31.08.2004
Topic:
Der Test
KOLIBRI1
|
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht
Klasse Campa
Gruß koli |
07.08.2004
Topic:
GO
KOLIBRI1
|
😎😎😎😎😎😎😎Man
Hallo Neo,
herzlichen Glückwunsch zum GO
Auch weiterhin "Gut Blatt" und immer nette Mitspieler wünscht Dir
koli🙂🙂🙂🙂🙂
|
15.07.2004
Topic:
Normal iss das nich:-))))
KOLIBRI1
|
😎😎😎😎😎😎Man
Hallo lieber VN,
herzlichen Glückwunsch zum GO
Weiterhin "Gut Blatt" und immer nette Mitspieler.
koli🙂🙂🙂🙂🙂 |
14.07.2004
Topic:
Sag zum Abschied
KOLIBRI1
|
[:o)][:o)][:o)][:o)][:o)][:o)]
Hallo mein lieber Schatz,
Kompliment, das hast Du toll gemacht!
Bussi, Dein Kolinchen🙂🙂🙂🙂
|
10.07.2004
Topic:
Neo hat 10000 Sp.
KOLIBRI1
|
😎😎😎😎😎😎Man
Hallo Neo,
spät aber um so herzlicher meinen Glückwunsch zu Deinen
10.000 Spielen
Weiterhin "Gut Blatt" und immer nette Partner.
Lieben Gruß koli🙂🙂🙂🙂 |
04.07.2004
Topic:
Danke Skatclub für 290 Miese
KOLIBRI1
|
🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Hallo liebste Ilona,
einfach köstlich, es ist schön Euch zu lesen. Sowohl Du, als auch der Schubi, habt mir einfach Vergnügen bereitet, und dafür ein großes Dankeschön.
Das Leben ist schön!!!!!!!!!!!!!!
Eure koli😘😘😘😘😘😘😘😘 |
28.06.2004
Topic:
dummkopf............was ist das für einer???
KOLIBRI1
|
😒😒😒😒😒😒😒😒😒
Hallo Jamie,
ich mische mich sonst in so ein Geplänkel nicht ein, aber hier sei doch mal gesagt, dass eine Rechtschreibschwäche nicht mit Dummheit gleichzusetzen ist.
Ich finde es nicht nur taktlos, sondern auch reichlich überheblich, danach einen Menschen zu beurteilen.
Auch wenn man sich über einen Mitmenschen ärgert, sollte man nicht unter die Gürtel- linie schießen.
Das mancher Akademiker keinen Nagel in die Wand schlagen kann, wird ihm nicht übel genommen, dafür spricht er ja ein gutes Deutsch.
Ich weiß nicht, wer mir in der Not dann lieber ist????
Denk mal darüber nach!
Gruß koli🙂🙂🙂🙂🙂 |
25.06.2004
Topic:
dummkopf............was ist das für einer???
KOLIBRI1
|
Es gibt auch eine Brechnuss, Samen des indischen Brechnussbaumes, enthalten Strychnin, das schon in kleinsten Dosen tödlich wirkt.
Noch was für die Bildung, allerdings kurz gehalten.
Gruß koli |
15.06.2004
Topic:
EM-Wette
KOLIBRI1
|
Deutschland - Niederlande 2-1
Torschützen : Ballack und Kuranyi ".........: Davids |
05.06.2004
Topic:
Allerliebste Kolibri
KOLIBRI1
|
😈😈😈😈😈😈😈
Hallo mein allerliebster Olli,
spät kommt meine Antwort, aber sie kommt. In diesem Fall muß ich wohl nicht erscheint schreiben.
Ich freue mich, daß ich für Dich das richtige Geschenk gefunden habe. Aber wenn wir mit Zossi gezockt haben, brauchtest Du immer Deinen Charly. Deshalb dachte ich, bevor er 50 zu 50 mischt, muß ich mir was einfallen lassen.
Gut, wenn man einen Seltermann hat, er besorgte mir das Glas für Dich.
Ich hoffe, es leistet Dir auch in Zukunft gute Dienste und wenn Du nur bei jedem 2. mal lieb an mich denkst, bin ich schon zufrieden.
In diesem Sinne, allzeit Prost
Deine allerliebste koli🙂🙂😘😘😘 |
02.06.2004
Topic:
Daggi hat nen GO
KOLIBRI1
|
🥴🥴🥴🥴🥴🥴🥴🥴
Hallo allerliebste Daggi,
ich drücke und knuddel Dich mal ganz doll, und gratuliere zu Deinem GO in Verden. Wünsche Dir weiterhin immer "Gut Blatt" und nette Partner beim Zocken.
