26.09.2006
Topic:
auch das noch
BEAT
|
"Papa, ich hob mi verliebt!"
"Jo, mei Sohn, in wen denn?"
"Ich mogs nit soge..."
"Jo sog schon! In die Marie?"
"Neee...."
"Jo mei! In die Eva vielleicht?"
"Neee, Papa..."
"Etwa in die Zensi, die olle Hur?"
"Nee, Pappa ... In ... in den Sepp!"
"In den Sepp? Aber... Der ist doch evangelisch!" |
21.09.2006
Topic:
Geburtstagsfreuden
BEAT
|
Anlässlich seines 95. Geburtstags wird ein greiser Herr im Altersheim für einen Bericht in der Lokalzeitung interviewt:
Reporter: "Wie fühlen Sie sich in Ihrem Alter und in dieser Umgebung?"
Greis: "Danke, sehr gut."
Reporter: "Wie sieht denn hier Ihr Tagesablauf aus?"
Greis: "Morgens - erstmal Pinkeln!"
Reporter: "Und? Keine Probleme?
Greis: "Ach wo! Harter Strahl, kein Brennen, gesunde Farbe!"
Reporter: "Und dann?"
Greis: "Stuhlgang!"
Reporter: "Irgendwelche Beschwerden?"
Greis: "Keine Spur - ausreichender Druck, kein Blut, ganz normale Darmentleerung."
Reporter: "Wie geht es weiter?"
Greis: "Nun ja, dann stehe ich auf."
|
21.09.2006
Topic:
14 Dinge, die ihr beim Einkaufen mal mac
BEAT
|
1. Nimm 25 Packungen Kondome und verteile sie heimlich in wildfremde Einkaufswagen.
2. Stelle sämtliche Alarmuhren in der Uhren Abteilung so, dass sie alle 5 Minuten losbimmeln.
3. Lege eine Tomatensaftspur auf den Boden bis zur Kundetoilette.
4. Gehe auf einen Verkäufer zu und sage in einem amtlichen Ton: "Wir haben einen Code 3 bei den Haushaltswaren!"
5. Gehe zur Information und bitte sie, Dir eine Packung M&Ms zurückzulegen.
6. Entferne das "Vorsicht, frisch gewischt!"-Schild und platziere es in der Teppichabteilung.
7. Baue ein Zelt auf und erzähle allen, die vorbeilaufen, sie seien nur eingeladen, wenn sie Kissen und Decken aus der Nachbarabteilung mitbringen.
8. Wen ein Verkäufer auf Dich zukommt, fange an zu weinen und frage:"Warum kann man mich nicht in Ruhe lassen?".
9. Suche Dir eine Überwachungskamera aus und benutze ihn als Spiegel beim Nasepopeln.
10. Beim Überprüfen der Küchenmesser frage den Verkäufer, ob der Laden auch Antidepressiva vorrätig hat.
11. Renne umher und summe die Titelmusik von "Mission Impossible".
12. Versteck Dich im Kleiderrondell und rufe jedesmal, wenn jemand sich was aussucht:"Nimm mich, Nimm mich!".
13. Bei Durchsagen über den Lautsprecher, halte dir die Ohren zu und rufe:"IMMER DIESE STIMMEN...AAAAHHH!!!".
14. Suche Dir eine passende Umkleidekabine aus und rufe ganz laut:
"HEY, MIR IST DAS KLOPAPIER AUSGEGANGEN! KANN MIR JEMAND HELFEN?".
|
21.09.2006
Topic:
Frauenlogik..............ohje
BEAT
|
Eine Frau will von ihrem Freund unbedingt ein Kind. Ihr Typ will aber nicht recht. Deshalb beschließt sie, ihn auszutricksen. Sie sitzt mit ihrer Freundin zu hause und sagt: "Meine Basaltemperatur stimmt, der Mond steht günstig, heute Abend klappts."
Der Mann kam aber gerade von der Arbeit nach Hause und hört im Flur alles mit an. Als sie ihn am Abend verführen will, spielt er mit, zieht sich aber im Bad noch schnell einen Gummi über, kommt wieder rein und macht sich sofort über sie her.
Hinterher fragt sie ihn überglücklich: "Und, wie nennen wir unseren Sohn?"
