05.06.2006
Topic:
Ein paar diverse härterer Gangart
TANNENZÄPFLE
|
Brüllllllllllllllllllll |
01.06.2006
Topic:
UMFRAGE
TANNENZÄPFLE
|
Stimmt...
Zitat: Anstatt sich um wichtige Dinge im Leben zu kümmern. Hier hat sich nix verändert.
Und wenn wir jetzt, unter Berücksichtigung des genannten Zitats, in Verbindung mit dem ursprüngliche Autor diese Ordners, logisch kombinieren, ist nur eine Schlußfolgerung denkbar:
Burni, sorry, aber Du hast offensichtlich KEINE wichtigen Dinge des Lebens...
Bemitleideswert...
Schön, daß ich das in meinem Alter noch erleben darf!
|
29.05.2006
Topic:
UMFRAGE
TANNENZÄPFLE
|
2 Dumme... hmmmm...
Burni, jemanden als "Dumm" zu bezeichnen, nur weil er sich ehrlich äussert???
Das ist in Deinen Augen DUMM???
Sorry Burni, denk´ mal drüber nach, die Tabletten zu wechseln... oder zumindest den Therapeuten???
Gut, ok, jede Münze hat zwei Seiten... was wäre die andere Seite? Möglichkeit 1: Hast gemerkt, daß Du hier ´nen hochgradigen Schwachsinn mit dem Einstellen Deines Treads gebracht hast...und versuchst nun durch Deinen letzten Beitrag die Sache in´s Lächerliche zu ziehen... Möglichkeit 2: Hast´s nicht geblickt und versuchst nun durch Deinen letzten Beitrag die Sache in´s Lächerliche zu ziehen...
Komisch, komisch, komisch...
Bei beiden genannten Möglichkeiten bist Du am Schluß unser IQ-König, Respekt!
Und dann von "Dummen" schreiben, höhööööööö, haumichwegundbrüllundgröhlganzfestebeiminnebuchsepissen... |
29.05.2006
Topic:
UMFRAGE
TANNENZÄPFLE
|
So leid´s mir tut, dennoch... ich darf mich den Worten meines Vorredners Lululululululutscher anschließen!!!
In Fachkreisen nennt sich dieser Tread höchstwahrscheinlich "gesteigerter Geltungdrang", oder?
Venus, bitte, kümmere Dich darum...
Wünsch´ Euch was... |
28.05.2006
Topic:
der chilitester........
TANNENZÄPFLE
|
Gröhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhl, geil |
28.05.2006
Topic:
Ordinär, obszön, derb mit sexuellem Hintergrund!
TANNENZÄPFLE
|
Hab´s gelesen...
Wie sieht ´ne türkische Vagina aus? # # # # # # # # # Na??? # # # # # # # # # # Klappt mal ´nen Döner Kebap auf! |
25.05.2006
Topic:
Hat jemand Wolfs Revier aufgenommen ?
TANNENZÄPFLE
|
Brülllllllllllllllllllllll |
25.05.2006
Topic:
Neues Beerenrätsel - Wort 1 lautet ........
TANNENZÄPFLE
|
Eiserner Taschencaravan |
24.05.2006
Topic:
der Kölner und der Holländer
TANNENZÄPFLE
|
Heeeeee, Ihr Saubande!!!
Lasst mir den Jägg in Ruhe... aus einer Vielzahl von Gründen...
1. Auch den blinden, taubstummen und gelähmten Frauen sollte es nicht vergönnt sein, auch mal zu erfahren, wie das ist, im Bett ähhhhhhhh halt nicht so viel Spaß zu haben.
2. Sollen sich sämtliche Staatsanwaltschaften nur mit dem Jägg rumärgern - eines ist sicher: Der wirkliche "Übeltäter" wird nie gefunden, Baden und Schwaben, beides erwiesen ausdauernde und leistungsstarke Völker, kann sich entspannt zurücklehnen und lustig weitervö...
3. Und selbst wenn´s beim Jägg mal geklappt hat... na und?
Auch´n blinder Stier kriegt mal was auffe Hörner!
und 4. So, wie ich den Jägg kenne, ist auch der in dem Alter wo Essen und Trinken wichtiger ist oder anders gesagt: Er ist in dem Alter wo er sich über ´nen festen Stuhlgang freut!
Wünsche dennoch dem besagten eine ruhige Nacht... |
22.05.2006
Topic:
Besser als JEDE Schmunzelecke
TANNENZÄPFLE
|
Hat sich eben zugetragen, hau´ mich wech...
