17.05.2005
Topic:
kartenspiel
CAMPA
|
@Hubsi....... du brauchst das As zum mogeln? Dann kann es nicht das Richtige sein! Denn meine Küsse mogeln nicht!
@Barschi wie schön, dass du ein As bei Geli gefunden hast, nun darfst du sie küssen!!!
Mein As - ja ich weiss es ganz genau - sitzt sicher schon im richtigen Ärmel und wartet auf Erlösung in Verden.
Liebe Grüße
|
17.05.2005
Topic:
kartenspiel
CAMPA
|
Amanda, Amanda, Amanda nimm die Hand vom As Amanda, Amanda, Amanda denn ich sag dir was das richtige As, das muss es sein sonst lasse ich das Küssen sein!
Liebe Grüße
|
17.05.2005
Topic:
kartenspiel
CAMPA
|
nur wer das AS im Ärmel hat, kiegt den Kuss. such doch mal da:
18200 Skatlingen Böse Bubengasse 24
Liebe Grüße
|
17.05.2005
Topic:
kartenspiel
CAMPA
|
dann muss das AS bei Geli sein..... hier ist es nicht... habe alles dúrchsucht....
Liebe Grüße
|
16.05.2005
Topic:
kartenspiel
CAMPA
|
das As hab ich wieder verspielt, hol es dir bei Barschi ab.... ich könnt dich küssen... aber ohne As
Liebe Grüße
|
06.04.2005
Topic:
so ich sage winke winke
CAMPA
|
Schließe mich meinem Vorredener an.
Das hat einfach was mit "Kleingeist" zu tun.
Die Kartenverteilung ist aus meiner Sicht auch besch...., aber ich bin trotzdem gerne hier, aufgrund netter Kontakte und Spaß.
Alles andere ist mir egal.
Aber genauso habe ich dich eingeschätzt - King - deshalb war ich auch nicht in Berlin.
Liebe Grüße
|
23.03.2005
Topic:
Aufklärung 2005
CAMPA
|
Moderne Variante zur Aufklärung wissensdurstiger Kleinkinder mit fortgeschrittenen Internetkenntnissen:
Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?
Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen: Der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "Cyber Café" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "Downloads" von Papas "Memory Stick" machen wollen. Als der Papa dann fertig für das "Uploaden" war, merkten wir plötzlich, daß wir keine "Firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um "Cancel" oder "Escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "Upgedated" und kannte sich mit Papas "Blaster-Wurm" nicht so recht aus. Wir drückten die "Enter-Taste", und Mama bekam die Meldung: "Geschätzte Download-Zeit 9 Monate"
Liebe Grüße
|
23.03.2005
Topic:
Ali
CAMPA
|
hi hi... ob das bei mir auch so klappen könnte??
Liebe Grüße
|
23.03.2005
Topic:
Klein Uwe
CAMPA
|
Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen." Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.
"Uwe," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!" Uwe nickt eifrig.
Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?" Uwe: "36" . Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?" Uwe: "Berlin" Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Uwe kann alles richtig beantworten. Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?" Rektor: "Bitte schön." Lehrerin: "Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?" Uwe, nach kurzem Überlegen: "Beine." Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?" Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Uwe schon: "Taschen." Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?" Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe nickt uns sagt: "Die Hand geben." Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?" Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Uwe gelassen: "Kaugummi." Lehrerin: "Gut, Uwe, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!" Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Uwe freudig: "Feuerwehrmann!"
Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte Klasse gehen oder gleich auf´s Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."
Liebe Grüße
|
18.02.2005
Topic:
Für unseren lieben Panti
CAMPA
|
Hi, ich steuere auch noch einen kleinen Trostpreis bei!
Liebe Grüße
|
15.02.2005
Topic:
wilgit und seine 75.000
CAMPA
|
Mit der Mischmaschine hast Du ja leider Recht! Könnte es sein, das da eine starke Abnutzung vorliegt? *grins
Ich wünsche Dir für die nächsten 75.000 Gut Blatt und weiterhin hier viele Freude im SC.
Liebe Grüße
|
04.02.2005
Topic:
Autopflege
CAMPA
|
Ein Deutscher und ein Türke leben in einer Neubausiedlung Tür an Tür.
Des Deutschen liebstes Hobby ist sein Auto. So geht er nach getaner Arbeit im Hause nach draussen und wäscht mit viel Liebe sein Auto.
Da denkt sich der Türke: "Was der Deutsche kann, kann ich auch!" und wäscht auch sein Auto.
