Sunnygames Skat Romme

RUWINKEL

Alle Beiträge von RUWINKEL

13.02.2013
Topic:
Speziell für Schalke Fans

RUWINKEL
RUWINKEL
das geht entschieden zu weit. demnächst wird man noch gezwungen auszuwandern. ich meine der verfasser soll erstmal selbst tore schießen, dies hier ist ein eigentor

09.11.2012
Topic:
sauber gekontert

RUWINKEL
RUWINKEL
mein gott

26.10.2012
Topic:
Die Rede

RUWINKEL
RUWINKEL
wenn du noch dazu kommst, könnte das eine nette runde werden

24.10.2012
Topic:
Die Rede

RUWINKEL
RUWINKEL
...von Insider

23.10.2012
Topic:
Die Rede

RUWINKEL
RUWINKEL
eine sehr schöne rede.
sicher für viele anlässe. zum beispiel: bei der einweisung

21.09.2012
Topic:
Mitleid

RUWINKEL
RUWINKEL
ja, ihr habt recht. (Graf Zahl und Pizzadienst. Ich warte lieber auf eure interessanten Beiträge die ihr hier in der schmunzelecke ja schon mehrfach zur diskussion gestellt habt.
wann war eigentlich der letzte beitrag, ich find ihn grad nicht.

31.08.2012
Topic:
Mitleid

RUWINKEL
RUWINKEL
insider ist auch betroffen, nicht so ernst nehmen, er ist ein notorischer

31.08.2012
Topic:
Mitleid

RUWINKEL
RUWINKEL
ich will garkein mitleid, nur etwas zuspruch.

es geht mal wieder um das leidige thema mischmaschine. es ist zum verzweifeln. kaum kriegt man karten so haben die gegner (ja ich bezeichne sie so, -eben nicht als ganoven, maurer, halsabschneider, pfennigfuchser, verbrecher, kartenmörder, falschspieler, dumpfdrücker, sonntagsspieler, glücksritter oder mitspieler) bessere karten. das kann nur an der falsch eingestellten mischmaschine ((laienhaft als zufallsgenerator bezeichnet)liegen.
zufallsgenerator, das ich nicht lache, ja immer die gegner haben ZUFÄLLIG die besseren karten.
ich hatte schon eine (oder besser mehrere) verschwörungen oder geheimbünde vermutet aber damit muss man vorsichtig sein, vielleicht braucht man die noch.
jedenfalls sind einige darin verwickelt. man braucht sich nur meine 200.000 spiele hier anzusehen, besonders die serie von 162.428 bis 192.648, da sieht man sofort: da stimmt was nicht.

maum gewinne ich mal ein oder mehrere spiele, schwups verliere ich wieder. eigentlich mehr oder weniger unerklärlich bis auf eins: die mischmaschine hat versagt. nur verluste und wenn dann kaum bei den anderen (gegnern).
na ja, ich bleib am ball und wenn ich den (oder die) erwische der (die, das) hier so tut als wüsste er (sie, es) von nichts, ja dann werd ich auspacken.
ich denke ihr alle seid hier in der pflicht aufklärung zu betreiben, jeder auf seine art, der sc besonders...

29.08.2012
Topic:
verstrahlte wahrnehmung

RUWINKEL
RUWINKEL
was hast du denn drinnen?

13.07.2012
Topic:
Interaktive Kartenzuteilung

RUWINKEL
RUWINKEL
unglaublich, abgründe tun sich auf. der eine kassiert bei den damen ab, der andere gibt öffentlich bigamie zu, der dritte lässt zwei damen mit einem moped fahren (straftatbestand mopedrichtlinie).
ich kann nur sagen, es passiert noch allerlei. staatsanwalt, steuerfahndung, inkassounternehmen, sc: alle sind gefordert. und noch einmal möchte ich betonen: hatte es eigentlich gut gemeint und wollte aufklärung betreiben. was muss ich erleben? ich weiss nicht... wusste nicht... will es auch garnicht mehr wissen, stelle mich jetzt unbeteiligt...

