27.10.2005
Topic:
Beerenrätsel Nr. 3 - Gelöst
PANTAREI
|
laaaaaaach...meinst du , dass er auf diese Frage eingeht???? Niemals..... Da ist sicher ein Teil der Trickfrage begraben.... **panti**
|
27.10.2005
Topic:
PANTAREI
|
Fußballtrainer ? |
27.10.2005
Topic:
PANTAREI
|
Ich meinte doch nur ihre Aufzählung....da hat nur der Papst gefehlt! HAst du ne Ahnung.....was der alles so um sich rum hat.... ok ok...wir raten ja weiter und strengen uns an.... **panti**
|
27.10.2005
Topic:
PANTAREI
|
Julie ...du hast den Papst vergessen..... **panti** |
27.10.2005
Topic:
PANTAREI
|
Ein Schäfer.....der Hirte in Gemeinschaft seiner Schafherde. |
27.10.2005
Topic:
Geschäftsreise
PANTAREI
|
Find ich nicht so gut......(weiss nicht warum) lol lol lol... **panti** |
27.10.2005
Topic:
Finger weg !
PANTAREI
|
Laaaaach! Super! |
27.10.2005
Topic:
PANTAREI
|
Hebamme???? |
26.10.2005
Topic:
PANTAREI
|
Männliche Person? hmmm weibliche Person ? hmmmgrübel...... Halt Halt !! ..war noch keine Antwort.....nur laut gedacht! **panti** |
26.10.2005
Topic:
Wer weiß es
PANTAREI
|
So , nun isses klar...DANKE! **panti** |
26.10.2005
Topic:
Wer weiß es
PANTAREI
|
Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- Original erstellt von: Barsch
Weil die Thüringen auch mal die Deutsche Spache lernen wollen.
so wie Heinje,Mama oder Ich bau dir ein Schloss oder lieber Heino.
Gruss Günter
--------------------------------------------------------------------------------
+t
SMURF
- t +r |
25.10.2005
Topic:
Wer weiß es
PANTAREI
|
Ja welcher Faux pas war es nun? Der, den Sissi meint oder der von Dir....??????????????? **panti** ps. sorry ich steh bei dieser Rätselfrage auf der Leitung und wie es der Teufel will, hatte ich die Sendung "genial daneben" eingestellt...nur eben zu spät..... **panti** |
25.10.2005
Topic:
Sorry Fred :-)
PANTAREI
|
booaaaah...ey.....
|
25.10.2005
Topic:
Wer weiß es
PANTAREI
|
ja wat isses nu? gelöst oder nit oder wie oder was? Sisssi sprich doch mal Klartext.... danke.... Tschaui.....panti |
25.10.2005
Topic:
Vier katholische Mütter
PANTAREI
|
den kannte ich mit: mein Sohn ist Vorberg-Staubsauger-Vertreter..... Wenn der an der Haustür klingelt....sagen die Frauen:....Ach du lieber Gott!
|
25.10.2005
Topic:
Goldene Hochzeit
PANTAREI
|
Wow! Sisssi......lach.. Hast du dein PC-Archiv heute mal wieder ausgeräumt? **panti** |
25.10.2005
Topic:
speziell für Panti
PANTAREI
|
"Nichts ist so schlimm, als dass es nicht noch schlimmeres gäbe", sagte der Bayernphilosoph ..und schaute nach rechts und erblickte Österreich und nach links und sah Schwaben. **panti** |
25.10.2005
Topic:
Lollies + Milka
PANTAREI
|
Der Stadt Balingen wird zu Unrecht ein Super Weißwein zugeordnet. Leider schreibt man das aber irgendwo mit "h". Balingen ist eher bekannt dadurch, dass es der Justizia ein Gerät ausgeliehen hat, damit es auf der Welt gerecht zugeht. Wahrscheinlich hat es mich aus diesem Grunde hier her verschlagen. Nein Nein!!! das ist kein Rätsel...das wäre zu einfach. LG panti..... PS@ AMD : du darfst aber trotzdem dran rum knacken!Du hast Zeit! |
25.10.2005
Topic:
Wer weiß es
PANTAREI
|
hm.....vielleicht muntern sie damit die Deutschen auf:"Wunder gibt es immer wieder", dass bald alles wieder besser wird. **panti** |
24.10.2005
Topic:
Lollies + Milka
PANTAREI
|
Mischmasch.....und nur für den , der es verstehen will..... PS: der/ die tut es dann auch. Aber Alle Achtung: Du machst dir viel Arbeit... Hast du so viel Zeit? Gruß panti |