Nach dem Waschen ledert der Deutsche, wie es sich gehört, sein Auto mit einem großen Ledertuch ab, ebenso sein türkischer Nachbar. Das nun trockene Auto wird vom Deutschen mit Inbrunst eingewachst und poliert.
Auch hier steht ihm sein Nachbar in nichts nach.
Als nun sein liebstes Spielzeug frisch gewaschen, gewachst und poliert vor der Hautür steht, geht der Deutsche ins Haus und holt ein Glas Wasser und verteilt es über die Motorhaube, um zu sehen, wie die Tropfen von der Haube ablaufen.
Sein Nachbar geht ebenfalls ins Haus, kommt aber mit einer Motorsäge zurück und schneidet den Auspuff seines Wagens ab...
Der deutsche Nachbar fragt erschrocken: "Bist du wahnsinnig, Ismail? Warum schneidest du denn deinen Auspuff ab?"
"Wenn du dein Auto taufen kannst, dann werd ich meins doch wohl beschneiden dürfen, oder?"
|
25.01.2005
Topic:
Tina1 hat heute Geburtstag
CAMPA
|
Happy Birthday
|
25.01.2005
Topic:
Erledigt
CAMPA
|
Hallo.....
hoffentlich klingelt der Wecker rechtzeit!!
Werde mich auf jeden Fall bemühen, rechtzeitig da zu sein, zur Not auch nur im Hemd :-)))
|
20.01.2005
Topic:
Ebbi und Beere`s 54er Funsession
CAMPA
|
da schließe ich mich auch mit an!
(melde mich für den Sechserpack an, den wollte ja bis jetzt noch keine(r)) *grins
|
12.01.2005
Topic:
In eigener Sache
CAMPA
|
Hallo Pijay,
auch bei mir in der Nordheide bist du herzlich willkommen! (Nordteil der Lüneburger Heide) ca. 25 km vor den Toren von Hamburg.
Skatspieler sind kein Problem, in nächster Nähe wohnen Barsch, Hubsi777 und Koli und andere. Da wird sich sicher eine nette Runde zusammen finden.
Liebe Grüße Campa
|
16.12.2004
Topic:
Online Liebe?
CAMPA
|
Online liebe !? Wann fing es eigentlich an! Ja, wann? fing es eigentlich an! Ja, wann? Man traf sich jeden Abend im Chat, er war wirklich supernett. Nächtelang im Messi gewesen, oh man wie gerne habe ich das gelesen am anderen Morgen ne liebe PN, Treffpunkt Tisch 17 zu einenm Date, man schrieb sich, wie lieb man sich hat, haben beide immer das gleiche gedacht. Ja, wir waren ineinander verliebt, wer hätte gedacht das so etwas gibt. Am Anfang war alles nur ein Spiel, doch nun hatten wir ein gemeinsames Ziel, wir machen immer gemeinsam ein Spiel. Die Sehnsucht war sehr groß, und immer wieder dieser Gedanke; wann seh`n wir uns bloß. Ihn endlich in den Arm nehmen, seine Lippen auf meinen spür`n wollte uns nun endlich "Real" berühren. Doch es ist alles ganz anders gekommen, wir hatten uns wohl zuviel vorgenommen. Keine Umarmung, kein Kuß, nur ein": Mach`s gut" zum Schluß. Es ist nichts geblieben, er hat nicht mal mehr geschrieben. Manchmal, wenn ich ihn in meiner Nick-Liste seh, tut es noch sehr weh. Doch ich weiß es wird vergehen, denn eigentlich möchte ich ihn nie Wiedersehen
|
10.12.2004
Topic:
für Witteke
CAMPA
|
Das Lieblingsbier von Schriese
|
02.12.2004
Topic:
Adresse für Euren Wunschzettel
CAMPA
|
Schon seit 1966 schicken viele Kinder jedes Jahr Ihre Wunschzettel in das kleine Christkinddorf Himmelpforten. Hier wohnt der Weihnachtsmann, und mit seinen Helfern ist er damit beschäftigt die zig-Tausenden von Briefen aus aller Welt zu beantworten. Denn jedes Kind bekommt natürlich eine Antwort!
Wenn Du mir auch einen Brief schreiben möchtest, hier ist meine Adresse:
An das Christkind Postfach 10 01 00 21709 Himelpforten |
02.12.2004
Topic:
Weihnachtsfrau oder Weihnachtsmann ?
CAMPA
|
oder doch Weihnachtsfrau??? |