29.12.2003
Topic:
Die schwarze Liste wird kommen !!
KUKI
|
im forum ist ja nachzulesen, dass ich auch mal für die schwarze liste war, aber ich hab mir das ganze anders vorgestellt, nämlich dass sich jeder seine eigene liste hier eingibt, zum beispiel so, dass derjenige der bei mir auf der liste steht, dadurch gesperrt ist und zu mir nicht an spieltisch kommen kann, mehr aber auch nicht. damals war ich noch recht neu hier, war auch noch totaler anfänger und hätte die leute eben blockiert, mit denen ich nicht mehr spielen wollte. aber hier öffentlich eine liste reinsetzten und eine hetzkampagne anzetteln, finde ich das allerletzte, denn nur dies soll diese liste ja wohl bewirken. ich kann nur hoffen, dass derjenige es sich nochmal reiflich überlegt, sonst wird er hoffentlich der erste sein, der von allen hier wirklich ignoriert wird!
gruss renate
Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens |
01.12.2003
Topic:
ABSCHIED für einige Tage
KUKI
|
hallo lieber guenny,
auch von mir noch toi toi toi, das wird alles gut, hör diesmal wenigstens auf mich, nicht wie am ostermontag, da hatte ich ja auch recht🙂, nur hast mir ja net geglaubt! ich wünsch dir eine schnelle genesung, und du marlies mach dir net so viele sorgen, unkraut vergeht net😎 gell guenny, hihi, is halt mal so, wer den schaden hat...........
ne im ernst alles liebe und werd schnell wieder gesund, weihnachten steht vor der tür, da will dich dein enkel nicht im krankenhaus besúchen
grüssle renate
Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens |
06.05.2003
Topic:
Merkwürdiges Umfrageergebniss
KUKI
|
hi, zufällig habe ich heute auch das umfrageergebnis angeklickt, und habe mich auch über die auswertung gewundert. also am pc benutze ich immer das turnierblatt, denke dass da viele von privat ausgegangen sind, denn ich habe im normalen handel für skatspiel meist nur das französische gesehen.
grüssle renate😀
jeder Mensch ist klug, der eine vorher, der andere hinterher:-) |