24.12.2005
Topic:
Verhaltensregel für Frauen wärend der WM
TANNENZÄPFLE
|
...Aaaaaaaaaaaaaaaaaha, was nun ?
Glauben wir der lieben Elke und Poppen fröhlich weiter, oder...
...Ihr Lusgrottenträger würdigt einfach mal intensiv die Aufopferung der Männer beim Beischlaf, ehelich oder anders!
Wir machen das NUR für Euch Frauen (im Normalfall), wir wollen EUCH glücklich machen, wenn möglich auch mal ohne Kreditkarte!
...und mal kurz, um auf Deine doch recht beachtlichen Ausführungen einzugehen... Pilze / Infektionen, wie z. B. mit Cholera können sich die Damen beim einfachen Besteigen einer Toilette einfangen!!! Und Du willst mir dann erzählen, beim ...ögeln gebt Ihr diese Bakterien nicht weiter???
GröhhhhhhhhhhlundBrüllllllllllganzschlimmmaleben!
W I D E R L E G T !!!
Grins jetzt mal, extra für die, die glauben, dei Lustgrotten seien saubäääääääääääääääääääär...
Bis die Tage! |
24.12.2005
Topic:
TANNENZÄPFLE
|
...tja, liebe Elke, Du weißt, ich bin ein belesener Mensch...
...und da les´ ich doch neulich, daß gewisse "Dinge" ab einem, äh, sagen wir mal "gewissen" Alter ganz klar STRAPAZEN sind???
Und, um das Ganze mal ärztlich zu durchleuchten...
Daß ich belesen bin, hatte ich bereits erwähnt. So, nun saß ich neulich beim Onkel Doktor, im Warteraum, blättere in einem bereichspezifischen Doktorenblättchen, und, siehe da, ein Artikel über das weibliche Geschlechtsorgan, genannt Vagina... Vaginchen... Wagong??? Da schreibt doch ein äußerst berühmter Professor, daß ganz klar wissenschaftlich und medizinisch erwiesen ist, daß das weibliche Geschlechtsorgan, gerne auch betitelt als LUSTGROTTE, aufgrund ihrer Eigenschaft den besten Nährboden für sämtliche Bakterienarten abgibt!
***S Ä M T L I C H E ***B A K T E R I E N A R T E N*** ? ? ? ! ! !
Aaaaaaaaaaaaaaaaaha!
Was bedeutet dies nun für uns Männer bzw. für die Menschen, die sich für Derartige halten?
Antwort : Richtig, wir riskieren quasi bei jeder Orgie bzw. bei jedem Geschlechtsakt, bei dem der kleine Liebeskrieger in die Lustgrotte, unter vorherigem Berühren / Massieren des Venushügels, auch genannt Kilitoris, eindringt, unser Leben !!!
HALLO ???
Denkt mal drüber nach, Ihr Sitzpinkler!
...so von wegen, die wollen alles nur das Eine???
Dennoch, liebe Grüße, Eure Tanne. |
21.12.2005
Topic:
TANNENZÄPFLE
|
Ooooooooooooooooooch Elke,
nun ist aber gut!
Was haben wir Vertreter des männl. Geschlechtes denn sonst noch? Bleibt uns in der heutige Zeit noch etwas angenehmes ausser Fußball, Skat und Bier?
Immer auf die kleinen, jaja...
|
21.12.2005
Topic:
Weihnachten kann kommen
TANNENZÄPFLE
|
Moin Crossi!
Nich schlecht für´n Diesel... |
17.12.2005
Topic:
sorry
TANNENZÄPFLE
|
Moin Zieglein!
Auch wir wünschen Dir alles Gute!
Liebe Grüße aus´m Schwarzwald! |
11.12.2005
Topic:
ein neues Leben
TANNENZÄPFLE
|
Hey Pantie, elendige Nase!
Herzlichste Glückwünschen aus dem wunderbargelobten Badnerland!!!
Alles erdenklich Gute dem neuen Erdenbürger, sieht ganz süß aus, der Kleine, wirklich mit Dir verwand...
Seisdrum, wir trinken möglicherweise an Silvester einen Stiefel Schnaps drauf???
Alles Gute, von der Tanne und der Berben! |
11.12.2005
Topic:
Ist das wirklich ein Märchen?
TANNENZÄPFLE
|
Ach ja, wie war das mit Schneeflittchen?
Die Besagte ging durch den Wald und sah hinter einem Baum den bösen Wolf! Sie fragte : " Aber Wolf, warum hast Du so große Augen ? "
Der Wolf erwiderte : " Verzieh´ Dich, Du Schlampe, nicht mal in Ruhe scheissen kann man hier ! " |
11.12.2005
Topic:
Ist das wirklich ein Märchen?
