20.02.2013
Topic:
pferdefleisch
MAD GOOSE
|
Ich hab 4. Ich hab deine am Zaun gefunden 😀😀
Mad Goose |
20.02.2013
Topic:
pferdefleisch
MAD GOOSE
|
Ich bin auch gut im provozieren...nur...ich beschwer mich nicht...grins
Der Ochse aus Berlin steht doch auf einer Stufe mit dem, den er so anprangert.
Mad Goose |
19.02.2013
Topic:
pferdefleisch
MAD GOOSE
|
Ich habe gehört, der Skandal soll sich sogar schon auf Fischstäbchen ausgeweitet haben.
Da soll Seepferdchen drin sein 😀
Mad Goose |
07.02.2013
Topic:
papagei
MAD GOOSE
|
WAH WAH schrieb:
Zitat:Original erstellt von: MAD GOOSE
Die haben sich so lieb, das sieamesische Zwillinge neidisch werden...
Mad Goose
ist wohl heute nicht dein tag ... 😀
Hatte ich schon jemals einen?
Aber für die meisten wird es reichen...so besoffen ich auch sein mag...
Mad Goose |
07.02.2013
Topic:
papagei
MAD GOOSE
|
Die haben sich so lieb, das sieamesische Zwillinge neidisch werden...
Mad Goose |
13.01.2013
Topic:
Cocaina und Insider
MAD GOOSE
|
SYLVIE schrieb:
Richtig spannend hier :-)
Aber ich muss auch etwas gestehen, meine liebe Reagan hatte nur mit mir das Vergnügen das Bett zu teilen.
Es war schöööööööööööööön :-)
Bei Sandwich ist man gerne Belag 😀😀
Mad Goose |
19.12.2012
Topic:
Mss. Präsident feiert
MAD GOOSE
|
Dein liebes Betthupferl?? Hab ich da was verpasst?? 😀
Ja...genau...Reginas Geburtstag...wenn wir uns schon so nicht über den Weg laufen, dann wenigstens auf diesem Wege "Alles Gute nachträglich zum Geburtstag"...und was hier schon so alles aufgeührt wurde natürlich selbstredend auch...
Mad Goose |
08.12.2012
Topic:
Suche Arbeit
MAD GOOSE
|
@ Graf Zahl
Wenn du schon die Rechtschreibung bemängelst, wie wäre es dann mit gutem Beispiel voran zu gehen? Dazu gehört in meinen Augen auch Groß- und Kleinschreibung.
Mad Goose |
26.11.2012
Topic:
treffen
MAD GOOSE
|
Da sind nie Leitungen gelegt worden 😀
Mad Goose |
09.11.2012
Topic:
eine Frage
MAD GOOSE
|
Die Turniere vom Veranstalter sind eigentlich alle kostenpflichtig und finden 2-3 mal täglich statt. Du findest sie auf der Startseite des Skatclubs.
Ab und zu werden kostenlose Turniere von Mitgliedern des Skatclubs veranstaltet. Siehe dazu z.B. das gerade laufende Turnier im entsprechenden Ordner hier im Forum. Zur Zeit läuft allerdings kein Turnier, bei dem man noch mit einsteigen kann.
Hoffe, dir damit geholfen zu haben.
Mad Goose |
26.10.2012
Topic:
wieviel gibts wohl oder übel?
MAD GOOSE
|
GANYMED schrieb:
Hab nur versucht, mich dem vorhandenem "Nivea" dieses Forums anzupassen.....!! Ich bin davon ausgegangen, daß bei zuviel geistreichem, viele Mitleser eventuell überfordert sein könnten....
Och...hab keine Sorge...das Niveau sinkt hier in letzter Zeit noch tiefer als eine Taucherkugel im Marianengraben sinken könnte 😀😀
Mad Goose |
22.10.2012
Topic:
so gehts auch
MAD GOOSE
|
Tja...meine Frau spricht auch seit einer Woche nicht mehr mit mir und glaubt, es wäre eine Strafe für mich. Ich hoffe, sie merkt es nicht 😀😀
Mad Goose |
21.10.2012
Topic:
Deutscher Meister - LSD -
MAD GOOSE
|
DSKV oder ISPA?
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch!!!
Mad Goose |
15.10.2012
Topic:
Die lustigsten Fußballer-Sprüche aller Zeiten
MAD GOOSE
|
Jens Jeremies vor einem Europapokalspiel zu seinem Gegner:
"Das hier ist die Mittellinie. Wenn du hier drüber kommst, gibt es aua."
Mad Goose |
01.10.2012
Topic:
ärgernis sprungreizungsfunktion
MAD GOOSE
|
Ob Schwachsinn oder nicht, es gibt das Regelwerk her und du kannst dich nicht wirklich dagegen wehren. Nur unter bestimmten Voraussetzungen kann man eine "normale" Reizung fordern. Wenn der, der gerade "sagen" muß, direkt 72 bietet, dann hast du halt kein Anrecht auf eine reguläre Reizung, um eventuell aus den Reizwerten Schlüsse ziehen zu können. Das muss man auch auf offiziellen Turnieren akzeptieren, ob es dir passt oder nicht.
Mad Goose
Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi. Ein deutscher Schäferhund rückt aus! :D |
30.09.2012
Topic:
ärgernis sprungreizungsfunktion
MAD GOOSE
|
SKATCLUB schrieb:
Was aber, wenn bei Sprungreizung an der Stelle, wo der Button ist, nur das gelbe Wort "Sprungreizung" steht und der Button in dem Fall etwas höher rutscht. Dann muss man die Maus - wenn auch nur minimal - bewegen. Man muss also eine ganz bewusste, weil ungewohnte Funktion machen. Das Ergbenis ist kein zusätzlicher Klick für eine extra Bestätigung, aber da zwangsweise Wahrnehmung der Besonderheit, ohne dass der Komfort darunter leidet.
Mmhh...ich weiß ja nicht, wie weit ihr mit der Umsetzung seit, aber ist da nicht auch ein zusätzlicher Klick notwendig? Ob sich ein "zusätzlicher" Batättigungsbutton auftut oder ob der Button nur ein wenig verrutscht. Eigentlich ist doch bei beiden Variaten ein zusätzlicher Klick erforderlich, da wir ja einfach mal davon ausgehen, das man blind "Halten" angeklickt hat. Im Endeffekt ist es aber egal ;-)
Mad Goose
Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi. Ein deutscher Schäferhund rückt aus! :D |
29.08.2012
Topic:
Toneinstellungen beim Anspiel anpassen geht das?
MAD GOOSE
|
Es gibt Ton????
Mad Goose
09.08.2012
Topic:
Männer sind Frauenkenner.............
MAD GOOSE
|
Naja, zumindest ein wenig schmunzeln kann man über die Clowns 😀
Mad Goose
Meine Meinung erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit!
|
06.08.2012
Topic:
Einladung......Nur für weibliche Wesen!!!!!!
MAD GOOSE
|
Nuschelt vielleicht ein wenig, aber geht....
Mad Goose
|
23.05.2012
Topic:
Das Urteil
MAD GOOSE
|
Ich hab gehört, der Würstchen-Uli soll auf einem Robbenfell genächtigt haben :D
Mad Goose
|