18.01.2006
Topic:
Zielfernrohr
TANNENZÄPFLE
|
Äh, sorry Pantie...
..wie war das eben???
Ältere Jahrgänge? Da redest Du aber hoffentlich nicht von Dir!
...oder gab´s da Pisa schon?
Malebenkurzverschmitztgrinst! |
18.01.2006
Topic:
Papstwahl - Black or white?
TANNENZÄPFLE
|
|
18.01.2006
Topic:
Einkommen verbessern???
TANNENZÄPFLE
|
Liebe Skatfreunde,
hier mal ´ne etwas andere Art, seine finanzielle Situation zu verbssern...
|
18.01.2006
Topic:
Zielfernrohr
TANNENZÄPFLE
|
Genau Pantie,
das ist die richtige Einstellung... ein Gentlemän genießt und schweigt...
Und warum sich großartig dazu äußern? Ist doch ok, wenn auf Deinem Füller noch Tinte zum Schreiben ist, oder?
|
15.01.2006
Topic:
Tja
TANNENZÄPFLE
|
@ Pantie:
Hallo hallo, sagst wohl zu jedem "Frechdachs", oder wie hammers jetzt?
@ Elke :
Hab´ gelesen, daß "mancher" mit dem DING besser nachdenkt, als "manch andere"???
Was´n da dran?
Gruß und fetter Grinser! |
15.01.2006
Topic:
II. Badisches Usertreffen
TANNENZÄPFLE
|
Ja, Sissssssssssssssssssssssi,
issssssssssssssssss klar, die können einen mittrinken, kein Thema! |
13.01.2006
Topic:
...ja ja, wundersames Tierreich...
TANNENZÄPFLE
|
|
12.01.2006
Topic:
Akazienzeichen xy - ungelöst
TANNENZÄPFLE
|
Verehrte Leser, die Polizei braucht Ihr Hilfe !!!
Im Zeitraum von Januar 2001 bis Dezember 2005 wurden verstärkt hilflose Frauen am Steuer eines PKW´s ertappt. Probleme beim Einparken waren das meistgenannte Motiv! Hier schildern wir Ihnen einen besonders schwierigen Fall des Nichtautofahrenkönnens.
Aufgrund verlässlicher Quellen konnte bis zum heutigen Tage lediglich ein kleiner Ermittlungserfolgt verzeichnet werden. Dienstlich wurde bekannt, daß ein gewisser "Koelschejeck" (möglicherweise ein Spitz- oder Nickname) in Verbindung mit der gesuchten PKW-Fahrerin stehen soll!
Sollte Ihnen irgend ein PKW auf den unten gezeigten Bildern bekannt sein oder Sie sonst sachdienliche Hinweise geben können, wenden Sie sie bitte unverzüglich an die nächste Parkuhr.
Dieses Photo konnte von einem aufmerksamen Fußgänger gefertigt werden, als die Tatverdächtige flüchtete. Nach dem Unfall entfernte sich die Verursacherin unerlaubt von Unfallort.
Für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung der noch immer flüchtigen Autofahrerin führen, hat die Staatsanwaltschaft Sulz eine Belohnung in Höhe von
-02- Parkscheiben für Behinderte
ausgesetzt.
Diese Belohnung ist nicht bestimmt für Personen, zu deren Pflichten es gehört, strafverfolgend tätig zu sein, sowie für Beamte und Mitarbeiter des Gemeindevollzugsdienstes!
Az. : 2006/01/12/1942 |
12.01.2006
Topic:
Nicht für zarte Gemüter
TANNENZÄPFLE
|
@ Skalpjaegel: Respekt, Dein Beitrag hat was... da kann keiner maulen...
Weiterhin "Gut Blatt"! |
12.01.2006
Topic:
Alkohol am Steuer
TANNENZÄPFLE
|
Alkohol am Steuer kann auch für unsere Freunde bei der Pozelei unangenehm sein...
...dies zeigt zumindest die Situation eines Alko-Test...
|
12.01.2006
Topic:
II. Badisches Usertreffen
TANNENZÄPFLE
|
Hey Leute,
ab sofort dürfen hoch%ige Teilnehmermeldungen der Interessenten und -innen für´s II. Badische Usertreffen in Obersimonswald / Schwarzwald vom 06.10.2006 bis zum 08.10.2006 im entsprechenden Ordner unter "Veranstaltungen - II. Badisches Usertreffen" eingetragen werden.
Hierbei handelt es sich lediglich um eine Art "Vorabanfrage", um logistisch das schon jetzt Mögliche durch das ORGA-Team zu klären bzw. in die Wege zu leiten.
Vielen Dank und allzeit "Gut Blatt"!
|
11.01.2006
Topic:
Nicht für zarte Gemüter
TANNENZÄPFLE
|
...wiedermal so´n Thema, die Sache mit den Witzen, komischerweise sind auch mir derartige, ungewollte Reaktionen geläufig...
... was die Vergangenheit gezeigt hat...
@Koelschejeck: Mit meiner schriftl. Aussage bzgl. Emazen, Neufünfländer, etc. habe ich jene gemeint, die sich in überzogenem Maße über diesen Witz aufregen! An Deiner recht verhaltenen Kritik ist nichts auszusetzen, sollte ich Dich aber mit meiner Aussage in irgendeiner Form gekränkt / angegriffen haben, tut mir das natürlich leid!
