Sunnygames Skat Romme

KÖLSCHEJECK

Alle Beiträge von KÖLSCHEJECK

30.05.2006
Topic:
Fehler in der Rangliste

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Hei Ela und Achim
"Dat" Kölschejeck jibbet nit.
So Spass beiseite, jetzt ernsthaft:
Irgendwas stimmt immer noch nicht. Hatte mit Gilb und Blechbuckel gestern Abend massig Spiele gemacht, schätze so um die 40 - 50, und die tauchen in der aktuellen Rangliste nicht auf. Das Ärgerliche daran ist das ich saugut war, der Schnitt lag so um 40, und daher wär es schön wenn ihr die noch irgendwo wiederfinden würdet.

29.05.2006
Topic:
Fehler in der Rangliste

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Da brauchen die Mädels keine tröstende Worte. Warum auch????
Der Schnitt bleibt jetzt. Basta.
Übr. mittlerweile einen 32er.
Endlich haben Ela und Achim eingesehen wo ich hingehöre.
Netten Gruß
Kölschejeck
29.05.2006
Topic:
Fehler in der Rangliste

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Bin jetzt übrigens auf nem 30er schnitt.
wehe ihr verändert da wat.
netten Gruß
Kölschejeck
29.05.2006
Topic:
Fehler in der Rangliste

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Hei Ela und Achim
Denkt bitte dran, daß ich mich mit meinem Schnitt auf knapp 29 hochgearbeitet habe und ihr das auch wieder richtig einstellt.
Netten Gruß
Kölschejeck
PS vor ME liegt übrigens Düsseldorf
24.05.2006
Topic:
Neues Beerenrätsel - Wort 1 lautet ........

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Isener Dropefänger

Wobei wir ja wieder beim Ejakulationstropfenfänger sind, also hab ich schon lange gewonnen.
24.05.2006
Topic:
der Kölner und der Holländer

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Es ist erschreckend zu welchen Lügen die feindliche Greuelpropaganda fähig ist.
In der Tat wurde ich von der Kripo zu Hause überrascht, allerdings mit einem ganz anderen Hintergrund.
Durch gezielte Falschinformation wurde bei der Staatsanwaltschaft in dutzenden von Vaterschaftsklagen gegen mich ermittelt. Der Verdacht zerstreute sich allerdings sehr schnell, da ich gleichzeitig im Raum Berlin und im Badischen mein Unwesen hätte treiben müssen. Zu meiner Entlastung trug ebenfalls bei, daß die Süddeutschen Babys mit einer Baskenmütze zur Welt kamen und die im Raum Berlin geborenen, ob ihrer Leibesfülle, einem gewissen "DICKEN Martin" zugeordnet werden konnten.
Die Staatsanwalschaft hat die Ermittlungen aufgenommen. Strafverschärfend kommt hinzu, daß sämtliche Mütter Blind, Taubstumm sowie gelähmt sind.
Gruß Kölschejeck
24.05.2006
Topic:
Ist die Hölle exotherm?

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Gehört in die Kategorie "Moderne Märchen"
Gleicher Beitrag wurde vor einiger Zeit, von Panti glaub ich waret, eingestellt. Da war es allerdings ein amerikanischer Student von einer Uni in den USA. Vorher hatte ich das schon mal gelesen, da trug sich die Geschichte in Kanada zu.
Trotzdem schön und lesenswert.
Netten Gruß
Kölschejeck

PS Torsten, besorg Dir mal das Buch "Die Spinne in der Yukaplame" da sind jede Menge von diesen modernen Märchen drin.
23.05.2006
Topic:

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Es ist erschreckend zu welchen Propagandatricks die Gegenseite fähig ist. Nun, aus dem Verlauf der Geschichte ist das ja bekannt mit welchen Mitteln aus Berlin der Kriegsverlauf beschönigt wurde. Ich sehe mich mich nun veranlasst die wahren Gegebenheiten den Hunderttausenden von Skatspielern darzulegen, die ein Recht auf die Wahrheit haben.
Unsere allseits beliebte Kanzlerin, ihr Motto: jetzt geht ein Rock durch Deutschland, hatte in China interverniert, da bei Kriegerischen Auseinandersetzungen auf lokaler Ebene immer die Gefahr besteht, daß eine Großmacht ein kleineres Land anektiert.
Da die Niederländischen Streitkräfte, (wir wissen ja das die Panzerarmee Richtung Alpen aufgebrochen ist, die Luftwaffe hat sich nach wie vor in Köln verschanzt und die Marine gräbt unterdessen die Lüneburger Heide um) sind die Grenzen unseres Nachbarn entblößt. Frau Merkel gab in aller Deutlichkeit der Chinesischen Führung zu verstehen das sie eine Einmischung in innereuropäische Angelegenheiten nicht dulden würde. Unterstützt wurde sie dabei von der Deutschen Marine, die mit zwei Schnellbooten, dem Olympiachter und dem Segelschiff Gorch Fock im Chinesischen Meer eine Übung abhielt, um Stärke zu demonstrieren.
Desweiteren hat sich der nach Osama Bin Laden und Pantarei meistgesuchte Terrorist mit dem Pseudonym "Dicker Martin", den Zorn der feministischen Frauenbewegung zugezogen.
Frau? Alice Schwarzer hat ein Korps aus Freiwilligen zusammengestellt, welches unter dem Synonym "die Flintenweiber" nunmehr an der Seite der freien Völker antreten wird. Unbestätigen Gerüchten zufolge soll dabei eine uns bekannte Düsseldorferin eine Nudelholztragende Funktion übernommen haben.
Gruß Kölschejeck
23.05.2006
Topic:

