07.09.2006
Topic:
Curly hat heuer Burzeltag
TANNENZÄPFLE
|
Hey Curly,
auch von mir nachträglich alles Gute!
Hau´ rein, Gruß Mirko |
07.09.2006
Topic:
Jesus.....
TANNENZÄPFLE
|
Gröhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhl |
04.09.2006
Topic:
Badetag
TANNENZÄPFLE
|
Jo, der fetzt, gröhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhl! |
03.09.2006
Topic:
Spendenoffensive " MAX "
TANNENZÄPFLE
|
@Schriese
... Du bist mir aber ein Schelm, ein süßer... Im Übrigen krieg´ ich meinen Antworten noch zusammen, kann diese zur Not sogar noch nachlesen, welch´ ein Ulk der Technik...
Sieht mir ganz danach aus, als ob Dir die Argumente ausgegangen sind und Du bist Dir im Klaren darüber geworden, daß die Suche nach einem positiven Beitrag von Dir in den letzten 12 Monaten NEGATIV verlaufen würde - Klar, Argumente sind weg, jetzt sag´ ich ihm halt, er soll die Klappe halten... Huiuiuiui, wie einfallsreich...
Alter schützt vor Dummheit nicht! (alte chin. Weisheit)
Seisdrum, komm´ Schriese, machen wir´n Unentschieden draus und gut is...
"Gut Blatt" auch Dir!
|
02.09.2006
Topic:
Spendenoffensive " MAX "
TANNENZÄPFLE
|
Verehrter Zossi,
mit Deinem Einverständnis belassen wir es jetzt hierbei... den Rest besprechen wir bei ´nem Pils oder ´nem Gläschen Spätburgunder Trocken.
@Schriese Warum Du hier die Sache mit Deinen Gehirnwindungen anpreist / erklärst hat welchen Grund? Mußte was beweisen? Profilneurose? Und die Sache mit meinem sch...önen Niveau, hm, klar, daß ich an Deines nicht ranriechen kan... Auch hier sind die Gedanken frei!
Zudem bin ich der Meinung, daß dieser Ordner nun zunehmend zweckentfremdet wird! Also bitte schließen, sachliche Beiträge werden leider Mangelware - Danke!
Gruß, Mirko |
02.09.2006
Topic:
Spendenoffensive " MAX "
TANNENZÄPFLE
|
Kuki,
ich danke Dir für Deinen sachlichen Beitrag, klasse!!!
Zudem bin ich der Meinung, daß der ein oder andere Leser es sich nun mind. zwei Mal überlegt, ob er ´nen Spendenaufruf bzgl. seiner Kündigung im Mietshaus startet??? Die Gedanken sind frei...
Gruß, Mirko
|
02.09.2006
Topic:
Spendenoffensive " MAX "
TANNENZÄPFLE
|
Hey MalG und Venus,
letztendlich ist meine Äußerung nicht so zu deuten / interpretieren, wie´s z. B. von Venus getan wird! Kein Thema, hab´ kein Problem damit, wenn Du / Ihr nicht spendet, wie gesagt, kein Thema! Nur derart "fördernde" Beiträge wie jener von Schriese zeugen nicht wirklich von ´nem überdimensionalen Intel... oder wie das heißt! Meine Meinung, stehe dazu!
Hoffe, wir verstehen uns jetzt... diesbezüglich zumindest...
"Gut Blatt", Gruß, Mirko
|
01.09.2006
Topic:
Spendenoffensive " MAX "
TANNENZÄPFLE
|
SCHRIESE schrieb:
Bin nicht dabei.
Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
Wie damals, als Hirn verteilt wurde??? Nur so ´ne Frage...😉 |
01.09.2006
Topic:
Hilfe für den kleinen Max!
TANNENZÄPFLE
|
Verehrter Spenden-Toddy,
wie bereits im Ordner "Spenden, oder wie tue ich was Gutes" beschrieben, hab´ ich mich bereits mit MAX´s Vater telephonisch über Deinen Spendenbeitrag unterhalten. Er ist sehr angetan davon, Du wirst aber sicherlich verstehen, daß ich diesem Ordner die Addresse von MAX / MAX´s Eltern nicht veröffentlichen werde.
Mein Email-Addi ist eigentlich leicht zu kriegen...
Hab´ Dir eben ´ne Nachricht zukommen lassen!
Gruß, Mirko
|
31.08.2006
Topic:
Spenden, oder wie tue ich Gutes?
TANNENZÄPFLE
|
@Toddy:
Alles klar, das nenne ich "Butter bei die Fische"!
Ich werde mich umgehend mit MAX´s Vater in Verbindung setzen und ihm diesen Vorschlag von Dir gerne eröffnen, melde mich dann schnellstmöglich bei Dir! Vielen Dank, da ich nun davon ausgehe, daß Deine Worte der Warheit entsprechen, sag´ ich einfach mal RESPEKT!
Wie gesagt, ich setz´ mich schnellstmöglich mit Dir in Verbindung, wenn ich Näheres weis...
"Gut Blatt" dankbaren Gruß, Mirko
|
30.08.2006
Topic:
Verbesserungsvorschlag @SC
TANNENZÄPFLE
|
Zitat ( selbst rauskopiert ) : Wie unser Sozialguru, der Tannesamenbehälter schon anführte, müßte man tatsächlich eine permanete Telegrammsperre implementieren.
Ne, ne, ne... |
30.08.2006
Topic:
Der Bonker
TANNENZÄPFLE
|
Moin Jägg!
Hab´ ich gesehen, und jetzt? Unter wird lediglich Adolf Hitler nachgemacht, verulkt, veralbert, in gewisser Weise sogar lächerlich gemacht - je nach Betrachtungsweise! Warum nicht darüber lachen? Laß´ mal die Kirche im Dorf, fünfe grade sein, ist doch die Schmunzelecke, oder?
Kopfschüttelnder Gruß, Mirko ( mit "k", wenn´s recht ist)
|
29.08.2006
Topic:
ca 20cm
TANNENZÄPFLE
|
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Gruß, Mirko
|
29.08.2006
Topic:
Hochzeit
TANNENZÄPFLE
|
Büllllllllllllllllllllllllllllllllll, der war mir neu,
geiler Joke, ist notiert! |
29.08.2006
Topic:
Der Bonker
TANNENZÄPFLE
|
Hallo??? Jägg??? Schmunzelecke??? |
27.08.2006
Topic:
Spendenoffensive " MAX "
TANNENZÄPFLE
|
Moin, verehrte Skatgemeinde!
Neuigkeiten unter "Sonstiges", unbedingt mal reinlesen...
Vielen Dank, Gruß Mirko |
27.08.2006
Topic:
in den Finger geschnitten und dann.......
TANNENZÄPFLE
|
Nun ja Kuki, hat was...
Wenn ich jetzt nicht so gut erzogen wäre, würd ich MISTSTÜCK zu Dir sagen, was´n Glück, daß ich´n Anständiger bin...
Gruß
|
27.08.2006
Topic:
intelligenter chat
TANNENZÄPFLE
|
Yesssssssssssssssssssssssssss |
27.08.2006
Topic:
Der Bonker
TANNENZÄPFLE
|
Gröööööööööööööööööööööööööööhl, ist das fett!!! |
27.08.2006
Topic:
Spenden, oder wie tue ich Gutes?
TANNENZÄPFLE
|
Moin, verehrte Skatgemeinde!
Neuigkeiten unter "Sonstiges", unbedingt mal reinlesen...
Vielen Dank, Gruß Mirko |