@Micha: ´s wird Zeit, daß die Schmunzelecke ZWEIGETEILT wird! Hier schon mal´n Exemplar, mal sehen, wie wer jetzt reagiert???
Dennoch, bei aller Liebe, ich wünsch´ Euch was! |
10.01.2006
Topic:
Nicht für zarte Gemüter
TANNENZÄPFLE
|
Witz-Genosse Micha,
ich denke, wir sollten ´ne Extra-Schmunzelecke aufmachen, mit Witzen, die a) nicht für jede Emanze/jeden Neufünfländer zugänglich ist b) dennoch irre komisch sein kann für c) Menschen, die noch wirklichen Humor haben, und sich nicht gleich angepisst fühlen!
Was hälste denn davon?
Gruß, Mirko! |
09.01.2006
Topic:
Geographielehre
TANNENZÄPFLE
|
Hoppla, Sascha...
... der hat was!!!
So ist´s recht! |
01.01.2006
Topic:
Ein friedliches Jahr 2006
TANNENZÄPFLE
|
Jo, Panti,
so wie ich die Sache sehe, warste wirklich vollgefressen, aber auch, na sagen wir mal, nicht unbedingt vollges..., aber ´ne leichte Sektlaune war drin???
Gut, daß es bei uns keinen Sprit gab, sonst...
Doch, war wirklich ´n gelungener Jahresabschluß, gut, ok, die Iris war zwischen drin etwas zickig, aber ich denke, dies gehört mit zum genetischen Auftrag einer Frau???
Auch ja, noch mal eben kurz nebenbei... Wir hatten uns noch nicht ernsthaft über die NichtveröffentlichungsgewisserFotoshierimForumgebühr unterhalten!!! Wie regeln wir das? Bankverbindung bzw. Kontonummer gebe ich in dieser Angelegenheit nur ungern preis, wäre dann für die Gerichtbarkeit nachvollziehbar, also NUR Cash, DU weißt, was ich meine, höhöhö...
Seisdrum hat auch uns irre Spaß gemacht, nächstes jahr, wenn alles klappt, kommste mit Gemahlin zum Essen... und Trinken...
Weiterhin "Gut Blatt" an alle Nasen, die meinen, dies lesen zu müssen...
|
29.12.2005
Topic:
Was für schnäpchenjäger
TANNENZÄPFLE
|
Respekt, soviel zum Thema AMD - Prozessor
😀😀😀
http://cgi.ebay.de/AMD-ATHLON-XP2000-XP-2000-CPU-Prozessor_W0QQitemZ6834185928QQcategoryZ78782QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gröhhhhhhhhhhhl |
29.12.2005
Topic:
Was für schnäpchenjäger
TANNENZÄPFLE
|
Weit gefehlt, Herr AMD,
hier gibt´s Witze, die sind so geistreich, gewisse Regionen verstehen die noch nicht mal...
...oder wie der Herr Mittermeier zu sagen pflegt : "Der dauert a bisserl!" |
29.12.2005
Topic:
Was für schnäpchenjäger
TANNENZÄPFLE
|
AMD Prozessor wertvoll?
Aha, welches Gebiet?
Grins! |
25.12.2005
Topic:
Verhaltensregel für Frauen wärend der WM
TANNENZÄPFLE
|
Schnieeeeeeeeeeeeeeeeef,
wollte in keinster Weise frauenfeindlich erscheinen!!!
Ja ja, hackt nur alle auf mir rum.
Brülllllll! |
24.12.2005
Topic:
Verhaltensregel für Frauen wärend der WM
TANNENZÄPFLE
|
...und, um mal eben auf das Problem der Cholera einzugehen :
Mehrere, ernstzunehmende Studien ergaben, daß z. B. in Toilettenanlagen von Raststätten, insbesondere im Bereich der neuen Bundesländer, derartige Bakterien, ja auch Pilze bzw. Infektionserreger ensprechend stark vertreten sind!
Ist so, kann NICHT widerlegt werden!
Und Cholera ist im heutigen Zeitalter nicht mehr existent?
Respekt, gut Kenntnisse - Respekt... deshalb werden in den Ländern der Dritten Welt entsprechende Impfstoffe a ) bereitgehalten und b ) auch teilweise mit diesen geimpft ... huch???
Und wie war das doch gleich mit dem Hurrican in den USA???
Angst vor Cholera - Ne, Quatsch!
Seisdrum, die Sache mit Cholera war eigentlich ja auch nur als Beispiel gedacht! ´s gibt ja noch mehr Krankheiten, oder?
Löblich ist natürlich die Tatsache, daß sich kaum Frauen mit den doch recht schlimmen Krankheiten anstecken...
Letztendlich, abschließend zu diesem Thema :
He, hallo, sind wir in der Schmunzelecke???
Scherz am Rande, bitte auch derart werten!
Oder widerlegt die liebe Elke demnächst auch, daß Blondinen gar nicht so dumm sind, wie in den Witzen geschildert? Ja ja, stimmt, die Polen klauen ja auch niemalnicht irgendetwas.
Besinnliche Weihnacht!
Eure Euch immer liebende Tanne! |