Ganz liebe Grüße koli🙂🙂🙂🙂 |
01.06.2004
Topic:
Treffen in Verden
KOLIBRI1
|
😎😎😎😎😎😎😎Man
Auch ich möchte mich für das tolle Wochenende bedanken. Schon die Anreise mit Elke und Jana war das reinste Vergnügen. Jetzt weiß ich, daß die Fahrstühle in Bremen Hauptbahnhof, nicht nur runter, sondern auch wieder rauffahren. Ein ganz besonderer Dank gilt meiner lieben Elke, man kann so herrlich mit Ihr lachen, vor allem wenn man nicht darf!!!
Im Hotel angekommen, habe ich als erstes den Schrank gesucht, aber es gab gar keinen, nur ein überdachtes Regal mit 3 Bügeln. Na ja, dachte ich, dann lebst Du eben aus dem Koffer. Es klopfte an der Tür, und vor mir stand mein Bulli. Nach einer liebevollen Begrüßung raste er los und kam mit einem ganzen Arm voll Bügel zurück. Dafür mein Bulli, nochmals danke.
Nachdem ich mich dann restauriert hatte, ging es erst richtig los, allein die Begrüßung untereinander war für mich schon ein Höhepunkt. Es ist einfach toll, wenn man die Menschen, mit denen man virtuell gezockt hat, persönlich kennenlernt. Für mich war es ein wunderbares Wochenende, und ich bin dankbar, daß es Euch gibt.
Eure koli🙂🙂🙂🙂🙂
|
28.05.2004
Topic:
Antwort auf: WARUM LANG ANSPIELEN??
KOLIBRI1
|
😎😎😎😎😎😎Man
Hallo Ruwinkel,
danke, werde ich künftig auch so machen. Vielleicht klappt es dann mit dem Nachbarn.
In diesem Sinne lieben Gruß
koli🙂🙂🙂🙂🙂🙂 |
27.05.2004
Topic:
KOLIBRI1
|
😀😀😀😀😀😀😀😀😀
Hallo Claus,
erkläre mir doch bitte mal, wieso Du jetzt auch noch liebenswert bist?
mit nachdenklichem Gruß koli😖😖
|
24.05.2004
Topic:
KOLIBRI1
|
😎😎😎😎😎😎😎😎Man
Hallo liebenswerter Macho,
meine Anrede resultiert aus der Tatsache, daß Du die Krone der Schöpfung bist und für mich denkst. Ich bezweifel allerdings, ob es was nützt, und ich dann keine Fehler mehr mache. Aber Du sagst doch selbst, "Es gibt Schlimmeres"
Ich werde auch weiterhin immer gern mit Dir zocken und viel Spass dabei haben.
In diesem Sinne Dein kolinchen😘😘😘😘😘 |
24.05.2004
Topic:
KOLIBRI1
|
😛😛😛😛😛😛😛😛
Hallo lieber Schatz,
wenn ich mich an Deinen Ausspruch "Es gibt Schlimmeres" erinnere, müßtest Du doch eigentlich, mit meinen Fehlern ganz gut leben können. Woran sollten wir uns sonst reiben? Denk mal darüber nach bitte.
Liebe Grüße Dein kolinchen😘😘😘 |
24.05.2004
Topic:
KOLIBRI1
|
😀😀😀😀😀😀😀
Hallo mein Schatz,
habe gar nicht gewußt, daß Du die Skatanleitung benötigst.😯😯 Aber man kann ja immer noch dazu lernen.🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Ich spiele weiter wie bisher, und ich freue mich auf Deine liebevollen Kommentare.😈😈😈😈😈
In diesem Sinne Dein kolinchen😘😘 |
24.05.2004
Topic:
KOLIBRI1
|
😖😖😖😖😖😖😖
Ja mein Lieblingsclausi,
das war wohl nichts, bin nicht auf die Seite gekommen, wo ich meine Kenntnisse über Skat erweitern konnte, sondern ich bin geflogen.😀😀😀😀😀😀😀
Also mußt Du so mit mir weiterspielen, wie bisher. Es tut mir sehr leid für Dich, aber ich kann es aushalten.😈😈😈😈
Besonders liebe Grüße Dein kolinchen😘😘😘 |
24.05.2004
Topic:
KOLIBRI1
|
😀😀😀😀😀😀😀😀
Hallo mein Lieblingsclaus,
meinst Du, daß es bei mir noch was bringt, dann werde ich mir das mal ansehen.
Ganz lieben Gruß kolinchen😘😘 |
15.05.2004
Topic:
DTM-Wette
KOLIBRI1
|
1.Alesi 2.B.Mayländer 3.Tom Kristensen
Gruß kolibri |