TANNENZÄPFLE
|
...und wer ist schwarz - gelb gestreift, spuckt Holzspähne und fliegt durch die Luft? * * * * * * * * * * * * * * Biene Maja, die Pinoccio einen geblasen hat! |
09.12.2005
Topic:
Bademeister, der Traumjob?
TANNENZÄPFLE
|
Finger?
Aber doch wohl der ohne Nagel! |
02.12.2005
Topic:
Der Strafzettel
TANNENZÄPFLE
|
Jo,
so dumm es klingen mag, aber :
Diese Geschichte zeigt ganz klar, daß nur eines zählt, das LEBEN, wenn möglich das Gesunde...
Schwank aus meiner Jugend Auch mein Sohnemann, der Kleinste, der ein oder andere wird ihn vom Treffen her kennen, hatte Nachts, so gegen 02:00 Uhr einen Fieberkrampf! Dieser Krampf war nur leider etwas aussergewöhnlich, erst ein lautes Aufschreien, dann Ruhe... Zum Glück hatte sich meine Gemahlin in´s Bettchen zu unserem Kleinen gelegt, denn plötzlich schrie´ sie nach mir! Am Bett angekommen... unser Kleinster, Maurice, hatte aufgehört zu atmen... Wo war sein freudiges Lächeln... sein "Papa ist ´ne Schweinebacke"... sein einfaches "hab´ Dich lieb´"... Mund zu Nase - Beatmung... es waren die längsten 15 Minuten... der Notarzt traf ein...
Bin selbst ja eigentlich ein kalter Hund... bis dahin!
Mein Kleinster Sohnemann Maurice... er hat knapp überlebt!
Ich selbst kann diese Geschichte, vor Allem aus der Sicht des Christian, sehr gut nachvollziehen, was soll sie uns sagen?
Nicht nur, daß das Leben ein nicht ersetzbares Gut ist, nein, jeder hat das Recht zum Leben! Jeder!
Wer hat das Recht, Leben zu nehmen?
Keiner, auch kein Texas-Mann... Keiner, auch keiner, der einfach nur in Gedanken zu schnell mit dem PKW oder LKW durch die Ortschaft fährt... Keiner...
Vorweihnachtliche Grüße von Eurer Tanne
|
26.11.2005
Topic:
das kamel
TANNENZÄPFLE
|
...männliche Kamele???
Was haben bei uns Männlein die Höcker für eine Bedeutung? |
24.11.2005
Topic:
Onkel Paul
TANNENZÄPFLE
|
Doch, geil, der macht Laune... und zeigt mal wieder, daß die Weiber NUR an das eine denken!!! |
15.11.2005
Topic:
Was Kerle gerne hören
TANNENZÄPFLE
|
Hat was... |
05.11.2005
Topic:
Neulich beim Gynäkologen
TANNENZÄPFLE
|
Jo, macht Spaß daß Ding... beim bildlichen Vorstellen... hmmmmmmmmmmm, lecker... |
05.11.2005
Topic:
Lovetest
TANNENZÄPFLE
|
Hey Be@,
neues sexy Picture, nicht schlecht... |
04.11.2005
Topic:
War zum glück grenadier
TANNENZÄPFLE
|
Des Weiteren wäre wohl zu erwähnen, daß in der Zeit, in der unser Pantie vom Alter her eingezogen hätte werden können, Zara Leander noch live gesungen hat...
Grins... |
29.10.2005
Topic:
Ein Zweiter für Biker
TANNENZÄPFLE
|
Scheissssssssssse, der iss geil!!! |
14.10.2005
Topic:
Lovetest
TANNENZÄPFLE
|
Wen auch immer Du nun gemeint hast...
Rest klären wir beim nächsten Treffen... |
09.10.2005
Topic:
Gratulation zur RätsellösungTänzerin
TANNENZÄPFLE
|
Jo, war nicht schlecht, das Rätsel...
...und daß da die Tänzerin drauf kommt...
...na ja, auch ein blinder Stier kriegt mal auf die Hörner???
Bääääääääääääääärchen hat die Schoko schon gefuttert? Kann ich mir gar nicht vorstellen...
Gute Zeit und liebe Grüße aus´m Schwarzwald! |
02.10.2005
Topic:
200%
TANNENZÄPFLE
|
Ein Schelm, wer nun Böses denkt...
Gruß, Häuptling heiße Zunge... |