RAMSES: wir können jetzt schon schenken RAMSES: wie wärs? STRUPINSKI: willst du mich vollblubbern? TANNENZÄPFLE: :-) RAMSES: nee TANNENZÄPFLE: Brülllllllllllllllll STRUPINSKI: na dann lass es RAMSES: ich will spielen TANNENZÄPFLE: Geil RAMSES: nicht schenken STRUPINSKI: bescheidene frage, STRUPINSKI: hast du was in der birne? RAMSES: sind das die neue regeln? STRUPINSKI: ich biete schenken an STRUPINSKI: 2 mal RAMSES: trinke dir noch einen TANNENZÄPFLE: Na... STRUPINSKI: du hast 2 mal, dkie möglichkeit, abzulehnen STRUPINSKI: wenn du es nicht machst, ist das dein problem TANNENZÄPFLE: You´re beautiful... träller... STRUPINSKI: aber du hast mitgeschenkt STRUPINSKI: also lass deine sprüche RAMSES: um ruhe zu haben STRUPINSKI: das ist dein problem STRUPINSKI: nicht meins RAMSES: habe ich mitgeschenkt STRUPINSKI: leg dich ins bett, da hast du auch ruhe STRUPINSKI: aber mach andere hier nicht so an TANNENZÄPFLE: Ähhhhhhhm, wollen wir? RAMSES: du hast ganz dickes problem STRUPINSKI: nee TANNENZÄPFLE: :-) STRUPINSKI: ich beiß mir aber nicht auf die lippen RAMSES: dann spiele mannn!!! STRUPINSKI: wenn mir einer quer kommt STRUPINSKI: ganz einfache kiste TANNENZÄPFLE: :-) RAMSES: ich glaube du suchst nur jemanden zum chaten STRUPINSKI: sauber TANNENZÄPFLE: Gröhhhhhhhhhhhhhhhl STRUPINSKI: na , wie schön, dass ich dich hiergefunden habe RAMSES: an das spiel hast du keine interesse TANNENZÄPFLE: Besser als jede Schmunzelecke!!! STRUPINSKI: mach weiter STRUPINSKI: bin schon gespannt TANNENZÄPFLE: Einen Moment bitte |
22.05.2006
Topic:
Neues Beerenrätsel - Wort 1 lautet ........
TANNENZÄPFLE
|
ErrektionsTöter?
Fiel mir beim Gedanken an Jeck, den ollen Düsseldorfer ein...
Scherz beiseite, ich hab´s??? |
22.05.2006
Topic:
TANNENZÄPFLE
|
Nochmal "Ähhhhhhhh Jeck"!!!
Wenn Du schon von Genesung schreibst... ob es wohl sinnig wäre, wenn Du mal den Doktor wechselst?
Scherz beiseite...
Das mit Iris... ich werd´ sie mal drauf ansprechen, ob sie das hinkriegt... mit ein paar kleinen Änderungen...
Wünsch´ Euch was! |
22.05.2006
Topic:
TANNENZÄPFLE
|
Ähhhhh Jeck, ich denke, Du verwechselst da was???
So, wie ich die Schweizer kenne, haben die das mit dem "besten Käse der Welt" noch gar nicht registriert / geblickt!!!
Und zudem... der bayrische Papst betet für Schweizer??? Brülllllllllll, das wär´ das erste Mal in der Geschichte der Ummmmi, aufffffi, viiiiiiiiiire, ollaweillllllll gehhhhhhhhh und der "weltbesten Uhrmacher"!
Mal eben verdutzt kuck´! |
21.05.2006
Topic:
Größe und die passenden Namen
TANNENZÄPFLE
|
Vater und Sohn in der Badewanne. Irgendwann...
Sohn: "Pappa, wie heißt denn das Ding da zwischen Deinen Beinen?"
Vater: "Mein Sohn, das ist ein Penis!"
Sohn: "Und wie heist meiner?"
Vater: "Junge, Du hast ´nen Schnipser!"
Sohn: "Aha!"
2 Tage später auf´m Schulklo, der besagte Sohnemann spricht zu seinen Klassenkammeraden.
"Hey Jungs, schaut mal her! Das ist ein Schnipser und wenn der kleiner ist, heißt er Penis!"
😀
|
15.05.2006
Topic:
Ultracoole Watschn... Hast Du´n Problem?
TANNENZÄPFLE
|
http://www.cartoonland.de/archiv/hast-du-ein-problem/
download server 1
Nur noch geil!!!😀 |
11.05.2006
Topic:
Kinderaussagen
TANNENZÄPFLE
|
Brülllllllllllllllllllllllll |
08.05.2006
Topic:
Geile Party
TANNENZÄPFLE
|
http://www.myvideo.de/watch/11172
Das Grauen hat viele Gesichter, wie gefällt Euch meins??? |
07.05.2006
Topic:
abheben welche zahl seht ihr beim klick ?
TANNENZÄPFLE
|
@ Filou Genau, das isses, mir geht´s eben wieder genau so wie Dir, könnt´ mir inne Hosen undso...
@ Crossi Bin nahezu sprachlos, selten, kommt aber vor! Hast so ziemlich jedem genialen Beiträgeersteller den Wind aus den Segeln genommen!
@Murmeltier Kenn´ Dich irgendwoher - nein, nicht falscher Ordner von Traster, nein, suche nix zum Poppen, egal...
Wünsch´ Euch was, brüllgröhlschmeißmichwech! |
07.05.2006
Topic:
The english Macho!
TANNENZÄPFLE
|
@Lola
Du scheinst ja hier bekannt zu sein, oder?
@Hobbyspieler
Dein Humor ist unübertrefflich!
Bis denne, Ihr Komiker! |
06.05.2006
Topic:
The english Macho!
TANNENZÄPFLE
|
Ähhh Pantie???
Nimm´ den Mund nicht zu voll... oh, das passt...
So wie´s aussieht, wirst Du in geraumer Zeit lappriges Brot zu schätzen wissen, spätestens dann, wenn Du, altersbedingt, komplett auf den Felgen kaust...
Scherz beiseite!
Geiler Beitrag von Dir!
Freue mich auf unsere black forest - Meeting, bis denne... |