Er streift lässig das Kondom ab, knotet es zu und sagt:
"Wenn er da rauskommt, David Copperfield!" 😯 |
21.09.2006
Topic:
Wie spaltet man ein Atom?
BEAT
|
😯Man gibt es einer Frau und sagt, sie soll es nicht kaputt machen!😉 |
21.09.2006
Topic:
Ein Mann steht wegen Mordes vor Gericht.
BEAT
|
Der Richter sagt: "Sie werden beschuldigt, mit einem Hammer auf Ihre Frau eingeschlagen zu haben, bis der Tod eintrat!" Da ruft jemand von den hinteren Zuhörerbänken: "Du Bastard!"
Der Richter ignoriert den Zwischenruf und fährt fort: "Außerdem werden Sie beschuldigt, mit dem gleichen Hammer auch Ihre Tochter erschlagen zu haben!"
Wieder der Zwischenrufer: "Du verdammter Bastard!"
Richter: "Das Gericht duldet keine weiteren Zwischenrufe! Ich werde Sie mit einem Bußgeld belegen - was ist Ihr Problem?"
Der Zuhörer steht auf und deutet auf den Angeklagten: "Ich bin seit 15 Jahren sein Nachbar, und immer, wenn ich mir einen Hammer borgen wollte, hat der Bastard behauptet, er hätte keinen!😎"
|
18.11.2005
Topic:
darum...........
BEAT
|
Kunde: "Warum können Sie den Computer nur so billig verkaufen?" Der Verkäufer zum staunenden Kunden: "Wir machen einen riesigen Gewinn mit den Reparaturen." [:o)] |
18.11.2005
Topic:
Sales Promotion
BEAT
|
Die Party geht ihrem Höhepunkt entgegen. Plötzlich fragt die Gastgeberin ihren Nachbarn: "Sind sie ein Geschäftsfreund meines Mannes?" Der schüttelt nur den Kopf. "Dann nehmen Sie sofort Ihre Hand von meinem Knie, Sie Flegel!"😚
|
18.11.2005
Topic:
Aufrechnung
BEAT
|
Brief eines Häuslebauers an den Bauunternehmer: Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Zahlungsanforderung über 136.598, 30? habe ich erhalten. Bedingt durch diverse Baumängel, sehe ich mich gezwungen, einen Teil der Summe einzubehalten. Den Restbetrag von 5, 15? habe ich in Briefmarken beigelegt. Mit freundlichen Grüßen.
|
14.11.2005
Topic:
Solange Beerchen verhindert ist...
BEAT
|
Mir fällt nur Winterschlaf ein.......gähn!😉 Gruß Arne😎 |
02.11.2005
Topic:
Hildabrötchen
BEAT
|
Ja Panti Du hast recht die heißen so, bei uns in Schwaben sinds Spitzbuaba. du weißt ja auch selbst warum. Die Buben wollten immer vom dem süßen Gsälz naschen, wenn die Mutter backte und kamen auf trickreiche Ideen um sich daran zu laben und die Mutter zu täuschen. Richtige Lausbuben= Spitzbuaba, waren das. Du kennst Dich aus, warst doch auch einer, neee Du bist noch einer😉 Gruß Arne
|
02.11.2005
Topic:
Hildabrötchen
BEAT
|
Hallo Schriese. Ich habe Dir das Rezept für dieses leckere Gebäck. Lass es Dir munden und viel Spaß bei der Zubereitung:
Hildabrötchen Zutaten:
300 Gramm Mehl 110 Gramm Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 1 Ei 150 Gramm Butter 2 Eßlöffel Johannisbeerengelee 125 Gramm Zucker 2 Eßlöffel Wasser etwas Zitronensaft Das gesiebte Mehl mit der Butter, dem Vanillezucker, dem Ei und Zucker zu einem Teig verkneten und einige Zeit kaltstellen. Danach die Masse rund 2,5 Millimeter ausrollen, gleichmäßige runde Förmchen ausstechen und bei der Hälfte von diesen nochmals ein Muster ausstechen. Die Plätzchen auf ein gefettetes Blech legen und bei 150 Grad rund 20 Minuten backen. Die Böden mit warmgemachtem Johannisbeerengelee bestreichen, den Deckel darauf legen und die Masse aus Puderzucker, Zitronensaft und Wasser über die Plätzchen streichen. GRuß Arne😉