12.07.2012
Topic:
Begrüßung

RUWINKEL
RUWINKEL
hab ich doch aber er grüßt auch nicht zurück

12.07.2012
Topic:

RUWINKEL
RUWINKEL
ich weiss jetzt, es ist geld im spiel. vielleicht nicht bei den fun-spielen aber bei den anderen. mal mehr mal weniger. und einige gewinnen auch daran. ohne steuern zu zahlen. dabei ist zu bedenken dass man alle erwischen wird: gerade hat man erst wieder hausdurchsuchungen gemacht und eine CD soll auch auf dem markt sein. ich geb ja zu: auch ich habe gesündigt, aber das war vor 41 jahren also sollte das verjährt sein. aber pizzadienst oder kölschejeck, die werden jetzt mehr oder weniger zittern.

Was da noch alles rauskommt

10.07.2012
Topic:
Begrüßung

RUWINKEL
RUWINKEL
pizzadienst hat gesagt ich soll ihn grüßen...
aber ich kenn den noch zu wenig.
hennes p wär auch nicht schlecht ...
aber der ist immer nur flüchtig hier

vielleicht grüß ich den SC. das ist ja auch solche sache, fast keiner grüßt die, den oder auch warum

10.07.2012
Topic:

RUWINKEL
RUWINKEL
endlich einmal ein vernünftiger vorschlag. ich hatte es gehofft.
und so erkläre ich mich bereit manuell so für 5-600 spiele die mischung per hand vorzunehmen.ich bitte um zusendung der basiskarten und werde dann sofort loslegen. nur zur klarheit und nicht dass wieder jemand anstoß nimmt:
ich behalte mir vor, dass meine frau. mein schwager und meine brüder (eventuell auch mein sohn) an der mischung beteiligt werden. alle sind von mir bereits zur verschwiegenheit verpflichtet. natürlich sind diese gegen eine extra bonus evtl auch bereit die mischung entsprechend "besonders" durchzuführen. aber hier müssen natürlich vorab entsprechende vereinbarungen sehr vertraulich geführt werden, ich bitte um verständnis

08.07.2012
Topic:

RUWINKEL
RUWINKEL
Neulich hab ich endlich mal richtig abgehoben. Aber da hat es auch nicht geklappt. Das Spiel lief völlig an mir vorbei. Fast hätte ich mich beim SC beschwert denn richtig abheben ist ja bekanntlich die halbe mIETE: nUR HIER WAR ES NICHT SO: dAS HEISST IN DEM fALL HÄTTE ICH LIEBER NICHT RICHTIG ABGEHOBEN: aBER DA HAT DIE mISCHMASCHINE EBEN NICHT DARAN GEDACHT:

07.07.2012
Topic:
Begrüßung

RUWINKEL
RUWINKEL
ich hab mirs überlegt, ich grüße jetzt angela und babett. vielleicht melden die sich jetzt endlich mal

07.07.2012
Topic:
Begrüßung

RUWINKEL
RUWINKEL
find ich auch saukomisch.

07.07.2012
Topic:

RUWINKEL
RUWINKEL
Naja, ich habs ausprobiert. Immer am Ende abgehoben,---brachte nix
Spiele verliere ich auf jede Art und Weise- aber von guten Karten danach--keine Spur
Geld einzahlen---hab kaum noch was
Geld nicht auszahlen lassen--ja was denn.

Aber ich bin fast sicher dass da noch mehr Tricks möglich sind
Wir brauchen nur ein offenes Forum der Insider die ihr Wissen offenbaren

06.07.2012
Topic:
Begrüßung

RUWINKEL
RUWINKEL
Danke für die Ratschläge. Soll ich weiter grüßen oder nicht?

06.07.2012
Topic:
Begrüßung

RUWINKEL
RUWINKEL
Jeden Morgen schicke ich einen Willkommensgruß an Sabrina oder Helen. Aber die melden sich nicht. Kennt jemand deren Adresse?

Wenn nicht werde ich einfach nicht mehr grüßen.

1234 ..6

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021