02.09.2006
Topic:
Nur einfache Fragen
DETZE
|
Tja Martin, so wie du es schreibst sollte es sein, aber die Menschen stehen sich oft selbst im Wege. Ich bin da leider auch keine Ausnahme.
LG
Micha
Der Edle ist zu großmütig um stolz zu sein, der Gemeine ist zu stolz um großmütig zu sein. |
29.08.2006
Topic:
ca 20cm
DETZE
|
Hab ich das jetzt richtig verstanden, du nimmst dafür eine Zahnbürste ??? *GGG*
Micha
Der Edle ist zu großmütig um stolz zu sein, der Gemeine ist zu stolz um großmütig zu sein. |
25.08.2006
Topic:
Spendenoffensive " MAX "
DETZE
|
Da mach ich auch mit.
Micha
22.08.2006
Topic:
Wer hat das gesagt ??
DETZE
|
Casablanca ?? |
15.08.2006
Topic:
Schon wieder Probleme
DETZE
|
Hallo Jeck, das Problem hab ich auch grade. Der Provider (Versanet) hat mir mitgeteilt, das mein Modem defekt ist. Wäre zwar ein arger Zufall, wenn es bei dir genauso wäre, aber man weiß ja nie.
Micha
13.08.2006
Topic:
neulich .. 11.08.06 um 16:39 uhr
DETZE
|
Das hatte ich auch schon mit "I"...Eine danach per Tele geführte Diskussion führte leider zu keinerlei Ergebnis *grööööhhhlll*
Micha
09.08.2006
Topic:
Auch sehr schön...
DETZE
|
http://www.stoeff.ch/ablage/diverses/DerZugdesLebens.pps
Micha + Reiner(Passemit) |
04.08.2006
Topic:
Denkt mal drüber nach!! Und schickt es anderen !!
DETZE
|
http://www.ffw-gross-rohrheim.de/tips/DieGeschichtevonJackeline.pps
Ich habs von einem Skatkollegen. Ist traurig, ergreifend und macht nachdenklich.
Micha |
04.08.2006
Topic:
Was sagt ihr dazu????
DETZE
|
Ich weiß nicht ob es Gott gibt, aber es ist unfaßbar was Menschen anderen Menschen antun.
Micha |
03.08.2006
Topic:
Gratulation : Das Hartz IV Rätsel ist gelöst
DETZE
|
Papst ???
Micha
03.08.2006
Topic:
Hübsche Mädels 2
DETZE
|
Micha
01.08.2006
Topic:
Hübsche Mädels
DETZE
|
Von den beiden gibts inzwischen ´ne ganze Menge. Haben ´ne eigene Website. Die heißen Tessa & Lynne.
Micha
01.08.2006
Topic:
ZL
DETZE
|
Was die Schließung ebenjenes Threads betrifft:
Mea culpa, mea maxima culpa.
Micha
31.07.2006
Topic:
Ich kündige ....
DETZE
|
Das ist nicht so schlimm, Fighter. Lieber hart und ehrlich als verlogen...
Micha
31.07.2006
Topic:
Ich kündige ....
DETZE
|
Du weißt doch J(W)ürgen: "Einfach mal die Fresse halten..."
Micha
31.07.2006
Topic:
Ich kündige ....
DETZE
|
Sag mal Malefix, was ist denn mit dir los ?? Ich wollte dich nur drauf aufmerksam machen, das es umgekehrt heißen müßte: "Sie hat mehr Grips im Hintern als du im Kopf." Ich verstehe doch vollkommen, das du Koli verteidigen wolltest, aber so wie du es geschrieben hast, hat das ja fast den gegenteiligen Effekt. Ich dachte, wir beide würden uns verstehen hier im SC. Also, was hat dich geritten, mich hier so anzumachen ?
Micha
31.07.2006
Topic:
Ich kündige ....
DETZE
|
@Male "mehr Grips im Kopf als du im Hintern" ... Tja, das ist so üblich *grins*
Micha
30.07.2006
Topic:
Gratulation : Das Hartz IV Rätsel ist gelöst
DETZE
|
Gehts um Al und Peggy Bundy ??*grins*
Micha
27.07.2006
Topic:
Ich kündige ....
DETZE
|
Mist, jetzt muß ich den Champagner wieder hochwürgen...
Micha
22.07.2006
Topic:
Wahnsinnstänzer*neidischbin*
DETZE
|
Micha