28.12.2005
Topic:
zuviel schnee
PANTAREI
|
@Ebbi.....witzige Geschichten und Witze sind zu 99,9% Plagiate, wenn du es so nennen willst. Klar gibt es Ausnahmen (s. Jeckles Jahreshoroskop). Die Wiederholungen sollten auch nicht stören. Wer eine Story schon kennt, liest sie nicht weiter...die Neu-Mitglieder erfreuen sich daran. Mehr Toleranz Leute! Heute habe ich einen guten Spruch gelesen(also Plagiat): Moralprediger setzen sich immer dem Verdacht aus, dass sie selbst, was schönes im Leben versäumt haben. (galt nicht für dieses Thema...gefiel mir aber so gut, dass ich es euch nicht vorenthalten wollte) **panti** |
27.12.2005
Topic:
Altfranzösisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PANTAREI
|
looool.... |
26.12.2005
Topic:
weihnachtsgeschichte aus dem wilden süden
PANTAREI
|
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach!!! Hast du einen uralten Schulaufsatz aus deiner Kinderzeit gefunden? LG panti |
26.12.2005
Topic:
Peppers Weihnachtsgrüsse
PANTAREI
|
Danke Pepperle für diesen freundlichen Beitrag. Allen noch schöne Restfeiertage. **panti** |
24.12.2005
Topic:
Verhaltensregel für Frauen wärend der WM
PANTAREI
|
@alle Diskussionspartner: ------------------------- Da ich auf beiden Gebieten (Fussball + Sex) zwar auch belesen, aber doch mehr Praktiker bin, und es auch von der wissenschaftlichen Schiene wieder ins normale Leben transferieren will, hier meine Stellungnahme:
Als Torwart im aktiven Spiel konnte ein gehaltener Strafstoß absolute Orgasmusgefühle auslösen, die kein GV und wenn er noch so schön ist, ersetzen kann. Ein gehaltener Strafstoß macht dich zum Helden mit einem Gefühl , das noch tagelang anhalten kann. Eine wunderbare Liebesnacht bleibt, so schön sie auch ist , e i n e Liebesnacht. Deshalb vertrete ich die Ansicht: Fussball + Sex vertragen sich nicht; weder parallel noch dicht aufeinanderfolgend. Sportliche Erfolge im Gegensatz zu geschäftlichen Erfolgen ersetzen voll und ganz die Euphorie der geschlechtlichen Vereinigung. Ein guter Liebhaber geniesst und schweigt. Leider hat das aber auch die Auswirkung, dass ausser seiner Beglückten niemand was von diesem Erfolg erfährt. Im sportlichen Erfolg stehst Du aber im Rampenlicht und geniesst im Bade der Massen diese Euphorie. Erst wenn langsam sich dieses Gefühl wieder verflüchtigt, setzt der Wunsch auf Wolllust wieder ein.
Zum "gewissen" Alter, wie Tännchen das so nett ausdrückt: Jo....man kann schon mal den Coitus verschieben. Vergiss aber nicht, dass ältere Männer immer die besten Liebhaber sind, weil sie ja nie wissen, ob es das letzte Mal ist.
Ich wünsch euch allen eine befriedigte Zeit und friedliche Weihnachten. Euer panti
|
23.12.2005
Topic:
Verhaltensregel für Frauen wärend der WM
PANTAREI
|
Ich werde während der WM auf ALLE Strapazen verzichten............... (ausser auf Schlafen , Essen ,Trinken +TV) Dass das klappt...darauf trainiert meine Frau schon 1 Jahr vorher. **panti**
PS: es klappt |
22.12.2005
Topic:
Soll er RE geben oder nicht ????
PANTAREI
|
Lieber Hubsy...mit dieser Wette habe ich als 18-jähriger schon manche Flasche Sekt gewonnen. Der Witz ist, dass die Gegenspieler tauschen .. + noch die Karten des Skats bestimmen dürfen. **panti** |
21.12.2005
Topic:
PANTAREI
|
Na Hubsy?....Sag dem Karlchen , er solle nicht so viel kaltes Bier trinken....Ein Glühwein wäre besser gewesen. **panti** |
21.12.2005
Topic:
PANTAREI
|
In Vorhand unverlierbar.....er bekommt mindestens 62 Augen!!!!!! Also RE dass es knallt! PANTI
PS : die beiden können sogar ihre Karten stecken und tauschen...und Karlchen den Skat weg nehmen und 2 ihres Willens wieder reinlegen!!!!!
Wichtig: 2 schwarze Bauern auf Karlchens Hand 2 x As und 10 in welcher Farbe auch immer und 4 Luschen (die Karlchen haben muss) und VORHAND! |
17.12.2005
Topic:
sorry
PANTAREI
|
Gut so.....Prima Ziegilein.....Du fehlst einfach ... LG panti |
16.12.2005
Topic:
spanner
PANTAREI
|
looool... |
16.12.2005
Topic:
Geschenkesteuer
PANTAREI
|
Lasst ihn daher ins Leere laufen... und boykottiert jegliches Kaufen. Und seid vor ihm wohl auf der Hut... denn klauen tut er Euer Gut.... Und täuscht euch, denn er nennt es Steuer.. Dabei ist es nur seine Heuer... Konsumterror ist nun vorbei! Wir haben nix mehr ! ..Vogelfrei!!! |
15.12.2005
Topic:
tierisch
PANTAREI
|
niedlich.... |
15.12.2005
Topic:
ein neues Leben
PANTAREI
|
loooool @Tanja.......danke.... **panti** |
15.12.2005
Topic:
ein neues Leben
PANTAREI
|
@AMD: Du warst nicht gemeint mit "jungen Leuten". Ich weiss schon, dass du Retardation als Kompliment aufgefasst hast, da es ja Verzögerung der Entwicklung und "dadurch Verlängerung des Jugendstadiums" bedeutet. Aber das bezog sich nur auf Deinen geistigen Entwicklungsstand; nicht auf Aussehen und körperlichen "Zustand". Tja amd.....so ungerecht hat´s die Natur mit Dir gemeint. **panti** |
15.12.2005
Topic:
ein neues Leben
PANTAREI
|
smile Inge....warum sollen wir die jüngeren Leute nicht mal bisschen im Lexikon oder Internet schnüffeln lassen..... Dann stellen sie in der Zeit schon keinen Blödsinn an! LG panti |
15.12.2005
Topic:
ein neues Leben
PANTAREI
|
Danke dir Dirk.... Da ich kein besonders guter Buben-Papa war,dachte ich mir auch keine guter Buben-Opa zu sein. Daher habe ich zu meinem Eidam gesagt, dass, wenn er bei mir Punkte sammeln will, mir eine EnkelIN präsentieren solle. Man muss nur gut zureden. Ausserdem weisste ja: Das Geschlecht wird immer durch den Papa bestimmt. LG panti..
|
15.12.2005
Topic:
ein neues Leben
PANTAREI
|
isjajut....ZZ ..ich gebe doch nur Antwort....
|
14.12.2005
Topic:
Geschäftsprozess-Optimierun
PANTAREI
|
<<lieg unterm Tisch! **panti** |
14.12.2005
Topic:
ein neues Leben
PANTAREI
|
Danke Venüssle..... Nur habe ich das verdammte Gefühl, dass ich mit der Erziehung meiner jüngsten (die nun Mutter ist) noch lange nicht fertig war, da sie bereits mit 16 selbstständig aus dem Elternhaus ging. Mindestens 65% meiner angegrauten Haare haben den Namen "Irene = Frieden" Evtl. übernimmt den fehlenden Rest der Erziehung nun ihre Tochter Amelie. **panti** |