|
15.10.2005
Topic:
Neue Client-Version 3.22
BEAT
|
Aber ein Hörgerät😯, Oma und pass uff, dass die Akkus immer schön voll sind net das was überhörst😉 Gruß Arne😘 |
09.10.2005
Topic:
Liebe Astrid
BEAT
|
....mit Bestürzung und Entsetzen hab ich vom Leiden und Sterben unseres Bruders Pause gelesen. Die Lücke, die Werner hinterlässt, ist nicht zu schließen. Ich glaube wir alle hier im Club hoffen, dass Du die Fun Fun Turniere weiterführen wirst. Das wäre sicher auch im Sinne von Werner. Meine aufrichtige Anteilnahme gehört Dir liebe Astrid und der Fam. B. Krieger. Astrid, bitte Mail mir Deine Bankverbindung, damit ich eine Überweisung vornehmen kann. arne@arnfried-fischer.de
Gedanken:
Zeit halt den Atem an Tropfen aus Eis auf Blättern
ein kalter Hauch von Abschied Gedankennebel, der gefriert
Stille
Bilder, schwarzweiß erst nur fliegen vorbei wie Schatten
holen noch mal die Zeit zurück als war es gestern gewesen
Erinnerung
knarrend schließt die Tür löscht das Licht des Lebens
Tränen erstarrt auf Wangen Fragen ohne Antwort
Abschied
nur die vage Hoffnung auf eine lange Reise
daß da oben irgendwo noch mal Sonne ist
Hoffnung
Gruß Arne
|
10.09.2005
Topic:
ich
BEAT
|
Guten Morgen Zug,Du hast einiges falsch verstande.Les bitte, mit Verstand, nochmal alles durch. Zu Deiner info: ich mach mir nichts aus Alkohol. Es geht auch ohne. Gut Blatt Arne |
09.09.2005
Topic:
ich
BEAT
|
Ich dreh mich verzweifelt im Kreis meines Lebens das Fenster zur Klarsicht such ich ganz vergebens
Die Tür zur Erkenntnis scheint mir tief verborgen ich trinke das Gestern doch dürst ich nach morgen
Ich dreh mich im Dunkeln erdrückender Wände erbaut meiner Ängste ertastender Hände
Ich suche und finde keinen Ausgang in mich gefangen in Ketten von dem eigenen Ich
|
09.09.2005
Topic:
Euer heutiges Horoskop
BEAT
|
sorry Oma, ja stimmt, Waage bist du nicht mehr. Schon etwas älter biste*frechgrinst ich hoffe auf den Abend, gelle du bekommst deine alten Knochen rechtzeitig in Schwung. Ich werde da sein und dir beim Ordnen helfen. Mit einen Krückstock könnte ich auch noch dienen.Gib mir bitte Bescheid, wenn du ihn brauchst. ok? Bussi Arne
|
04.09.2005
Topic:
Euer heutiges Horoskop
BEAT
|
Brauchst wohl ne Brille Oma???? für heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hast wohl Angst vorm fasten😛😉😉 |
04.09.2005
Topic:
Ein paar subjektive Gedanken
BEAT
|
Ich gebe Dir Recht, es war immer so,besser wurde es ja nie. Zu dem andern möchte ich Dir sagen, dass ich jetzt jeden Tag Geniese als sei es mein Letzter. Ich musste es auch erst am eigenen Leib erkennen und erfahren, damit ich mich auf das Wesentliche besinnen konnte. Noch befinde ich mich im Lernprozess. nichts für ungut, Martin Gruß und gut Blatt Arne
|
04.09.2005
Topic:
Ein paar subjektive Gedanken
BEAT
|
18. September, Bundestagswahl; doch irgendwie wird sie mir zur Qual ...
Versprechen tut so mancher Politiker viel, für sie scheint es ein Monopoli-Spiel ...
Doch mir ist diese Wahl nicht geheuer, denn am Ende zahl ich doch mehr Steuer ...
Ich fühle, diese Wahl gibt uns den Rest; wähle frei zwischen Cholera, Thyphus und Pest! |