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Elke, hmmmm, Räusper, war DER Witz nicht schon mal hier im Forum?evtl. ein paar Seiten vorher?????????
Ach ja, übrigens steht da nit >youw< drauf, daß heißt nämlich >dich<.
Im Übrigen sind alle Sympatisanten des mit internationalen Haftbefehl gesuchten Terroristen, bekannt auch unter dem Namen "Pantarei", den Niederländischen Behörden mit voller Namensnennung übermittelt worden.
Gruß Kölschejeck
23.05.2006
Topic:

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Eisenträgerin
Ätsch Elke, ich hab gewonnen
22.05.2006
Topic:

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Stimmt nit Panti, die sind dann nach Dusseldorf ausgewandert, in Ermangelung von Frauen tranken sie dann Altes Bier um ihre Hormone unter Kontrolle zu halten. Daraus wurde dann später "Hängolin" entwickelt.
Netten Gruß
Kölschejeck
22.05.2006
Topic:

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
EjakulationsTropfenfänger.
22.05.2006
Topic:

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
gaaaaaaaaaanz ruhig bleiben Mirco. Es wird alles wieder gut. Der Anfall geht auch wieder vorbei.
Am besten auf den Rücken legen und tief durchatmen. Iris soll Dir ein paar Kissen unter die Beine legen und Dich ganz sanft massieren.
Wenn es schlimmer wird sag Bescheid, Du hast ja Freunde im SC, wir werden Dir alle helfen.
Besorgten Gruß
Kölschejeck
22.05.2006
Topic:

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Nachdem nun Pantarei, anscheinend unbelehrbar, nun auch noch das kleine Alpenvolk das den besten Käse der Welt herstellt, hier im Forum verunglimpft, hat die Schweiz, ein Novum in der Geschichte der Menschheit, ihre Neutralität aufgegeben. Erstmals in der Geschichte hat die Schweiz allgemeine Mobilmachung befohlen. Ein letztes Schlupfloch, welches Pantarei geblieben war um sich nach Südamerika abzusetzen, ist nun geschlossen. Spontan hat sich die Schweizer Garde aus Solidarität ihren heimatlichen Bundesgenossen angeschlossen, der Papst hat heute Morgen einen Bittgottesdienst vor Hundertausenden auf dem Petersplatz abgehalten und um göttlichen Beistand für den Waffengang gebeten.
Gruß
Kölschejeck
22.05.2006
Topic:

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Quatsch mit dem Emmentaler. Ich habs:

EuterTitten

Netten Gruß
Kölschejeck
21.05.2006
Topic:

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Evtl. eher Eisen Tor? Umgangssprache?hab ich noch nie gehört. liegt vielleicht daran das Mädels die ich kenne sowat nit haben.
ET = EmmenTaler
Netten Gruß
Kölschejeck
21.05.2006
Topic:

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Nachdem es der Zielperson Pantarei mit Hilfe seiner Schwarzgeldkonten gelungen ist, einzelne Personen aus dem gesamten Bundesgebiet auf seine Seite zu ziehen, sieht es aus als würde Deutschland geschlossen hinter ihm stehen. Das hat allerdings nur den Anschein, in Wirklichkeit sind dies nur Einzelpersonen die natürlich keinesfalls einen Repräsentativen Querschnitt des jeweiligen Bundeslandes darstellen. Im Gegenteil, sämtliche Landesregierungen haben ihre Bestürzung darüber mitgeteilt und diese Äusserungen aufs schärfste verurteilt. Im Bundestag ist eine heftige Debatte darüber entbrant, unsere Republick unter das Kriegsrecht zu stellen um diesen Entgleisungen Einhalt gebieten zu können.
Gruß
Kölschejeck
19.05.2006
Topic:

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
So werde jetzt packen und langsam in die Pötte kommen. Habe meine Holländischen Freunde drauf aufmerksam gemacht das sie auf der Autobahn nach einer lächerlich aussehenden Weinkönigin, die statt einer Krone eine Baskenmütze aufhat, Ausschau halten sollen.
Netten Gruß
Kölschejeck
18.05.2006
Topic:

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Keinesfalls bröckelt die Front die Front Panti. Im Gegenteil. Die Düsseldorfer stießen gestern Abend zu den Niederländern und haben mit diesen die Altstadt leergetrunken. Da leider der Kasten Alt dabei war dauert es noch 2-3 Tage bis alle wieder gesund sind und den Vormarsch fortsetzen.
Gruß
Kölschejeck
17.05.2006
Topic:

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
Eure lockeren Sprüche erscheinen mir wie das Pfeifen im Walde. Dabei härten die Niederländer sich in der Kölner Altstadt gerade ab, sie haben sich einen Kasten Alt am Büdchen gekauft. Nachdem dieser leergetrunken ist werden sie ihre Gegner mit bloßen Händen das Herz herausreissen. Nach dem "Genuss" von dieser Plörre ist man nämlich zu allem fähig.
Die Uno hat nun interverniert und schickt Friedenstruppen, bestehend aus einem Kontigent Israelis und Iraner, zu uns. Sie sollen als UN Friedenstruppe eine Pufferzone errichten.
Gruß
Kölschejeck

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021