtig!!:-))
LG, Tänzerin |
08.03.2007
Topic:
TÄNZERIN
|
Ja, und die, die älter sind, wissen, wovon Brummi spricht!!!
:-))
|
07.03.2007
Topic:
TÄNZERIN
|
*träumdahinschmelz*
LG Elke |
05.03.2007
Topic:
Brief...
TÄNZERIN
|
Es gibt doch noch Gerechtigkeit!!!!
Gruß, Tänzerin |
04.03.2007
Topic:
Happy Birthday liebe Koli
TÄNZERIN
|
Unser Los steht in den Sternen, doch wir können etwas tun. Jung zu sein, kann man nicht lernen, es muss in den Herzen ruh´n.
Man kommt langsam in die Jahre, doch bewahrt sich seinen Schwung und erlebt das Wunderbare, bleibt man nur im Herzen jung.
Auch von uns, liebste Harriet, alles Erdenklich Gute zu deinem Wiegenfeste!!! Bleib wie du bist, denn so lieben wir dich!!!! Liebe Grüße, Elke und Holger |